Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Liebe User ! Hier sind wieder unsere offiziellen repräsentativen Zahlen zu Reichweite und "Größe" des Austrian Soccer Board. Möglicherweise findet der Eine oder Andere von euch die Zahlen persönlich interessant, möglicherweise sind sie für jemanden auch von geschäftlichem Interesse. Austrian Soccer Board - Mediendaten Juli 2009 * 163,738 Unique Users * 326,266 Visits * 4,719,025 Page Impressions * 305,26 GB Traffic 50,2% der ASB-Benutzer verwenden Microsoft Internet Explorer und 41,8% verwenden Mozilla Firefox. 93,7% surfen unter Microsoft Windows. Die 15 besten Foren im Juli: 1. SK Rapid Wien 2. FK Austria Wien 3. Red Bull Salzburg 4. Beisl 5. Off-Topic 6. LASK 7. SC Wiener Neustadt 8. SCR Altach 9. Vorwärts Steyr 10. Sturm Graz 11. SV Ried 12. Testing Area & Spam 13. Admira 14. Fotos, Video & FanTV 15. tipp3 Bundesliga powered by T-Mobile Weiters: 17. First Vienna FC 19. Online-Manager und Userduelle 20. FC Wacker Innsbruck 21. OÖ-Liga 24. ÖFB-Team 26. Kapfenberger SV Superfund 29. SV Mattersburg 34. GAK 35. Fußball auf der Insel 36. Media-Corner 38. SV Austria Salzburg 1933 40. Fußball in Deutschland 41. Fußball in Italien 42. Frauenfußball 43. Fanszene 51. Wiener Sportklub 55. Euer Fanprojekt & Werbung Die 15 am häufigsten aufgerufenen Userprofile im Juli 2009: 1. Juvenal (2350) 2. LAdyGiRl (2280) 3. Emilio (1615) 4. M.R. LP`99 (686) 5. Dannyo (510) 6. stefAn92 (315) . rocket_korki (315) 8. CONSIGLIERE (295) 9. enzian (287) 10. HUJILU (284) 11. toby_collar (282) 12. OoK_PS (247) 13. K3RO (243) 14. Gizmo (241) 15. Inutile (230) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
asrom ICHTHYS Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 (bearbeitet) Haha Ladygirl und unsern Korki hama auch erfolgreich bespamt bearbeitet 3. August 2009 von asrom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Was LadyGirl nicht mal erster ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 ladygurl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Haha Ladygirl und unsern Korki hama auch erfolgreich bespamt Jawoi, danke Jungs ;D ladygurl Stimmt, Danny sollte stattdessen HUJILU schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Top 10 - bist deppat, ich bin geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Top 10 - bist deppat, ich bin geil Sogar Top 3, tztztz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Sogar Top 3, tztztz Mitleid, ganz klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 19. Online-Manager und Userduelle na bitte, von 0 auf 19... und das in 10 Tagen und für dich war das kein Thema 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 na bitte, von 0 auf 19... und das in 10 Tagen und für dich war das kein Thema Der Danny soll lieber mal auf meine PN Antworten warum ich da ned posten kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Der Danny soll lieber mal auf meine PN Antworten warum ich da ned posten kann. Sorry! Sollte jetzt gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 3. August 2009 Sorry! Sollte jetzt gehen. wer wardn ladygirl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Interessant finde ich das ein an und für sich unaufälliger kaum provokanter und eigentlich kompetenter user wie toby_collar so gut wie immer vorne dabei ist. Bei den Freaks und den mädls ist´s ja klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Sorry! Sollte jetzt gehen. Firma dankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Beitrag melden Geschrieben 4. August 2009 Irgendwie ist mir entgangen wer CONSIGLIERE ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts