Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Mir gehts glaub ich genauso wie allen, die heute anwesend waren - ich war heuer bis jetzt auf allen Spielen der Admira und das war mit Abstand die schlechteste Leistung - wirklich desaströs was hier abgeliefert wurde! :aaarrrggghhh:

Leider ist genau das eingetreten was ich schon während der Testspiele befürchtet habe, das Spiel ist genau auf "Ocki" zugeschnitten und ausgelegt, sobald er aber ausfällt schauts schlecht aus! :(

Schlechte Leistung hin oder her, aber wenn ich dann von einigen "Fans" lese - dass sie nun nicht mehr vor haben die Spiele zu besuchen und am 5.(!!!!) Spieltag davon reden, dass der Aufstiegskampf entschieden ist - dann wird mir wirklich schlecht! Erinnern wir uns an letztes Jahr zurück, da hats nach 5 Spieltagen noch viel viel schlimmer ausgeschaut und die Jungs haben sich dann gefangen!

Aber leider sind so manche Posts selbstredend und zeigen, dass im "Anhang" der Admira viele Schönwetterfans dabei sind - die dann natürlich sofort vergessen, dass sie auf die Admira "gepfiffen" haben, wenns mal schlecht gelaufen ist! Echt Schade! :heul:

Jetzt heißts wieder Fokus auf die nächsten Spiele und reinhängen, nächste Woche mal Cup und dann mit vollen Kräften zum Auswärtsspiel nach Lustenau!

Auf gehts Wacker kämpfen und siegen!

ich teile deine meinung. gerade jetzt müssen wir - wie die mannschaft auch - zusammenhalten und die mannschaft unterstützen.

was mich am meisten ärgert ist - wie rojatelly schon ausgeführt - die stereotype spielweise unserer mannschaft, die ganz leicht ausrechenbar ist. und wenn dann noch lange abwehrspieler gegen unsere derzeitigen einserstürmer bei den vielen flanken steht, haben die wenig mühe, die bälle wegzuschlagen. einen pass in die tiefe - wie man eine viererkette bekanntlich am leichtesten aufmacht - habe ich schon lange, lange nicht gesehen. man müßte das system ändern und viel variantenreicher spielen. ich bin sauer, aber: weiter kämpfen und siegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Großer Dank der Admira, einem unverdienten Aufsteiger 3 Punkte zu überlassen.

Aber der Schoko und sein Bua werdens schon richten.

Ein etwas enttäuschter GAK-Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Großer Dank der Admira, einem unverdienten Aufsteiger 3 Punkte zu überlassen.

Aber der Schoko und sein Bua werdens schon richten.

Ein etwas enttäuschter GAK-Fan

keine sorge. heute hättets ihr auch locker gewonnen ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

zum spiel:

überheblich, selbstverliebt, arrogant, kein aufbäumen, kein gegen die niederlage stemmen, keine bewegung ohne ball, keine konzentration am gegnerischen strafraum.

jeder "letzte pass" wurde einfach lässig in den (überfüllten) strafraum geschlapft, ohne erkennbares ziel. frei nach dem motto: wird schon irgendwann was rauskommen dabei.

nun, rausgekommen ist das 0:1, eine megablamage gegen einen nicht ligatauglichen gegner. hartberg war nicht besser als ein regionalligamittelständler. und unsere jungs haben sich gegen einen solchen gegner nicht gegen die niederlage gewehrt.

in die bundesliga wollen diese spieler? in die regionalliga gehören sie!!! :angry:

warum aber ein "fan" davon redet, dass er deswegen nicht ins stadion (und damit mein ich jetzt nicht das lustenauer) gehen will, dass ist mir ein rätsel. wohl das falsche hobby ausgesucht. aber von manchen "fans" weiß man eh, dass sie dieses wort nur aus selbstgefälligkeit in den mund nehmen .....

aufstieg? trotzdem bereits, seit heute, sehr zweifelhaft.

1. die einstellung passt offensichtlich nicht.

2. die form passt offensichtlich nicht.

3. wichtige ausfälle zu saisonbeginn sind kein gutes vorzeichen. (ledezma, friesenbichler, toth, horvath, JANOCKO....)

4. man darf nicht als gegeben annehmen, dass wir auch diese saison wieder eine 20-spiele serie hinlegen.

5. wer von den titelkanditaten soll gegen hartberg verlieren?

6. nun ist der druck unermesslich. die nächsten gegner heissen: austria lustenau (auswärts), altach (heim), innsbruck (auswärts). wenn du da 3x verlierst, dann ist die wahrscheinlichkeit eines aufstiegs irgendwo bei 0,0....

7. da bei diesen 3 teams die einstellung, die form und die ergebnisse zu stimmen scheinen wären diese 3 niederlagen keine überraschung für mich.

ich seh seit heute leider kaum eine chance, dass uns unsere admira in absehbarer zeit wieder erstklassigen fußball in der südstadt bietet. wir werden wohl länger mit schmalkost- 16er- liga- fußball in der supermarktliga vorlieb nehmen müssen.

eins sei den herren stars noch gesagt: ein fan darf vor dem spiel überheblich und großmäulig dem gegner gegenüber sein, der bezahlt dafür. ein profi darf das NICHT, denn der bekommt genau dafür sein geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

...... 1100 Zuschauen (Blamabel, ........)

Hatte zwar heute keine Zeit, .......

Naja egal, in nächster Zeit werd ich sowieso nicht mehr ins Stadion gehen, selbst bei freiem Eintritt, ......

:ratlos:

die blamage an sich ist, dass leute wie du irgendwo herumerzählen, dass sie admirafans sind. :kotz:

darüber, dass du das spiel einer mannschaft beurteilst ohne sie gesehen zu haben rede ich da noch gar nicht.

fucking gloryhunter :kotz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

:ratlos: die blamage an sich ist, dass leute wie du irgendwo herumerzählen, dass sie admirafans sind. :kotz:

darüber, dass du das spiel einer mannschaft beurteilst ohne sie gesehen zu haben rede ich da noch gar nicht.

fucking gloryhunter :kotz:

:super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Hab mal d'rüber geschlafen, bin aber noch genau so ang'fress'n wie gestern.

Zur Leistung wurde eh schon alles gesagt, ich komme mir verarscht vor, wenn ich keinen Kampf sehe, das war

PO-POMADIG = OASCHÜBERHEBLICH

Zu Leuten, die nicht mehr kommen wollen, sag ich nix, hat HSF eh schon g'macht.

Was mir gestern sehr getaugt hat, war der laute Applaus, als der verletzte Hartberger vorbeigetragen wurde (das sind wir, so soll das sein !) und die Stimmung in den ca letzten 20 min.

Man darf sich ruhig auch ein bissl früher darum bemühen, die Mannschaft anzufeuern, denke ich. Support war dem Kick ebenbürtig, ausgenommen letzte 20-30 min. Das können wir einfach besser !

Jedenfalls denke ich, is noch lang nicht alles verloren, außer wir kicken so weiter.

Ich hoffe, die Mannschaft zeigt in den nächsten schwierigen Spielen (Ankerbrot 8) ) ihre wahre Stärke !!!!!!!Kampf!!!!!!Charakter!!!!!!

FORZA ADMIRA SEMPRE !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Von weiteren 8 Bekannten aus Mödling die ich angerufen oder zufällig getroffen habe, hat lediglich 1ner aus der Weißen Kreuz Gasse die Postwurfsendung erhalten!

das kann ich bestätigen - wohne auch in der gasse - hatte dafür sogar 2 postwursendungen im postkasten!?

glaub aber eher nicht das es ein fehler der admira war - denn die postwurfsendung wurde nehm ich mal an über die post gemacht - und die sollten im normalfall alles auf die PLZ 2340 zustellen!

vielleicht ist in machen Bereichen der Postler Austrianer oder Rapidler ;)

was mir zum spiel noch aufgefallen ist, dass meiner meinung nach die stimmung nicht mal mehr ansatzsweise so gut ist wie letztes jahr! aka wird ausgetauscht und zerlegt die trinkflasche - dospel und plasseneger fetzen das halbe match etc. etc.

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

zum spiel selber braucht man eh nix mehr sagen...

wir hatten von allen aufstiegskandidaten die vermeintlich leichteste auslosung zu beginn und haben sogar das versaut.

wenn sich nicht radikal was ändert schauts jetzt sehr schlecht für uns aus weil die harten gegner kommen jetzt .. wenn wir nicht überraschend jetzt die starken schlagen wird das heuer glaub ich nichts mehr .. stimmt schon kann man jetzt alles noch nicht sagen, aber so wie wir auftreten .. kann ichs beim besten willen nicht glauben das wir bald an der tabellenspitze stehen sollen ..

was mich viel mehr beunruhigt ist das wir nach dem spiel mit einem spieler gesprochen haben und der uns einige hintergründe erzählt hat .. das die stimmung in der mannschaft im keller ist .. das es 2-3 spieler gibt mit denen schachner einfach nicht spricht, sie nicht leiden kann .. untereinander der mega-streit ist ... alle auf ledezma haas sind, weil er einen sonderstatus hat ... ist vorige woche angeblich 3 mal ne halbe stunde zu spät zum training gekommen und einmal sogar gar nicht .. andere spiele müssen strafen für sowas bezahlen und er nicht ... die anderen müssen schwere übungen machen wärend ledezma nur bissl joggen muss usw. ... alle sind sauer auf ledezma ... hanikel ist haas weil er als derzeit bester torschütze nie spielt .. usw.... angeblich war die stimmung in der gesamten mannschaft die ganze vorige saison nicht annähernd so schlecht (streitigkeiten untereinander, ein teil kann und will nicht mehr mit schachner usw.) wie sie jetzt ist ... das macht mir größere sorgen.

teilweise find ich die wechsel vom schoko (er ist ein super trainer und wird schon wissen was er macht, aber trotzdem) auch nicht nachvollziehbar .. die hartberger sind die letzten minuten sowieso nur hinten drin gestanden, warum tausche ich dann stürmer für stürmer und bring keinen zusätzlichen dritten und löse die viererkette auf .. ob ich 0:1 oder 0:3 verlier ist wurscht .. naja ..

bin gespannt was janocko hat .. hat ja schon im vorfeld geheissen, wenns ihm nicht mehr so wirklich freut bekommt er hin und wieder seine kleinen verletzungen und fehlt paar wochen .. ich finde sowieso das dass gesamte spiel zu sehr auf janocko zugeschnitten ist ..

Auch mit dieser "1 euro karte" aktion dürfte einiges nicht hin gehaut haben hab jetzt schon von etlichen leuten gehört das sie obwohl sie in mödling wohnen nichts bekommen haben .. wobei ich davon ausgehe, dass gestern auch ohne diese aktion annähernd gleich viele zuschauer (+/- 100) da gewesen wären ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Erstes Saisontor genügte Hartberg zum 1:0 in der Südstadt:

ADMIRA BLAMIERTE SICH BIS AUF DIE KNOCHEN

Pflichtübungen sind meist die schwersten - Das bekam die Admira gestern zu spüren. Nur 1150 Besucher (mit der neuen Friendship-Aktion hätte sich der Klub gestern ohnehin nur Feinde gemacht) mussten mitansehen, wie Aufsteiger Hartberg nach 402 Minuten zum ersten Torerfolg kam. Ein Treffer, um den die Admira bettelte. Nach starken Anfangsminuten fehlte im Spielaufbau das Tempo, mit fehlerhaftem Kurzpassspiel wurden die biederen Hartberger zum Kontern eingeladen. Dass Spielmacher Janocko bereits in Minute 19 angeschlagen vom Feld humpelte, passte zum müden Treiben. Genauso wie das 0:1 - Fehlpass von Akagündüz, Groiss setzt sich gegen Hota und Dibon durch, Bürger verwandelt die Flanke per Kopf (42.).

Admiras Trainer Walter Schachner blieb zur Halbzeit nur acht Minuten in der Kabine, hoffte auf einen Selbstreinigungsprozess - nur gab es den nicht.

Mit der Feldüberlegenheit konnten seine Mannen nichts anfangen, weil sie in Tornähe weiterhin harmlos agierten wie eine Ministrantenauswahl.

"Schokos" Gegenüber Bruno Friesenbichler durfte den Triumpf von der Tribüne aus genißen, nach 60 Minuten hatte ihn Referee Lechner wegen Kritik in eine bessere Position gebracht.

Schachner war stinksauer: "Arbeit sieht anders aus, das hat Konsequenzen. Ich schäme mich, so tritt eine Mannschaft, die von mir betreut wird, nicht auf!"

Quelle: NÖ Krone, Hannes Steiner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

DANKE HARTBERG!!! Noch kein Tor erzielt diese Saison, von den Gegnern bisher verprügelt, gewinnt Hartberg gegen den haushohen Titelfavoriten Trenkwalders Millionenteam Admira...

Dass die Admira mit so einem (Bundesliga)Kader nicht vorne weg zieht, ist einfach blamabel...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

DANKE HARTBERG!!! Noch kein Tor erzielt diese Saison, von den Gegnern bisher verprügelt, gewinnt Hartberg gegen den haushohen Titelfavoriten Trenkwalders Millionenteam Admira...

Dass die Admira mit so einem (Bundesliga)Kader nicht vorne weg zieht, ist einfach blamabel...

Nur nicht so provizierend reinschreiben ;)

Finde sowas sowieso total unpassend hier reinzustängern!

Bei niederlagen gscheid sein und bei siegen sich nicht in den channel trauen.

Passt mal auf dass ihr euch nicht bei gratkorn blamiert :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Nur nicht so provizierend reinschreiben ;)

Finde sowas sowieso total unpassend hier reinzustängern!

Bei niederlagen gscheid sein und bei siegen sich nicht in den channel trauen.

Passt mal auf dass ihr euch nicht bei gratkorn blamiert :finger:

Vom blamieren hast du ja genug Ahnung..

siehe letzte Woche im Ländle :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag