Recommended Posts

ASB-Legende

Sissoko wär mir auch lieber, Senna auch, aber sollte die Summe für Mascherano stimmen wärs ein sensationeller Deal. Busquets kann in schwierigen Spielen ohne weiteres im ZM neben einem DM agieren.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Kader für morgen:

Miño, Oier, Alves, Keita, Milito, Maxwell, Jeffren, Adriano, Abidal, Nolito, Sergi Roberto, Thiago, Sergi Gómez, Jonathan dos Santos, Muniesa, Oriol Romeu, Ibrahimovic, Bojan, Messi.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Pep hat angekündigt dass in der Sommerpause keine Transfers mehr stattfinden werden.

Damit dürfte der Kader wie folgt aussehen:

Tor: Valdes, Pinto, (Mino)

RV: Alves, Puyol, Adriano

IV: Puyol, Pique, Milito, Abidal, (Fontas), (Sergi Gomez), (Bartra), (Muniesa)

LV: Abidal, Maxwell, Adriano, (Muniesa)

DM: Busquets, Keita, Dos Santos, (Oriol Romeu)

ZM: Xavi, Iniesta, Keita, Dos Santos, (Thiago)

FL: Pedro, Jeffren, Messi, Bojan, Iniesta, Villa

MS: Ibra, Bojan, Villa

Denke Jonathan wird der ersten Mannschaft fast permanent zur Verfügung stehen, andere wie Romeu, Thiago oder Fontas werden bei Bedarf nominiert. Die Qualität der Stammformation hat sicher nicht gelitten, aber in der Breite sind wir halt noch schmaler aufgestellt als in der Vorsaison. Man muss hoffen, dass sich die B-Teamyoungsters in der SD gut entwickeln, dann sehe ich das aber doch recht positiv.

Hleb und Caceres lass ich mal weg, die wird man wohl noch irgendwo unterbringen. Pep hat ja bisher nicht viel Interesse gezeigt für die beiden Verwendung zu finden.

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Pep hat angekündigt dass in der Sommerpause keine Transfers mehr stattfinden werden.

Damit dürfte der Kader wie folgt aussehen:

Tor: Valdes, Pinto, (Mino)

RV: Alves, Puyol, Adriano

IV: Puyol, Pique, Milito, Abidal, (Fontas), (Sergi Gomez), (Bartra), (Muniesa)

LV: Abidal, Maxwell, Adriano, (Muniesa)

DM: Busquets, Keita, Dos Santos, (Oriol Romeu)

ZM: Xavi, Iniesta, Keita, Dos Santos, (Thiago)

FL: Pedro, Jeffren, Messi, Bojan, Iniesta, Villa

MS: Ibra, Bojan, Villa

Denke Jonathan wird der ersten Mannschaft fast permanent zur Verfügung stehen, andere wie Romeu, Thiago oder Fontas werden bei Bedarf nominiert. Die Qualität der Stammformation hat sicher nicht gelitten, aber in der Breite sind wir halt noch schmaler aufgestellt als in der Vorsaison. Man muss hoffen, dass sich die B-Teamyoungsters in der SD gut entwickeln, dann sehe ich das aber doch recht positiv.

Hleb und Caceres lass ich mal weg, die wird man wohl noch irgendwo unterbringen. Pep hat ja bisher nicht viel Interesse gezeigt für die beiden Verwendung zu finden.

So sehr ich den Jungen eine Chance geben will, das ist leider ein Spiel mit dem Feuer. Wenn uns 1-2 Leistungsträger länger ausfallen kann das ganz schnell eine bittere Saison werden. Und was dann bei uns los ist, wird wohl jeder erahnen können. Zumindest 1 Mittelfeldspieler und 1 Abwehrspieler (und wenns nur Casceres oder Henrique gewesen wären) hätt ich mir schon noch gewünscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

So sehr ich den Jungen eine Chance geben will, das ist leider ein Spiel mit dem Feuer. Wenn uns 1-2 Leistungsträger länger ausfallen kann das ganz schnell eine bittere Saison werden. Und was dann bei uns los ist, wird wohl jeder erahnen können. Zumindest 1 Mittelfeldspieler und 1 Abwehrspieler (und wenns nur Casceres oder Henrique gewesen wären) hätt ich mir schon noch gewünscht.

Stimmt schon...

Caceres könnt man ruhig behalten, aber es sieht nicht so aus als würd ihm Pep eine Chance geben wollen. Zumindest haben wir mit Adriano mehr Alternativen in der Defensive...

Ideal ist die Situation dennoch nicht. im Mittelfeld sehe ich auch am meisten Handlungsbedarf. Toure konnte offensiv wie defensiv aushelfen. Von Jonathan kann man noch keine Wunderdinge erwarten. Der soll gegen die Liga-Underdogs Minuten sammeln, aber in den wichtigen Duellen sähe ich schon gern die erfahrenen Spieler am Feld. Aber wehe einer von denen verletzt sich...

Deswegen kann man ja nur hoffen dass ich die Youngsters gut entwickeln und präsentieren. Aber vor allem dass wir von Verletzungspech verschont bleiben...

bearbeitet von lamasia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Stimmt schon...

Caceres könnt man ruhig behalten, aber es sieht nicht so aus als würd ihm Pep eine Chance geben wollen. Zumindest haben wir mit Adriano mehr Alternativen in der Defensive...

Ideal ist die Situation dennoch nicht. im Mittelfeld sehe ich auch am meisten Handlungsbedarf. Toure konnte offensiv wie defensiv aushelfen. Von Jonathan kann man noch keine Wunderdinge erwarten. Der soll gegen die Liga-Underdogs Minuten sammeln, aber in den wichtigen Duellen sähe ich schon gern die erfahrenen Spieler am Feld. Aber wehe einer von denen verletzt sich...

Deswegen kann man ja nur hoffen dass ich die Youngsters gut entwickeln und präsentieren. Aber vor allem dass wir von Verletzungspech verschont bleiben...

So wie wir das jedes jahr tun, wir haben nie verletzungspech^^, wird dieses jahr nicht anders sein.

Aber dadurch das rosell und sein handlanger so eine grosse fresse hatten (fabregas),Pep darüber jetzt stocksauer ist (verständlich) und auf stur schaltet, wird sich das wohl nicht spielen. Fuera rosell, hijo puta!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Carlos Carmona von Recreativo wurde fürs B-Team verpflichtet, zentraler MF/Spielmacher, wohl ein weiteres Anzeichen dafür, dass Jonathan und Thiago mehr Spielzeit in der ersten Mannschaft erhalten werden.

http://www.totalbarca.com/2010/youth/official-carlos-carmona-joins-barcelona-b/#more-47416

http://www.recreativohuelva.com/pag/noticias_detalle.asp?idnoticias=7244&seccion=Noticias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Meinung bin ich nicht, in einer schwierigen Liga wie der Segunda ist es notwendig, ein paar Routiniers im Team zu haben, welche die jungen Talente ergänzen. Eigengewächste wechseln mit ~23 meist eh spätestens, wenn sie den Sprung in die erste bis dahin noch nicht geschafft haben. Ist ja nicht so, als würden diese Transfers die Chancen der Jungen, in die erste Mannschaft zu kommen, verringern, da sie ja meist nur für 1,2 Jahre verpflichtet werden, um lediglich dem B-Team auszuhelfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten