RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juli 2010 (bearbeitet) Er soll sich jetzt mal an Ramos probieren ^^ bearbeitet 14. Juli 2010 von RoNeX 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 15. Juli 2010 Zuletzt wars ruhig in der Gerüchteküche. Im Mittelfeld erwarte ich mir aber schon die ein oder andere Verstärkung. Meiner Meinung nach waren wir da im Vorjahr schon knapp besetzt und heuer nach dem Toureabgang wirds noch dünner. Nur 4 Mittelfeldspieler (Busquets, Keita, Iniesta, Xavi) für 3 Positionen. Klar können Jonathan oder Thiago mal aushelfen, aber ob die schon weit genug sind steht in den Sternen? Könnt auch leicht sein, dass Pep Hleb nun wirklich behält? Toure konnte offensiv wie defensiv aushelfen aber wenn uns nun Iniesta oder Xavi ausfällt oder fast noch schlimmer Busquets dann haben wir ein grobes Problem. Was ist jetzt eigentlich mit Mata? Denk aus dem Transfer wird nix oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 15. Juli 2010 An Weltmeister Javi Martinez und wiedermal am Brasilainer Filipe von Depor ist Barca angeblich interessiert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 15. Juli 2010 (bearbeitet) Javier Faus hat heute Details zum Kredit bekanntgegeben. Lt. seinen Aussagen stehts um die Finanzen schlechter da, als angenommen (muss er wohl sagen), andererseits ist der Gegenwert der Besitztümer und des Kaders sensationell hoch: http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=722002&idseccio_PK=803 Details zum Kredit: - 79 Mio. um Bank-Verbindlichkeiten zurückzuzahlen - 61 Mio. um bis zum 30. Juni ausstehende Spielergehälter zu bezahlen - Laufzeit beträgt 5 Jahre Details zur aktuellen finanziellen Lage wird es wohl später noch geben, da man lt. Faus noch nicht alle Daten erhalten hat, um haargenaue Progrnosen abgeben zu können. E: Weiters wurden die 50 Mio. jährliches Transferbudget wieder angesprochen. http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=722003&idseccio_PK=803 Hm, dem Artikel nach bedeutet es, dass wir mit Txigrinksi und Yaya quasi Villa finanziert haben und so noch 50 Mio. zur Verfügung haben, während es zuvor immer hieß, dass Villa nicht in dieses Budget eingerechnet und so durch die Verkäufe noch 50 + 24 + 15 = 89 Mio. zur Verfügung stehen? Wär natürlich noch leiwander, wenn wir diese 50 Mio. jetzt für Cesc raushauen und dann kein Geld mehr für einen Yaya-Ersatz oder einen zusätzlichen Verteidiger hätten. bearbeitet 15. Juli 2010 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Adriano (Sevilla) lt. EMD für 9,5 + 3,5 Mio zu Barça http://www.elmundodeportivo.es/gen/20100716/53964894684/noticia/adriano-nuevo-fichaje-del-fc-barcelona.html Auf Sport ist noch kein Wort darüber zu lesen, aber nachdem seit Jahren Rosells Fansite ist... Hätt ma schon mal den ersten supertollen Braslianer. Jetzt noch Robinho und Gilberto Silva oder den geilen Melo als Yaya-Ersatz bitte. Lt. Rosell will Arsenal nicht bzgl. Cesc verhandeln: http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=722048&idseccio_PK=803 Hm, wenn das Transferbudget 50 Mio. beträgt, dann wär wohl alles für Cesc draufgegangen. Ich denke, aus der Verpflichtung Adrianos kann man schließen, dass man das Kapitel Cesc für heuer zugeschlagen hat und sich nun auf andere Transferziele konzentriert. Von Adriano war glaub ich im Vorjahr einmal die Rede, aber keinerlei Gerüchte heuer um seine Position. bearbeitet 16. Juli 2010 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frogga ASB-Messias Geschrieben 16. Juli 2010 Also Adriano find ich gut. Mit Spielern aus Sevilla sind wir zuletzt gut gefahren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2010 Sport schreibt auch schon davon: http://sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=722050&idseccio_PK=803 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 16. Juli 2010 (bearbeitet) Adriano fände ich auch gut. Hat für Sevilla (soweit ich mich entsinne) schon auf beiden Seiten hinten und im Mittelfeld gespielt. Ajo: Alles Gute, Busi! bearbeitet 16. Juli 2010 von *Mani* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 16. Juli 2010 Wird bald offiziell werden. Barça and Sevilla agree Adriano deal 9,5 + 4 Mio. € 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 16. Juli 2010 Naja als Backup schon in Ordnung und wir haben auch schon teurere Brasilianer gekauft, die dann nix gebracht haben... Adriano ist in Abwehr und Mittelfeld vielseitig einsetzbar und wird sicher seine Einsätze bekommen. Find ich auf den ersten Blick Ok den Transfer. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 17. Juli 2010 Adriano signs four year deal Vertrag 4 Jahre, mit Option auf ein fünftes. Festgeschriebene Ablöse 90 Mio. € Präsentation am Montag 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 17. Juli 2010 Was passiert jetzt eigentlich mit den Rückkehrern? V. Sanchez geht ins B-Team nehm ich mal an. Hleb und Henrique stehen zumindest mal im vorläufigen Kader für die Vorbereitung. Caceres ist noch auf Urlaub... Kann durchaus sein dass Pep Hleb nochmal eine Chance gibt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. Juli 2010 EMD brachte gestern Moussa Sissoko, Etienné Capoue und A. Diarra als Optionen fürs DM, Sport erweitert das ganze gleich auf 12 Namen (Capoué, Sissoko, Bolatti, G. Silva, Marchena, Senna, Mascherano, De Jong, Zapater, A. Diarra, Flamini und A. Annan). http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=722188&idseccio_PK=803 Jo, irgendeiner von diesen wirds dann wohl schon werden. Bolatti, G. Silva, Marchena, Senna, De Jong oder Flamini würden mir persönlich nicht gefallen, Mascherano zu teuer und kein Backup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 18. Juli 2010 Barça-B-Mittelfeldspieler Miguel Luque wechselt zum Ligarivalen UD Almería. http://www.udalmeriasad.com/udalmeria/index.php?option=com_content&task=view&id=3069&Itemid=77 Heute (19.7.) ist der Trainingsauftakt in Sant Joan Despí. Teilnehmen werden insgesamt 28 Spieler, darunter 17 aus der B-Mannschaft. Alle werden medizinischen Tests unterzogen. Von den 11 arrivierten sind 3 Rückkehrer, die zuletzt ausgeliehen waren: Hleb, Henrique und V.Sánchez. Die WM-Spieler sind noch im wohlverdienten Urlaub. Außerdem gibts eine Pressekonferenz mit Pep und die Präsentation des Neuzuganges Adriano. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 19. Juli 2010 (bearbeitet) PK mit Pep: http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=722266&idseccio_PK=803 [bChygrynskiy:[/b]"Yo puedo tener una opinión sobre la venta de Chygrynskiy, pero si el presidente cree que se ha de vender por motivos económicos, es él el que está por encima, Es como si el Barça necesitara vender a Iniesta, yo no lo quiero, pero si el club lo necesita, es el que manda". "Creo que tiene un gran potencial y que nos hubiera venido muy bien este año. Le tengo mucha estima tanto personal como futbolística. Le doy las gracias por lo que nos dio y por su capacidad de integración". "¿Si la venta de Chygrynskiy fue necesaria para pagar los sueldos de los empleados? Sí, algo así". Tjo, wie erwartet nicht so erfreut über den Wechsel, die Situation um Cruyff taugt ihm auch nicht wirklich. Peps Haltung bzgl. der Schiedsrichterkritik bzw. der Lüge über seinen Worten zum Assistenten: Controversia con Clos GómezTodavía colea la sanción de 15.000 euros que Guardiola recibió por acusar de mentir al colegiado aragonés durante el Almería-Barcelona de la pasada temporada. "Llegaremos hasta el último recurso pero pase lo que pase no cambio mi opinión. Peor para ellos porque debilita el sistema ya que ha falseado un acta. No es su opinión contra la mía, te trincan siete u ocho cámaras. Si en lugar de decir que mintió hubera dicho que no dijo la verdad, sería diferente. Es una cuestión de matiz", ha precisado. Pep ha zanjado la cuestión de esta forma: "Me da igual que si me ponen 15.000 euros o 20.000. No decía la verdad y punto". bearbeitet 19. Juli 2010 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts