Recommended Posts

ASB-Legende

Und die erste Verletzung. Puyol 3 Wochen out. Hätt er nicht einfach vom NT zurücktreten können? :facepalm:

Jo so super, als wär er eh ned schon angeschlagen gewesen. Wart ja nur auf eine Meldung, dass Xavi's Blessur schlimmer wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jo so super, als wär er eh ned schon angeschlagen gewesen. Wart ja nur auf eine Meldung, dass Xavi's Blessur schlimmer wird...

Super. Pep schont ihn extra in der Liga um keine Verletzung zu riskieren. Dann wird er ins NT einberufen, obwohl nicht ganz fit und prompt verletzt er sich wirklich... :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ja eh, als hätt ma in den letzten beiden Jahren recht viel mehr zuverlässige Spieler gehabt, waren ja so schlecht diese 2 Jahre.

Kritik ist schon OK, man kanns aber auch übertreiben. Noch dazu sind die 19 Mann qualitativ um einiges besser, als die letzten 2 Jahre. Von diesen ist eigentlich kein einziger dabei (vl. Jeffren), in den Pep kein Vertrauen hat und ehrlich gesagt hab ich mit keinem dieser 19 ein Problem, sollten sie in der Startelf stehen.

Welcher Verein kann das schon sagen, 19 Spieler im Kader zu haben, die 1st-XI Material sind?

Ich hätte auch noch gern einen großen, spielstarken RIV (Botía zB) und einen Mittelstürmer für die Bank (Llorente, Kanouté) gehabt, aber wenn Pep zufrieden ist, bin ich es auch. :)

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Ja eh, als hätt ma in den letzten beiden Jahren recht viel mehr zuverlässige Spieler gehabt, waren ja so schlecht diese 2 Jahre.

Kritik ist schon OK, man kanns aber auch übertreiben. Noch dazu sind die 19 Mann qualitativ um einiges besser, als die letzten 2 Jahre. Von diesen ist eigentlich kein einziger dabei (vl. Jeffren), in den Pep kein Vertrauen hat und ehrlich gesagt hab ich mit keinem dieser 19 ein Problem, sollten sie in der Startelf stehen.

Welcher Verein kann das schon sagen, 19 Spieler im Kader zu haben, die 1st-XI Material sind?

Ich hätte auch noch gern einen großen, spielstarken RIV (Botía zB) und einen Mittelstürmer für die Bank (Llorente, Kanouté) gehabt, aber wenn Pep zufrieden ist, bin ich es auch. :)

Es geht nicht nur um das, sondern das wir a) immer sehr schönes verletzungsglück haben, und zwar jedes jahr ( ich sag nur iniesta als beispiel) b) Es das jahr NACH der wm ist, und viele unserer spieler bekanntlich sehr lange dabei waren, c) wir in 3 wettbewerben spielen, darf ich an das cl finale gegen manU erinnern wo wir aber mit ach und krach noch eine aufstellung zusammengebracht haben..

Weisst du auf was ich gespannt wäre, cl halbfinale gegen chelsea, villa und messi verletzt...Na dann will ich aber sehen wie pedro jeffren und bojan gegen deren verteidigung spielen...

Du hast recht man kann es übertreiben, nur es ist in den letzten jahren öfters der fall gewesen dass es teilweise sehr sehr eng bei uns war..Und da warte ich bis die ersten die gesagt haben "nein nein lassen wir den kader so" rumheulen, dann gibts einen post der sich sauber gewaschen hat. In dem forum sind es nicht viele, dafür im anderen umso mehr ;).

Ps: Genau das was du sagst, einen iv und einen stossstürmer und es sieht um welten besser aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

vllt ist es aber auch eine Sache des Budgets, mehr spieler brauchen mehr Gehalt,...barca hat ja nicht grad wenig ausgegeben in den letzten Jahren,...

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

vllt ist es aber auch eine Sache des Budgets, mehr spieler brauchen mehr Gehalt,...barca hat ja nicht grad wenig ausgegeben in den letzten Jahren,...

Dann hätte unser neuer Präsident aber sicher mehr gemurrt und mit dem Finger auf seinen Vorgänger gezeigt. Ist ja sowieso seine Lieblingsbeschäftigung.

Bzgl. Kader ists natürlich eine Hochrisikospiel. Ich wäre mit einem Stürmer (hätte ja Ibra behalten, aber wenn er wirklich mit Pep angedreht hat dann ists auf jeden Fall besser dass sie seinen Arsch schon jetzt in die sportliche Pampa verfrachtet haben) und einem weiteren Verteidiger mit dem Kader zufrieden gewesen. Auch da hätten unsere Jungen noch genug Minuten bekommen. So wirds jedoch bei Verletzungen unheimlich bitter. Rijkaard hats eh schon angesprochen, bei blöden Ausfällen schaun wir durch die Finger, da hätte man auch mit weniger Geld etwas aufrüsten können.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

glaubt ihr guardiola wird jetzt mehr auf Bojan setzen(müssen)? sein lieblingsspieler ist er ja nicht gerade, oder?? und guardiola ist auch nicht wirklich dafür bekannt spieler zu sehr zu schonen,...wenn das in allen bewerben gut geht na dann RESPEKT :allaaah:

bearbeitet von RoNeX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

glaubt ihr guardiola wird jetzt mehr auf Bojan setzen(müssen)? sein lieblingsspieler ist er ja nicht gerade, oder?? und guardiola ist auch nicht wirklich dafür bekannt spieler zu sehr zu schonen,...wenn das in allen bewerben gut geht na dann RESPEKT :allaaah:

Denke schon. Hat sich auch voller Selbstvertrauen den 9er geschnappt. Dieses Jahr ist sicherlich seine große Chance. Vom technischen Rüstzeug ist er sowieso ausgezeichnet, ich hoffe nur er lässt sich dadurch nicht zuviel Druck auferlegen, da ist er bisher immer zerbrochen. Außerdem darf man nicht vergessen dass er erst 20 ist, die Erwartungshaltung an ihn aber, wohl auch durch seinen frühen Aufstieg, immens ist.

Er wird sicher zu seinen Einsätzen kommen, mal schaun was er daraus machen kann. Dass Guardiola in nicht absichtlich nicht spielen lässt glaube ich nicht, ich denke dass er schon eine sehr realistische Einschätzung von Bojans derzeitigen Fähigkeiten hat. Dass er ihn oft auch in den letzten Minuten nicht bringt ist kein "Bojan" Problem, sondern ein allgemeiner Unwillen von Guardiola Reservespieler auch bei eindeutigen Spielständen zu bringen.

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Vorverkauf vor 5 Minuten begonnen, war 2 Minuten zuvor online, Server schon wieder grauslich überlastet.

E: Sieht wohl so aus, als gäbs heuer den ersten Clasico live vor Ort. :) Karten sind zwar scheiße (Goal Nord 3ter Rang), aber man nimmt ja was man kriegen kann. War wieder eine Tortur, wenns ein Kollege nicht parallel versucht hätt, bei dems dann auch gleich das erste mal geklappt hat, wärs wohl nix geworden.

bearbeitet von Jorly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Vorverkauf vor 5 Minuten begonnen, war 2 Minuten zuvor online, Server schon wieder grauslich überlastet.

E: Sieht wohl so aus, als gäbs heuer den ersten Clasico live vor Ort. :) Karten sind zwar scheiße (Goal Nord 3ter Rang), aber man nimmt ja was man kriegen kann. War wieder eine Tortur, wenns ein Kollege nicht parallel versucht hätt, bei dems dann auch gleich das erste mal geklappt hat, wärs wohl nix geworden.

Zu beneiden :). Wünsch euch viel spass, und bin gespannt wanns bei mir mal klappt *gg*.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

die saison hat noch nichtmal richtig begonnen und wir haben nurnoch 17 verfügbare spieler ich glaube der smiley passt ziemlich gut dafür: :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten