bogsa Stammspieler Geschrieben 17. August 2010 Carlos Carmona von Recreativo wurde fürs B-Team verpflichtet, zentraler MF/Spielmacher, wohl ein weiteres Anzeichen dafür, dass Jonathan und Thiago mehr Spielzeit in der ersten Mannschaft erhalten werden. http://www.totalbarca.com/2010/youth/official-carlos-carmona-joins-barcelona-b/#more-47416 http://www.recreativohuelva.com/pag/noticias_detalle.asp?idnoticias=7244&seccion=Noticias noch ein link: http://weltderwunder.de.msn.com/mensch-und-natur-gallery.aspx?cp-documentid=153519207&page=5 mir gfallt der typ! mMn ein toller transfer!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 17. August 2010 noch ein link: http://weltderwunder.de.msn.com/mensch-und-natur-gallery.aspx?cp-documentid=153519207&page=5 mir gfallt der typ! mMn ein toller transfer!!! is aber ein anderer.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 17. August 2010 Die 5 "Sündeböcke" für das desaströse Abschneiden der Equipe Tricolre wurden nun vom fanzösischen Verband gesperrt. Nur Eric Abidal kam ohne Sperre raus aus der Sache. Vermutlich weil er einer der wenigen war die perönlich beim Rapport vorbeischauten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 18. August 2010 EMD wird nicht müde über einen "möglichen" Wechsel von Ibrahimovic zu berichten. :aaarrrggghhh: Thiago, Jonathan, Oriol Romeu und Fontas stehen kurz vor einer Beförderung ins A-Team. Wobei das bei allen 4en nicht wirklich unerwartet kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Hätt mich auch gewundert, wenns Abidal gesperrt hätten. Etwas positivere News. Deportivo war ja an Muniesa und Planas dran, lt. Lotina persölich: Carvajal (agent Muniesa) : "We know about Deportivo's interest, but Marc won't leave. A lot should change for that to happen." [as]Carvajal: “A few days ago, we talked with the club and they said that Guardiola and Luis Enrique count on Marc for the coming season." [as] Carvajal (agent Muniesa) : "Zubi last week said they won't listen to offers. Besides, it’s Marc’s dream to triumph at Barça.” [el9] Zandonadi (agent Mascherano): "It will be difficult for Mascherano to be able to sign for Barcelona. There are some problems." [goal] Julia (sports coordinator): "Muniesa and Planas are important players, both for the 1st and the B team. We're not planning an exit." [sport] Aja: The nickname of Barcelona B defensive midfielder Oriol Romeu in the dressingroom is "La Roca", the Rock. [el mundo deportivo] Lt. Sport hat Cruyff schon vor einiger Zeit eine persönliche Entschuldigung von Rosell abgelehnt: http://www.sport.es/default.asp?idpublicacio_PK=44&idioma=CAS&idnoticia_PK=724187&idseccio_PK=803 bearbeitet 18. August 2010 von Jorly 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogsa Stammspieler Geschrieben 18. August 2010 is aber ein anderer.. achja, scheisse verdammt. DER carlos carmona von chile is einer meiner lieblingsspieler. da war wohl der wunsch vater des gedanken. SCHAAADE, des versaut mir jetz meinen morgen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogsa Stammspieler Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) ach noch was, ghört jetz nicht hierher aber da ja hier die spezialisten sind: ich spiel ja schon seit langem PRO EVO auf der playstation und jetz meine frage: ich bin auf der suche nach (einigermaßen jungen) EX-BARCA-SPIELERN (V.A. nach denen aus der eigenen jugendmannschaft), die irgendwo bei anderen vereinen spielen (und recht unbekannt sind) und auf der originalversion REGISTRIERT sind (also NICHT selbst editierte aus patches), um mir aus denen eine stimmige mannschaft zu basteln. was ich nicht brauche sind alte (ü-30) ex-barca spieler, die schon über ihrem zenit sind und die eh jeder kennt. bis jetz hab ich fürs team: goalies: reina, jorquera (ich weiss, die passen net in mein suchschema aber da gibts wohl keine alternative, oder?) rv: v. sanchez, dani fernandez iv: chico, henrique, joni lopez lv: caceres (hab keinen anderen für die position gefunden, also aushilfsweise höchstens f. navarro) dmf: botia, joan verdu zmf: xavi torres, jordi gomez, crosas hs/ms: g. dos santos, keirrison, s. garcia, cristian (hidalgo gonzalez) die anderen ex-barca-spieler, die mir noch bekannt sind, die ich aber nicht brauche, weil zu bekannt, bzw. zu alt (willkürlich aufgezählt): henry, marquez, chygrynskiy, yaya toure larsson, rüstü, mario (alvarez), quaresma, rochemback, riquelme, geovanni, simao, de la pena, cuadrado, deco, gabri, oleguer, zambrotta, v. bronckhorst, gudjohnsen, belletti, ronaldinho, eto´o, fabregas, riera, motta, giuly, saviola, l. garcia. bitte um hilfe (bzw. belehrung) auch wenn euch dabei die galle hochkommt danke, mäx bearbeitet 18. August 2010 von bogsa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lamasia Postinho Geschrieben 18. August 2010 Sergio Garcia (Espanyol Barcelona), Toni Calvo (Aris Saloniki) Damia (Osasuna, Fran Merida (Atletico Madrid), Mikel Arteta (Everton FC), Rueda (Ominia Nikosia), Maxi Lopez (Catania), Rodri (Alicante)... Sind halt die meisten auch schon 25-28 Jahre alt. Merida hingegen wär erst 20-21.. Rueda und Calvo sind 23. Aber da gibts sicher noch unzählige weitere... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jorly ASB-Legende Geschrieben 18. August 2010 Carlos Carmona von Recreativo wurde fürs B-Team verpflichtet, zentraler MF/Spielmacher, wohl ein weiteres Anzeichen dafür, dass Jonathan und Thiago mehr Spielzeit in der ersten Mannschaft erhalten werden. http://www.totalbarca.com/2010/youth/official-carlos-carmona-joins-barcelona-b/#more-47416 http://www.recreativohuelva.com/pag/noticias_detalle.asp?idnoticias=7244&seccion=Noticias Lt. Peps Twitter beträgt die Ablösesumme 1 Mio. €!Dürfte wohl Luchos teuerster Neuzugang bisher sein. Festgeschr. Ablösesumme liegt bei 10 Mio. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 18. August 2010 Sergio Garcia (Espanyol Barcelona), Toni Calvo (Aris Saloniki) Damia (Osasuna, Fran Merida (Atletico Madrid), Mikel Arteta (Everton FC), Rueda (Ominia Nikosia), Maxi Lopez (Catania), Rodri (Alicante)... Sind halt die meisten auch schon 25-28 Jahre alt. Merida hingegen wär erst 20-21.. Rueda und Calvo sind 23. Aber da gibts sicher noch unzählige weitere... seit wann ist fran merida bei atletico? dachte mir der sei bei arsenal wie cesc... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 seit wann ist fran merida bei atletico? dachte mir der sei bei arsenal wie cesc... diesen sommer ablösefrei gewechselt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MESSIas Teamspieler Geschrieben 18. August 2010 diesen sommer ablösefrei gewechselt leihe oder wirklicher transfer? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 18. August 2010 leihe oder wirklicher transfer? wie das wort ablösefrei eigentlich ausdrücken sollte, ist sein vertrag bei arsenal ausgelaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bogsa Stammspieler Geschrieben 19. August 2010 Sergio Garcia (Espanyol Barcelona), Toni Calvo (Aris Saloniki) Damia (Osasuna, Fran Merida (Atletico Madrid), Mikel Arteta (Everton FC), Rueda (Ominia Nikosia), Maxi Lopez (Catania), Rodri (Alicante)... Sind halt die meisten auch schon 25-28 Jahre alt. Merida hingegen wär erst 20-21.. Rueda und Calvo sind 23. Aber da gibts sicher noch unzählige weitere... thanx 4 arteta, die anderen sind nicht im spiel registriert. danke und falls wem noch andere einfallen, bitte um antwort. i foa jetz frequency greets, mäx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*Mani* -- Geschrieben 19. August 2010 (bearbeitet) EMD Jeden Tag ein neuer Bericht, warum und wie uns Ibra verlassen könnte. Dass denen das nicht zu blöd wird. edit: Toller Pizza-Mann! Raiola (agent Ibrahimovic): "The words of respect of Milan director Braida make us happy, but things start and end there." [sky italia] Raiola: "The player has repeated his position since May. Zlatan has a contract for four more years and will stay at Barça." [sky italia] Raiola: "A lot of clubs and coaches -Mourinho, Mancini- like Zlatan but there are no talks with other clubs and there won't be any." [sky] bearbeitet 19. August 2010 von *Mani* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts