RBS-No1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 7. August 2009 Nach dem tollen Auftritt in Zagreb sollte gegen den SVM eigentlich ein deutlicher Sieg her. Aber ich hab jetzt schon ordentlich "respekt" gegenüber Mattersburg. Damit meine ich, dass sie wahrscheinlich der halben Mannschaft die Beine brechen werden, um dann erst recht zu verlieren. Tipp: Janko verletzt, Tchoyi verletzt, Jezek verletzt, Leitgeb verletzt und ein 0:3 Sieg Hey Sepp, was ist mit deinem Optimismus? Ich würde Seke eine Pause gönnen und schon die IV für das nächste CL-Quali Spiel einspielen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 7. August 2009 Hey Sepp, was ist mit deinem Optimismus? 0:3 Sieg is eh optimistisch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 7. August 2009 Ich würde Seke eine Pause gönnen und schon die IV für das nächste CL-Quali Spiel einspielen lassen. Sekagya legt sowieso eine Pause beim ersten Spiel gegen die Israelis ein. Meine Aufstellung: Gustafsson Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer Augustinussen Tchoyi - Cziommer - Leitgeb - Svento Janko Ersatz: Arzberger; Dudic; Aufhauser, Jezek, Vladavic (?); Nelisse, Zickler Wechsel: Svento - Jezek; Tchoyi - Cziommer; Augustinussen - Aufhauser/Zickler/Nelisse (je nach Spielverlauf) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2009 Sekagya legt sowieso eine Pause beim ersten Spiel gegen die Israelis ein. Meine Aufstellung: Gustafsson Schwegler - Sekagya - Schiemer - Ulmer Augustinussen Tchoyi - Cziommer - Leitgeb - Svento Janko Ersatz: Arzberger; Dudic; Aufhauser, Jezek, Vladavic (?); Nelisse, Zickler Wechsel: Svento - Jezek; Tchoyi - Cziommer; Augustinussen - Aufhauser/Zickler/Nelisse (je nach Spielverlauf) was mir an deiner Aufställung auffällt, ist das: Wie kann Tchoyi für Cziommer kommen wenn beide in der Startformation spielen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 7. August 2009 Wie kann Tchoyi für Cziommer kommen wenn beide in der Startformation spielen ? da hat er recht! Ich hatte zuerst Vladavic anstatt Cziommer in der Startformation 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2009 (bearbeitet) hab eine neuere austellung: ---------------------------- gustafsson ------------------------------- schiemer ---------- sekagyga ----------- dudic ------------- ulmer ------------------------------ leitgeb ---------------------------------- --- tchoyi ----------------- cziommer --------------------- svento -- ----------------- janko ----------------- nelisse ---------------------- wechsel: Vladavic ins Spiel [ für Tchoyi -> muss sich schonen, also in der 60.Minute oder so Tchoyi auswechseln ] Jezek ins Spiel [ für Svento oder Ulmer -> kommt auf Spielverlauf dran an ] Aufhauser ins Spiel [ für Cziommer -> er nimmt die Position von Leitgeb ein und spielt im DM, während leitgeb als OM fungiert ] Ich hoffe, dass HS mit 2 Stürmern beginnt, da es mit 1 Stürmer nicht so gut läuft.... [ Zickler schonen für EC ] Die Verdeidigung ist eigentlich Standard, und das Beste, was rbs derzeit zu bieten hat. HS sollte trotzdem einmal vor dem EC Spiel schiemer und dudic in der IV zusammenspielen lassen. Mittelfeld: ICh denke, dass Leitgeb einmal alleine im DM beginnen sollte. Grund: Er hatts drauf und das Spiel wird offensiver und Leitgeb ist sehr laufstark und ist oft hinten. Auf den Seiten mit Tchoyi und Svento und in der Mitte sollte man Cziommer eine Chance geben. Passt sicher sehr gut für die PArtie gegen MAtttersburg. -> Sehr robust geführt... Sturm: Einmal Janko mit Nelisso zusammenspielen lassen und Zickler schonen. Was sagt ihr zu meiner WUnschaufstellung.. ? bearbeitet 7. August 2009 von rbs7 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 7. August 2009 Was sagt ihr zu meiner WUnschaufstellung.. ? Janko - Nelisse gefällt mir persönlich weniger - Zickler würde ich mal eine Pause gönnen (eventuell in der 2. HZ einwechseln). Ich würde ein 4-1-4-1 System bevorzugen, damit sich das Mittelfeld die Chance bekommt sich einzuspielen. Tchoyi-Cziommer-Leitgeb-Svento sollen ruhig mal aus der 2. Reihe abziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. August 2009 Janko - Nelisse gefällt mir persönlich weniger - Zickler würde ich mal eine Pause gönnen (eventuell in der 2. HZ einwechseln). Ich würde ein 4-1-4-1 System bevorzugen, damit sich das Mittelfeld die Chance bekommt sich einzuspielen. Tchoyi-Cziommer-Leitgeb-Svento sollen ruhig mal aus der 2. Reihe abziehen. Ist jedem selbst überlassen wie er seine WUnschaufstellung definiert..! Würde mich aber mal interressieren wie es ohne wirlichem DM ausschauen würde und dazu noch mit 2 Stürmern.! Also so offensiv wie noch nie.. Kann man ja mal probieren...! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 8. August 2009 supi spiel. hoffe auf viele rote karten für mattersdorf sowie keinen verletzten für salzburg. am besten alles nur wegen ball wegschießen, hands und revanche fouls gut wäre mal ein ungefährdeter sieg ohne dass wir zuerst in rückstand geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2009 Auf atdhe is das Spiel angeschrieben Jetzt muss er nur noch funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2009 Auf atdhe is das Spiel angeschrieben Jetzt muss er nur noch funktionieren. hoff ich auch.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. August 2009 Aufstellung RBS: Gustafsson - Schwegler - Dudic - Sekagya - Ulmer - Tschoyi - Svento - Aufhauser - Leitgeb - Janko - Nelisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 8. August 2009 (bearbeitet) Jetzt soll's auswärts auch in der Liga klappen laola1.at attestiert dem besten Auswärtsteam eine Auswärtsschwäche bearbeitet 8. August 2009 von unnerum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. August 2009 laola1.at attestiert dem besten Auswärtsteam eine Auswärtsschwäche Vllt war das auf die aktuelle Saison bezogen, wo RBS in Ried verloren hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 8. August 2009 Livestream: http://www.atdhe.net/8339/watch-mattersbur...d-bull-salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts