MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. August 2009 ich bin ja so gespannt ob das mit dem stream vom orf einwandfrei funkt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 6. August 2009 des packt ihr ungefährdeter 2:0 Sieg ,da es sicherlich nicht zu einer Unterschätzung kommt,war Famagusta wenigstens für etwas gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 6. August 2009 ich fang mal gleich mit der nachbesprechung an: Einige chancen - leider alles daneben das 1:0 in 89 tut natürlich sehr weh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 6. August 2009 (bearbeitet) Offizielle Aufstellung: Tor: Helge Payer; Abwehr: Christian Thonhofer, Milan Jovanovic, Hannes Eder, Markus Katzer; Mittelfeld: Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Christopher Trimmel; Sturm: Mario Konrad, Nikica Jelavic; http://www.skrapid.at/9609+M5f52c2be71f.html bearbeitet 6. August 2009 von narya 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 6. August 2009 ich fang mal gleich mit der nachbesprechung an: Einige chancen - leider alles daneben das 1:0 in 89 tut natürlich sehr weh danke für deine gefühle! jetz weiss ich dass es reichen wird heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 6. August 2009 Offizielle Aufstellung: Tor: Helge Payer; Abwehr: Christian Thonhofer, Milan Jovanovic, Hannes Eder, Markus Katzer; Mittelfeld: Steffen Hofmann, Markus Heikkinen, Yasin Pehlivan, Christopher Trimmel; Sturm: Mario Konrad, Nikica Jelavic; http://www.skrapid.at/9609+M5f52c2be71f.html gefällt mir nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 6. August 2009 Mit maierhofer auf der bank hätte ich nicht gerechnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. August 2009 Weiter im Live-Thread.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts