Rapidler___1899 Jahrhunderttalent Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Hoffer Weg - Trimmel da ^^ Wahnsinnsstimmung auf da West heute so kaputt war ich schon lange nicht mehr nach nem Match Jimmy wir danken dir !!! Heikinnen immer einer der Besten am Feld - ganz stark bearbeitet 2. August 2009 von Rapidler___1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2009 kärnten war superschwach, drum meine harte kritik an der mannschaftsleistung. einmal hatte heikkinen den ball im stehen, da dachte ich mir das das spiel unterbrochen wurde. das ging gefühlte zwei sekunden so, bis er dann wieder weitergetrabt ist. so kann man eine defensivorientierte mannschaft wie kärnten nicht in bedrängnis bringen. gsd wurde kärnten in der zweiten hälfte nochmals schwächer und hat uns die chance zum kantersieg geebnet. wie gesagt, mit dieser läuferischen und spielerischen leistung werden wir auf zypern gar nix reißen. aus meiner sicht sind die zyprioten auch eine wenn nicht zwei klassen stärker als eines der schwächsten buliteams der letzten jahr (vgl. altach im herbst08). Die Zyprioten haben vor allem einige technisch starke Spieler drinnen, die zumindest am Ball etwas können. Ich habe mir die Namen nicht gemerkt und bin zu faul sie rauszusuchen. Aber die Nummer 10 macht dem Gegenspieler das Leben sehr schwer, weil er den Ball durch seinen kompakte Gestalt sehr gut abdecken kann und auch die Nummer 27 hat einen flotten Ball drauf. Gegen APOP mit ihrem 1 -2 - 3 - 1- 3 braucht es vor allem ein sehr kompaktes gutes Mittelfeld und funktionierende Flügel, dann geht da was. In der Mitte ist da nicht viel zu holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2009 ja, ich habe eben eine grün-weiße Brille. Gar nicht einmal. Im Gegensatz zum Mattersburgspiel. Außerem halt ich mehr davon die Stärke der Leute zu unterstreichen, als auf ihren Schwächen herum zu reiten. Wenn ich höre, dass Jelavic nach einem 40 Meter Sprint in der 70 Minute bei gefühlten 35 Grad im Schatten und einem gut herauslaufenden Schranz auf der Südtribübe als "A..." und "W..xer" beschimpft wird, dann stellt das schon ein wenig meine Brusthaare auf. versteh ich völlig, ich muss gestehen dass ich aber heute auch kurz mal geschimpft habe obwohl ich eher der ruhige beobachter bin. nachdem sich jovanovic schon recht unrühmlich die erste gelbe abgeholt hat, ist er einem gegenspieler recht riskant in den rücken gesprungen und hat dann noch ein tackling nachgelegt, welches auch riskant gewirkt hat. da habe ich mich schon über ihn ärgern müssen, denn da war er nicht weit von einer gelb/roten karte entfernt. allerdings wird man aus meinem mund keine "W...er" oder "Ar..." hören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2009 versteh ich völlig, ich muss gestehen dass ich aber heute auch kurz mal geschimpft habe obwohl ich eher der ruhige beobachter bin. nachdem sich jovanovic schon recht unrühmlich die erste gelbe abgeholt hat, ist er einem gegenspieler recht riskant in den rücken gesprungen und hat dann noch ein tackling nachgelegt, welches auch riskant gewirkt hat. da habe ich mich schon über ihn ärgern müssen, denn da war er nicht weit von einer gelb/roten karte entfernt. allerdings wird man aus meinem mund keine "W...er" oder "Ar..." hören. Lobe ich mir... Eine Sache, die unsere Mannschaft heute Ansatzweise wieder nicht im Griff hatte, waren die Diskussionen mit dem Schiri. Heikinnen hat eine Verwarnung wegen Motschkern bekommen, anderen waren auch wieder immer nur am schimpfen. Das sind unnötige Karten, leider lernen das einige von unseren Spielern nicht. Aber wir sind ja gott sei dank nicht perfekt. Das ist nur der gschupfte Ferdl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2009 ich bin im übrigen auch der meinung, dass hofmann, abgesehen von dem genialen freistoß, ein ganz schwaches spiel gezeigt hat. auch wenn kaufmann nach 30 Minuten rot kriegen hätte müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2009 Die Zyprioten haben vor allem einige technisch starke Spieler drinnen, die zumindest am Ball etwas können. Ich habe mir die Namen nicht gemerkt und bin zu faul sie rauszusuchen. Aber die Nummer 10 macht dem Gegenspieler das Leben sehr schwer, weil er den Ball durch seinen kompakte Gestalt sehr gut abdecken kann und auch die Nummer 27 hat einen flotten Ball drauf. Gegen APOP mit ihrem 1 -2 - 3 - 1- 3 braucht es vor allem ein sehr kompaktes gutes Mittelfeld und funktionierende Flügel, dann geht da was. In der Mitte ist da nicht viel zu holen. ja in der offensive sind mir auch ein paar aufgefallen, ich könnt aber keine nummern nennen. einer war der portugiese, ich denk der war dann der 27er. aber ich könnts nicht ganz sicher sagen, hab doch einige bier dazu gebraucht. interessant, du hast scheinbar ein gutes (wahrscheinlich geschultes auge), ich kann bei rapidspielen nicht das system des gegners analysieren, oder nur ganz selten. ich bin da extrem auf rapid fixiert. ich bin im übrigen auch der meinung, dass hofmann, abgesehen von dem genialen freistoß, ein ganz schwaches spiel gezeigt hat. auch wenn kaufmann nach 30 Minuten rot kriegen hätte müssen. der ist auch oft hinterm schiedsrichter ohne im ballbesitz zu sein, niedergerissen oder gefoult worden. ist mir extrem negativ aufgefallen. er hatte es heute sehr sehr schwer, seine fehlpässe haben es ihm auch nicht leichtergemacht. irgendwie waren viele seiner pässe zu soft gespielt, hatte ich den eindruck. dadurch kommts dann zu den ungenauigkeiten oder noch schlimmer, der ball verhungert, hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2009 Hoffer Weg - Trimmel da ^^ Freunde, Kolleg/innen, Grün-weiße. Lasst und das St. Hanappi in Hütteldorf lassen (die Kirche also im Dorf). Ich erinnere noch das letzte Jahr: zwei junge Männer kamen aus dem nichts. Sie hießen Fritzl und Yasin wurden hochgelobt und sogar zu höheren Weihen berufen - und was ist nun... Einbruch der Form. Gebt dem Burschen Trimmel eine Chance, hebt ihn nicht in den Himmel, auf dass er beim ersten Formtief weich auf der Rasenheizung landen möge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2009 Lobe ich mir... Eine Sache, die unsere Mannschaft heute Ansatzweise wieder nicht im Griff hatte, waren die Diskussionen mit dem Schiri. Heikinnen hat eine Verwarnung wegen Motschkern bekommen, anderen waren auch wieder immer nur am schimpfen. Das sind unnötige Karten, leider lernen das einige von unseren Spielern nicht. Aber wir sind ja gott sei dank nicht perfekt. Das ist nur der gschupfte Ferdl. tja die liebe disziplin. da müssen sie sich wieder mehr in den griff bekommen und ihr ding einfach durchziehen. man darf sich vom gegner nicht aus dem konzept bringen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2009 ja in der offensive sind mir auch ein paar aufgefallen, ich könnt aber keine nummern nennen. einer war der portugiese, ich denk der war dann der 27er. aber ich könnts nicht ganz sicher sagen, hab doch einige bier dazu gebraucht. interessant, du hast scheinbar ein gutes (wahrscheinlich geschultes auge), ich kann bei rapidspielen nicht das system des gegners analysieren, oder nur ganz selten. ich bin da extrem auf rapid fixiert. Rapid ist immer nur so gut wie der Gegner es auch zulässt. Darum schau ich mir den Gegner auch an. Hofmann hatte heute Manndeckung und vielleicht wollte er aufgrund seiner Blessur nicht mehr Fouls kassieren als notwendig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. August 2009 Freunde, Kolleg/innen, Grün-weiße. Lasst und das St. Hanappi in Hütteldorf lassen (die Kirche also im Dorf). Ich erinnere noch das letzte Jahr: zwei junge Männer kamen aus dem nichts. Sie hießen Fritzl und Yasin wurden hochgelobt und sogar zu höheren Weihen berufen - und was ist nun... Einbruch der Form. Gebt dem Burschen Trimmel eine Chance, hebt ihn nicht in den Himmel, auf dass er beim ersten Formtief weich auf der Rasenheizung landen möge. wobei ich gerade bei den beiden überzeugt bin, dass ihr formtief nicht am Hochloben liegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzleinsdorfer Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2009 wobei ich gerade bei den beiden überzeugt bin, dass ihr formtief nicht am Hochloben liegt. das habe ich nicht gemeint, aber es hilft sicherlich den Druck ein wenig wegzunehmen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) einer schwachen HZ folgten die Trimmelfestspiele in HZ 2. Wir haben uns etwas schwer getan in der ersten HZ gegen wirklich nicht berauschend spielende kärntner. Unverständlich eigentlich. Nach der HZ ging nach vorne einiges besser und nach dem 2:1 waren die Kärntner komplett am Sand und das Torfestival nahm seinen Lauf. Das Ergebnis täuscht aber doch etwas, denn SO dürfen wir uns am donnerstag nicht präsentieren. Gänsehautfeeling war natürlich bei Hoffers Abschied dabei positiv: Trimmel (ohne Worte ) Heikkinen (gefällt immer sehr gut, nur schießen sollte er öfters) Eder (der bessere IV, wenngleich Jovanovic heute stark verbessert war zu Do) negativ: Jelavic (wenn da die Chancenauswertung nicht wäre) Kulovits (war leider ganz und gar nicht seine Partie) Thonhofer (viel Schatten, gelegentlich Licht) Drazan (heute ist die Partie ziemlich an ihm vorbeigelaufen) Und jetzt die Zyprioten raushauen, bitte, danke bearbeitet 2. August 2009 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. August 2009 Rapid ist immer nur so gut wie der Gegner es auch zulässt. Darum schau ich mir den Gegner auch an. das ist mir bewusst, aber das schaffe ich einfach nicht, hehe. Hofmann hatte heute Manndeckung und vielleicht wollte er aufgrund seiner Blessur nicht mehr Fouls kassieren als notwendig. die manndeckung ist aber sogar mir aufgefallen und war auch zu erwarten (schinkels, wäre troyanski nicht gesperrt, hätt er den job erledigt - brr). natürlich wollte er nicht mehr fouls abbekommen, ich denke aber auch dass er den auftrag bekommen hat, beim spielaufbau stärker mitzuwirken. wie du richtig erkannt hast, war er ja teilweise auf einer höhe mitheikkinen bzw in manchen kurzen situationen sogar hinter ihm. man hat aber gesehen dass ein boskovic zur zeit sehr sehr abgeht. pehlivan ist in einem formtief und prinzipiell nicht so der spielaufbauer wie boskovic. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. August 2009 Ich werde dich in Zukunft an deine Beiträge erinnern. Bitteschön. Wenn ich mich beim Jelavic irren sollte, ist es mir umso mehr recht. Aber meine Geduld mit ihm ist am Ende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2009 kärnten war superschwach, drum meine harte kritik an der mannschaftsleistung. einmal hatte heikkinen den ball im stehen, da dachte ich mir das das spiel unterbrochen wurde. das ging gefühlte zwei sekunden so, bis er dann wieder weitergetrabt ist. so kann man eine defensivorientierte mannschaft wie kärnten nicht in bedrängnis bringen. gsd wurde kärnten in der zweiten hälfte nochmals schwächer und hat uns die chance zum kantersieg geebnet. wie gesagt, mit dieser läuferischen und spielerischen leistung werden wir auf zypern gar nix reißen. aus meiner sicht sind die zyprioten auch eine wenn nicht zwei klassen stärker als eines der schwächsten buliteams der letzten jahr (vgl. altach im herbst08). Genau das wollte ich auch sagen. Rapid war nicht gut, aber Kärnten war sehr schwach. Gegen jeden anderen Gegner in der BL wäre das heute wohl in die Hose gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts