R0DDICK ... Geschrieben 3. August 2009 Ich schau mirs nicht an, was wars denn? so eine art ortstafel auf der draufstand: "Jimmy Hoffer ist ab sofort... Willkommen bei Freunden in KÄRNTEN!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 3. August 2009 so eine art ortstafel auf der draufstand: "Jimmy Hoffer ist ab sofort... Willkommen bei Freunden in KÄRNTEN!" lol, war sie wenigstens 2-sprachig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 3. August 2009 lol, war sie wenigstens 2-sprachig? nein das nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ante jazic Postinho Geschrieben 3. August 2009 ich hab das schon vor einer weile gesagt, schuld am auftauchen der trolle ist der dannyo mit den mediendaten. da probieren es einige idioten mit vielen klicks in die "meistbesuchten"profile zu kommen, der enzian hat es ja geschaftt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MORE THAN JUST FOOTBALL Top-Schriftsteller Geschrieben 3. August 2009 und ganz ehrlich: wenn man permanent abgeklopft, getreten und gekratzt wird und die Schiedsrichter das voller Absicht dulden - versteh ich Steffen wenn er ab und an leichter fällt als früher. seh ich so ähnlich, sicher is er vor dem freistoss recht leicht zu boden gegangen, aber zuvor hats wie immer zig fouls an ihm gegeben die nicht geahndet worden sind. hab jt auch die zsfg gesehen: also da braucht sich aber kein kärntner mehr aufregen wg fehlentscheidungen, das am kulo wär ja normal nochn elfer inkl rot gewesen. ansonsten typisch orf:nachm spiel keine interviews, und am anfang versäumt man die gänsehautverabschiedung vom jimmy bei der west. jimmy wir danken dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 3. August 2009 Aber warum auch immer hier so viele dabei bleiben "erich hof" zu zitieren - hab neulich mit meinem Hund über Fußball gesprochen. Hat sich dann auch gleich nen ASB-Acc angelegt, und "erich hof" in Grund und Boden diskutiert. True story. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2009 Ein richtig geiles Match Aus dem Trimmel wird noch was! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. August 2009 Ein richtig geiles Match Aus dem Trimmel wird noch was! mir haben die ersten 45 min nicht so zugesagt!!! ich würd das ein bissl anders formulieren: eine richtig geile zweite hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 4. August 2009 (bearbeitet) Du bist ned neutral, sondern a Trottl. Aber warum auch immer hier so viele dabei bleiben "erich hof" zu zitieren - hab neulich mit meinem Hund über Fußball gesprochen. Hat sich dann auch gleich nen ASB-Acc angelegt, und "erich hof" in Grund und Boden diskutiert. True story. also wenn du nicht in der lage bist zuzugeben das der hofmann sich beim leisesten windhauch fallen lässt bist im prinzip du der trottel! denn auch als eingefleischter grüner sollte man soviel eier in der hose haben um sich mit manchen themen kritisch und vor allem in einem normalen umgangston auseinanderzusetzen! aber die reflexartigen beschimpfungen zeigen mir nur das ich da einen wunden punkt getroffen habe! das kann ich dann wieder verstehen denn mir wäre es auch peinlich wenn sich einer der teuersten kicker ständig ohne grund am boden rumwuzzelt! bearbeitet 4. August 2009 von erich hof 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2009 mir haben die ersten 45 min nicht so zugesagt!!! ich würd das ein bissl anders formulieren: eine richtig geile zweite hälfte Aber gfalln haben mir die Beschimpfungen in der 1. Hälfte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hofmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. August 2009 Mir ist eigentlich speziell aufgefallen, dass die Ost bei diesem Spiel sehr lautstark supportet hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. August 2009 Mir ist eigentlich speziell aufgefallen, dass die Ost bei diesem Spiel sehr lautstark supportet hat ja 2. hälfte war die stimmung auf der diesmal sehr gut. man muss aber hier eingestehen dass das sicherlich mit dem spielverlauf zu tun hatte. is natürlich um einiges schöner eine mannschaft zu supporten die gut aufspielt und die tore macht aber es soll nicht nur zu solchen zeiten sein. weil 1.hälfte war die stimmung auf der ost eher schwach meiner meinung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. August 2009 hm das tornadovideo kann sowohl im WMP als auch im VLC player nicht wiedergegeben werden, is das noch bei wem so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Geschrieben 4. August 2009 hm das tornadovideo kann sowohl im WMP als auch im VLC player nicht wiedergegeben werden, is das noch bei wem so? also bei mir gehts im vlc player. mir würd aber im moment kein grund einfallen warum's bei dir nicht geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 4. August 2009 also bei mir gehts im vlc player. mir würd aber im moment kein grund einfallen warum's bei dir nicht geht hm ich werds nochmal runterladen, vl. gehts ja dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts