Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2009 TRIMMEL x 2! DANKE! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jax Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2009 Endlich hat Jelavic das Abspielen gelernt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joop ASB-Messias Geschrieben 2. August 2009 Jawohl!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. August 2009 i gfrei mi trimmel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2009 toller schontn der hat mas ja nur nachplappert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leaving Las Vegas Siddhartha Gautamas Vater. Geschrieben 2. August 2009 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=2634103 mei bin i guat grins 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2009 er kann ja doch abspielen der jelavic waren des alle kaernten fans? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. August 2009 +' date='02 Aug 2009, 18:50 ' post='2634317']waren des alle kaernten fans? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2009 jetzt aerger ich mich grad, dass i den trimmel ned bei all meinen laola teams kauft hab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 2. August 2009 Irgendwie scheint ihm jetzt die Luft zu fehlen Trimmel taugt mir irrsinnig, der scheisst sich einfach gar nix. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 2. August 2009 die kaerntner abwehr ist jetzt auch eine verhoehnung fuer das wort abwehr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mark Aber V.I.P. Geschrieben 2. August 2009 +' date='02 Aug 2009, 17:47 ' post='2634289']wer is 16? der eine Kärtner der eingewechselt wurde.ka wie der heißt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
riot073 Ergänzungsspieler Geschrieben 2. August 2009 LOL HATTRICK TRIMMEL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christo I've seen better days Geschrieben 2. August 2009 Wo sind all die vom Rapid-hass erblindeten trolle hin? Tri tri trimmel pack!!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grünes_OÖ Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. August 2009 Trimmel.... unglaublich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts