Recommended Posts

• 7 months later...
ASB-Legende

Weiß jemand, wo ich online eine Programmliste finde, die ich mir ausdrucken kann? Hab UPC über Kabel + Sky. Die Programme sind ja auf dem Receiver fix zugeordnet, wurde mir gesagt. Ich würds nur ungern alle manuell herausschreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chefjugo am Platz

Weiß jemand, wo ich online eine Programmliste finde, die ich mir ausdrucken kann? Hab UPC über Kabel + Sky. Die Programme sind ja auf dem Receiver fix zugeordnet, wurde mir gesagt. Ich würds nur ungern alle manuell herausschreiben.

www.upc.at/pdf/digital_tv_programm.pdf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Weiß jemand, ob man bei Sky (UPC über Kabel) den Kommentator bei Spielen wegschalten kann? Ich hätt gerne die Stadionatmosphäre pur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Weiß jemand, ob man bei Sky (UPC über Kabel) den Kommentator bei Spielen wegschalten kann? Ich hätt gerne die Stadionatmosphäre pur.

bei den spielen auf Sky Sport Austria nicht, bei jenen auf Sky Sport schon. d.h. in der regel bei den 16:00-spielen nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

bei den spielen auf Sky Sport Austria nicht, bei jenen auf Sky Sport schon. d.h. in der regel bei den 16:00-spielen nicht.

Und wie macht man das jetzt? Ich sitze vor Man-Liv und würds gerne probieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

kenn mich bei UPC nicht wirklich aus, aber es gibt vermutlich eine taste, mit der man den tonkanal wählen kann.

Hab eben schon alles durchprobiert. Also entweder, die Option gibt es nicht, oder ich habs übersehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Und wie macht man das jetzt? Ich sitze vor Man-Liv und würds gerne probieren. ;)

Bei Premier League Spielen auf Sky gibt es keine 2. Tonspur mehr. Vor einem Jahr hat es noch den Originalton gegeben, dieser wurde aber auch schon weggestrichen. Stadionton hat es generell in der PL bei Sky noch nie gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Bei Premier League Spielen auf Sky gibt es keine 2. Tonspur mehr. Vor einem Jahr hat es noch den Originalton gegeben, dieser wurde aber auch schon weggestrichen. Stadionton hat es generell in der PL bei Sky noch nie gegeben.

Ok, Danke. Habs jetzt auch selber gemerkt. Bei er englischen hab ich zwar auch zwischen Original und Deutsch wählen können, passiert ist aber nichts. Jetzt in der Deutschen Bundesliga gehts aber. Sehr angenehm so ohne lästige Kommentare.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Gott

hallo!

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, der da erfahrung hat:

der vater meiner freundin hat zuhause satellit und sky. er hat jetzt einen neuen tv bekommen und da wäre es meiner meinung nach super, wenn er passend zum neuen tv auch einen neuen receiver über sky bekommen könnte, der hdmi bietet. auf seinem jetzigen steht noch groß "premiere" drauf.

reicht es da einfach wenn wir bei sky anrufen und ihnen sagen, dass sie uns den austauschen sollen?

kann man da wählen? muss man bei der wahl was besonderes beachten?

kostet der umtausch was?

kann man mit denen - sollte er was kosten - verhandeln? immerhin ist er seit locker 7-8 jahren sky/premiere-kunde.

besten dank schonmal!

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

uhhuh...h..

hallo!

vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen, der da erfahrung hat:

der vater meiner freundin hat zuhause satellit und sky. er hat jetzt einen neuen tv bekommen und da wäre es meiner meinung nach super, wenn er passend zum neuen tv auch einen neuen receiver über sky bekommen könnte, der hdmi bietet. auf seinem jetzigen steht noch groß "premiere" drauf.

reicht es da einfach wenn wir bei sky anrufen und ihnen sagen, dass sie uns den austauschen sollen?

kann man da wählen? muss man bei der wahl was besonderes beachten?

kostet der umtausch was?

kann man mit denen - sollte er was kosten - verhandeln? immerhin ist er seit locker 7-8 jahren sky/premiere-kunde.

besten dank schonmal!

lg

Wie du bereits sagtest, anrufen. Verhandeln! Receiver wirst bestimmt was zahlen müssen! Ansonsten kaufst die selber einen Sky Tauglichen Receiver, der billiger ist als die von Sky angeboten wurden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag