Wird die Negativserie fortgesetzt ?  

34 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

the one they call eazy

ich wünsch euch nen sieg

odr sagn wir so

ich wünsche mir als rapidfan das ihr den veilchen keine punkte schenkt

also

:support: FORZA SALZBURG!!!!!!!!!!!!!!!!

lg

berny :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hängt sicher stark vom Marseille Spiel ab, wieviel Punkte uns bleiben..

Verliert die Austria in Mareseille... schießen sie uns 0:3 ab... müssens ja zeigen das wenigstens national hui sind...

Gewinnen sie... kann man auf Überheblichkeit hoffen um vielleicht doch den/die ersten Punkt(e) einzufahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the one they call eazy

Forza Salzburg hab ich von nem Rapidfan auch noch nie gehört! :ratlos:

gilt auch nur jez für das match ;)

aba ich hab grundsätzlich nix gg salzburg....

es gibt nur eine mannschaft dich ich absolut nicht leiden kann

sturm :finger2::finger2:

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

und welche mannschaft würdet ihr sonntags einlaufen lassen.

Pavlovic

Winkler (Brenner) Winklhofer (Rajic) Jank Ibertsberger

Eder

Scharrer Hässler Leassig

Hassler Pfeifenberger

??????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so würd ich spielen lassen:

Tor: Pavlovic

Abwehr: Winkler,Leassig, Jank, Ibertsberger

Defensives Mittelfeld: Eder, Scharrer

Offensives Mittelfeld: Hässler, Kahraman

Angriff: Pfeifenberger, Hassler oder Öbster

denke das wäre ned zu offensiv und ned zu defensiv ! :=

bearbeitet von austriasalzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für immer violett - VIENNOLA

Für mich ist diese Aufstellung derzeit selbstverständlich:

Tor: Pavlovic

Verteidigung: Winklhofer, Jank, Ibertsberger, Winkler

Mittelfeld: Hässler, Scharrer, Lässig (falls fit) ansonst Schicker, Eder

Sturm: Hassler, Pfeifenberger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

also winkElhofer !? NEIN DANKE ! der lauft ned amal mehr ! siehe graz

also warum machen sogar die salzburg fans immer den scheiss rechtschreibfehler :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also warum machen sogar die salzburg fans immer den scheiss rechtschreibfehler :D

Weil er sogar im Fanshop auf dem "austellungs Dress" so drauf is...

Wart nur bis er auch mit so einem einläuft... ;)

Würde jetzt perfekt zur Situation passen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich wünsch euch nen sieg

odr sagn wir so

also

:support: FORZA SALZBURG!!!!!!!!!!!!!!!!

lg

Danke du Arsch....wie war da mal deine Aussage???

Wenn nicht rapid dann wenigstens ein Wienerverein...also die Austria?!?!?!

Jz bin ich echt bös!!! :angry:

Ich tippe auf einen knappe Sieg der Austria!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

mirs scheiss egal ob die schwule austria gegen uns gewinnt........wenn die richtigen spielen ham wir a chance....mann wird ja sehn ob der söndergard charakter hat.....wenn nicht ist er auch nicht unbestritten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich wünsch euch nen sieg

odr sagn wir so

also

:support:  FORZA SALZBURG!!!!!!!!!!!!!!!!

lg

Danke du Arsch....wie war da mal deine Aussage???

Wenn nicht rapid dann wenigstens ein Wienerverein...also die Austria?!?!?!

Jz bin ich echt bös!!! :angry:

Ich tippe auf einen knappe Sieg der Austria!

ich wette das gibt 10% !? :D

zum thema: hoffentlich gibts einen umschwung ein heimsieg ist unbedingt von nöten auch schon mit einem schielenden auge fürn uefa cup damit ein wenig selbstvertrauen getankt wird !!!

dann hoffma mal das ma morgen barca (mariodonna) oder fc basel (genki) bekommen !! das wärs ...

:support: forza viola forza viola hej hej :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hässler spielt von Anfang an.....

Neuzugang Thomas Häßler überzeugte beim ersten Training auf dem Kunstrasen seinen neuen Coach in körperlicher und spielerischer Hinsicht vollauf. Der Deutsche Mittelfeld-Regisseur zeigte ein gutes Auge, großartiges Ballgefühl und kam sofort auch mit dem Kunstrasen zurecht. Dazu gefiel Häßler auch läuferisch. Kein Wunder also, dass Söndergaard nach der Übungseinheit voll des Lobes war: "Häßler hat einen super Eindruck gemacht, er ist wendig, trickreich, schnell. Er hat auch körperlich einen sehr guten Eindruck hinterlassen." Söndergaards Konsequenz: "Häßler wird gegen Austria Wien beginnen."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mit "Icke" aus der Krise

30. August 2003

Thomas Häßler soll gegen Meister Austria Wien Aufwärtstrend einleiten. Nach Roland Kirchler wechselte auch Kai Schoppitsch zu Pasching.

HANNES WINKLBAUER (SN).

Sechs Spiele, sechs Niederlagen. Salzburg ist in der Krise, keine Frage. Ab sofort soll beim Tabellenletzten der Fußball-Bundesliga aber alles anders werden. Und ein Mann soll es richten. Mit der Hilfe von Thomas "Icke" Häßler wollen die Salzburger quasi das Feld von hinten aufrollen. Neue Fußball-Festspiele sind ganz offensichtlich in Salzburg angesagt.

Die Rolle des Neuen liegt klar auf der Hand. Er soll das Spiel lenken, den Ball beruhigen, die Gegner narren, für tödliche Pässe sorgen - und treffen. Und er soll seine Mitspieler von der Unsicherheit und Unform befreien. Laessig und Co sollen unter der Führung des Topspielers zu alten Stärken zurückfinden. Wird der Neue auch spielen? "Er wird spielen. Aber ich weiß noch nicht, ob er von Beginn an dabei sein wird", sagte Lars Söndergaard. Warum eigentlich nicht? Thomas Häßler hat im Training auch konditionell einen starken Eindruck hinterlassen. "Ich möchte so schnell wie möglich helfen. Doch die Entscheidung, ob ich spiele, trifft natürlich der Trainer", sagte der Neo-Salzburger auf die Frage, ob er bereits am Sonntag sein Debüt feiern werde.

Gegner der Salzburger im Stadion Kleßheim ist Austria Wien. Die besondere Stärke des Meisters: Fast jeder Spieler kann ein Spiel entscheiden. Beim 0:0 in Marseille haben die Wiener Violetten zudem bewiesen, dass sie auch großartig kämpfen können. Doch Lars Söndergaard hat keine Angst vor der Millionen-Truppe: "Wir haben gegen die Austria immer gut und oft auch erfolgreich gespielt. Warum sollte es diesmal anders sein". Er hofft auf den ersten Punktgewinn in der laufenden Meisterschaft. Austria-Trainer Joachim Löw zog in erster Linie vor Thomas Häßler den Hut: "Icke ist noch immer ein besonderer Spieler, der Fußball und Technik verkörpert."

Dass die Wiener diesmal die Favoriten sind, belegen auch die Wettquoten. Bei "tipp3", das seit kurzem auch Ergebniswetten annimmt, bekommt man beispielsweise bei einem 1:0-Sieg der Salzburger den zwölffachen Einsatz, gewinnen die Wiener 1:0, zahlt "tipp3" den siebenfachen Einsatz.

Salzburg erhielt am Freitag die Freigaben für Häßler, Bilic und Suleiman. Nach Kirchler wurde auch Schoppitsch an Pasching (ein Jahr leihweise) abgegeben.

Toll und gefährlich zugleich

30. August 2003

HANNES WINKLBAUER (SN)

Am Sonntag beginnt bei der Salzburger Austria eine neue Ära. Jene mit Thomas Häßler. Erstmals in der Geschichte des Klubs wird ein Weltmeister bei den Violetten spielen. Dass ein einstiger Weltstar weit mehr verdient als so manch anderer: das ist klar. Dass das für Neid sorgt, auch. Allerdings sind auch die Erwartungen, die in den Neuen gesetzt werden, enorm hoch. Er soll mehr oder weniger im Alleingang die Violetten retten. Und das im hohen Fußballalter von 37 Jahren.

Thomas Häßler ist mit Sicherheit noch immer ein großartiger Fußballer. Die Verpflichtung des einstigen Weltstars ist für den Klub und die Fans eine tolle Geschichte - allerdings keine ganz ungefährliche. Führt der Ballkünstler die Salzburger weg von Tabellenende: dann ist die violette Welt wieder in Ordung. Aber was dann, wenn der Superkicker nicht mehr so kann wie er will - und die Klubführung erwartet? Oder Häßler zwar top ist, die Mannschaft sich aber vom Formtief nicht befreien kann? Oder sich der Topstar verletzt? Dann kann die Verpflichtung von Häßler den Klub teuer zu stehen kommen.

Was hätte Rudi Quehenberger - bei allen Gefahren, die die Verpflichtung Häßlers mit sich bringt - jedoch anderes tun sollen, als den Star zu verpflichten? Er hätte auf Durchschnittskicker setzen können. Aber solche garantieren weder eine sportliche Genesung noch gut besuchte Heimspiele. So gesehen, war die Flucht nach vorne des Prä-sidenten wohl die richtige Entscheidung. Das Problem: das sportliche und finanzielle Wohl und Übel des Klubs hängt nun in erster Linie von einem Mann ab. Daher ist es unverständlich, dass der Verein Roland Kirchler - immerhin Salzburgs Bester - so einfach vor die Tür gesetzt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag