Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 31. Juli 2009 Disskutieren wir über die Amas, und zwar in einem großen Thread und nicht in vielen kleinen. Was ist z.. mit denen heuer los? Oder eigentlich glaub ich das es am Dihanich liegt denn seit der im Winter zu uns gestoßen ist verliere unsere Amas regelmässig bis auf die kurze, gute Phase am Ende der vorigen Sasion als wir dem Abstieg noch irgendwie entronnen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) Disskutieren wir über die Amas, und zwar in einem großen Thread und nicht in vielen kleinen. Was ist z.. mit denen heuer los? Oder eigentlich glaub ich das es am Dihanich liegt denn seit der im Winter zu uns gestoßen ist verliere unsere Amas regelmässig bis auf die kurze, gute Phase am Ende der vorigen Sasion als wir dem Abstieg noch irgendwie entronnen sind. ich zweifle auch schon an dihanich. da sind zwar schon einige abhanden gekommen, die wichtige spieler in der mannschaft waren. (Bichelhuber, Ramsebner oder korsos und schriebl, denen ich zwar net nachtrauere weil ich es unnötig finde, dass iwelche "in der Bundesliga Abgeschriebenen" den jungen spielern den platz wegnehmen, aber sie jetzt leider doch eine lücke hinterlassen) Aufgrund der vielen Verletzungen muss man aber dihanichs trainingsmethoden in Frage stellen. Dass mit florian weiss und alexander gorgon zwei vielversprechende talente durch verletzungen im abgrund versinken ist auch schlimm, zumindest sehe ich das als außenstehender so. falls es bei den beiden andere gründe gibt, lasse ich mich auch gerne von einem "ama-insider" eines besseren belehren und aufklären. Mir fällt auch auf, dass die Amas (laut Journalisten oder austria homepage) oft als bessere mannschaft verlieren aufgrund der schlechten chancen auswertung. mit pech kann das auch nicht mehr zu tun haben... naja vielen von euch werden das ähnlich sehen, denke ich. bearbeitet 31. Juli 2009 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Geschrieben 21. August 2009 ich zweifle auch schon an dihanich. +1 1:4 Heimniederlage gegen die Vienna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK - 4ever Anfänger Geschrieben 21. August 2009 Dihanich hatte doch als trainer noch nie erfolg? mit Parndorf abgestiegen und mit den amateuren auch sportlich am besten weg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 21. August 2009 (bearbeitet) Das war das schwächste Spiel heute von den AMAS das ich je gesehen habe, eine gemeinheit was die gespielt haben! Dihanich ist so unfähig, was kann der bitte den jungen Spielern beibringen, was trainiren die bitte! Das 4. Tor der Vienna war die größte Frechheit! Krajic ist durch die Abwehr gelaufen als wäre er alleine auf dem Feld! Achja, fehlpässe ohne Ende, wahnsinn! Wie wollen sich die Jungen für die Kampfmannscht empfehlen! SO jedenfalls nicht. bearbeitet 22. August 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Geschrieben 23. August 2009 Bin ja in Sachen Amas nicht so firm...ist das Spielermaterial so unter'm Hund, oder "zu jung", ist das gespielte System schlecht? Grundsätzlich ist es ja egal wie wir heuer abschneiden, aber der Unterschied zu den letzten Saisonen dürfte ja ein großer sein, wenngleich auch die letzte ja keine glorreiche war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 23. August 2009 Bin ja in Sachen Amas nicht so firm...ist das Spielermaterial so unter'm Hund, oder "zu jung", ist das gespielte System schlecht? Grundsätzlich ist es ja egal wie wir heuer abschneiden, aber der Unterschied zu den letzten Saisonen dürfte ja ein großer sein, wenngleich auch die letzte ja keine glorreiche war. Dihanich holt einfach viel zu wenig aus den jungen Spieler raus. Er rotiert viel zu viel, noch nie ist die gleiche Startelf angetreten. Dilaver z.B. zuerst war er Stammspieler in der Verteidigung und jetzt spielt er wieder U19. :hää?deppat?: Da kann ja keine Kontinuität reinkommen! Talentierte Spieler hätten wir genug, Vukaljovic z.B. der gefällt mir sehr gut, wäre ein Spieler der das Potenzial hätte einmal für die Kampfmannschaft zu Spielen. Gegen die Vienna haben aber alle sehr schlecht gespielt. Kein System, keine Taktik, NIX! Momentan ist das wie ein Hühnerhaufen bei den AMAS. Ich hoffe die Jungs können sich steigern in den nächsten Spielen. Momentan ist das nichmal Regionalliganiveau. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 24. August 2009 24.08.09 10:00 Amateure testen gegen Brasiliens U21-Team Die Austria Amateure treffen am heutigen Montag in Ternitz auf das U21-Nationalteam von Brasilien. Anpfiff der Partie ist um 18:30 Uhr. Quelle: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5458d2855b1.0.html Das Spiel in der Heimat von Toni Pfeffer würde mich schon sehr interessieren, aber das ist mir für ein Testspiel schon ein bisschen zu weit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 24. August 2009 (bearbeitet) 24.08.09 10:00 Amateure testen gegen Brasiliens U21-Team Die Austria Amateure treffen am heutigen Montag in Ternitz auf das U21-Nationalteam von Brasilien. Anpfiff der Partie ist um 18:30 Uhr. Quelle: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M5458d2855b1.0.html Das Spiel in der Heimat von Toni Pfeffer würde mich schon sehr interessieren, aber das ist mir für ein Testspiel schon ein bisschen zu weit. Pfeffer ist aber aus TÜRNITZ nicht aus TERNITZ ! Ternitz ist bei Neunkirchen ungefähr 20 km von Wr. Neustadt - B17 Richtung Semmering. bearbeitet 24. August 2009 von FAK1970 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 25. August 2009 (bearbeitet) Weiß jemand wie das Spiel gegen Brasiliens U21 ausgegangen ist? Edith: Die Amateure haben 2:1 gewonnen. bearbeitet 25. August 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. August 2009 Weiß jemand wie das Spiel gegen Brasiliens U21 ausgegangen ist? Edith: Die Amateure haben 2:1 gewonnen. Das war vermutlich die fünftbeste U-21-Auswahl Brasiliens, anders kann ich mir dieses Ergebnis nicht erklären. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 28. August 2009 (bearbeitet) Schon 3:0 für Gratkorn. Ich glaube unsere AMAS gewinnen in dieser Saison kein Spiel mehr. Edith: 4:0 Verloren bearbeitet 28. August 2009 von grisu27 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 28. August 2009 dihanich raus. per sofort. herzlichen dank im vorhinein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grisu27 Postinho Geschrieben 30. August 2009 Haselberger wurde Suspendiert, weil er angeblich Dihanich kritisierte: http://www.transfermarkt.at/de/news/30890/...uspendiert.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 31. August 2009 Da kann ich nur zustimmen. DIHANICH RAUS!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts