Recommended Posts

Konteradmiral a.D.

dann hat er macho wegen seiner grossen spielpraxis einberufen oder wie? manninger hat jede menge spiele gemacht und ist mit abstand der beste torhüter den österreich auf lange sicht gehabt hätte! oder glaubst im nationalteam wurden nun die flanken abgeschafft, der payer schütt sich ja in jedem spiel an!

sinnlos. er hätte ihn ja eh einberufen, aber wenn er nicht will.

und fehlerfrei war Manninger im team sowieso selten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Ich lach nur über dich mit so einer Vereinsaussage :lol:

Einfach nur peinlich. :clap: , da sieht man wer Vereinsaussagen tätigt.

Bestimmt hat sich ein Junuzovic es sich, lt. deiner Meinung eher verdient, oder wie?

Wenn zB. Klein solche Leistungen wie Trimmel aufgeboten hätte, hätte ich mich auch nicht drüber gewundert, wenn er einberufen worden wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt und Hoffer, Maierhofer,Okotie und Janko brauch ma dann eh nimma :lol:

Die 4 Stürmer sind und werden in naher Zukunft im Team sein, dann gibts noch Arnautovic (der zwar hinter die spitzen spielt, aber auch bei twente Stürmer ist)

Und jetzt kommst du mit Wallner :feier::love:

Seid doch bitte nicht so blauäugig.

Im Fußball geht alles sooo schnell, das kann in 2-3 Jahren wieder total anders aussehen. Maierhofer ist kein guter Fußballer, das müssen sogar die blindesten schon gesehen haben.

Hoffer muss sich bei Napoli erst behaupten, sitzt er dort nur auf der Bank, ist er fürs Team wohl auch eher nicht zu gebrauchen.

Okoties Entwicklung muss man sich auch erst einmal ansehen.

Wie gehts mit Arnautovic weiter. Die Klasse zu einem Topstürmer hat er, stimmt jedoch auch die Einstellung.

Janko hatte eine Ausnahmesaison, bei der er in einer durchschnittsliga 39 Tore geschossen hat, mal sehen ob er weiterhin so trifft.

Wallner hat Klasse, genauso wie Linz. Wallner hatte in den letzten Jahren sehr viel Pech, spiel derzeit aber wieder ganz groß auf. Bitte, Wallner ist nicht viel älter als Janko und ich glaube sogar jünger als Maierhofer. Alle die ein Wallner Comeback für verrückt halten, haben wohl wenig Ahnung von Fußball.

MfG Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Einfach nur peinlich. :clap: , da sieht man wer Vereinsaussagen tätigt.

Bestimmt hat sich ein Junuzovic es sich, lt. deiner Meinung eher verdient, oder wie?

Wenn zB. Klein solche Leistungen wie Trimmel aufgeboten hätte, hätte ich mich auch nicht drüber gewundert, wenn er einberufen worden wäre.

Lies mal genauer, sogar die meisten Grünen sehen es wie ich das es für Trimmel zu schnell geht.

Und deine Vergleiche sind sehr unterhaltsam. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sinnlos. er hätte ihn ja eh einberufen, aber wenn er nicht will.

und fehlerfrei war Manninger im team sowieso selten.

alles klar, macho wurde also nur einberufen um die hutterl aufzustellen! ich dachte leute ohne spielpraxis werden grundsätzlich nicht eingeladen? da hat ein miniland wie österreich einen torhüter bei juventus der auch jede menge spiele dort absolvieren kann und sich in jedem training mit dem besten goalie der welt messen darf und vertraut dann einen gspurning? da ist die populismusschiene vom didi aber ordentlich in die hose gegangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sweet jesus

dass das team alles geben wird steht ausser frage. und das ist ja bei uns leider alles andere als selbstverständlich. da ist dann auch schon fast wurscht, wer spielt.

wollte grad das selbe schreiben. die jungen haun sich 'wenigstens' (auch wenn es selbstverständlich sein sollte) gewaltig rein

Wallner hat sich bisher in dieser saison sehr gut präsentiert, er scheint auf dem weg zurück zu seinem potential. wenn er so weiter spielt wird er völlig zurecht bald wieder im kader stehen.

in dieser saison? wir reden von grad mal 3 saisonspielen! und die 3-4 jahre vorher sind schon wieder vergessen, oder wie?

darum schreib ich ja "auf dem weg zurück". wenn er jetzt gut spielt ist es doch völlig wurscht, was vor einem jahr war. dass er fussballerisch einer der besten stürmer des landes ist, kann doch keiner bestreiten.

seitm frühjahr gehts mit dem roman kontinuierlich bergauf. zum lask zu gehen war definitiv die richtige entscheidung. ein wallner in der aktuellen form ist zwar noch einiges von seiner top-form entfernt, gehört aber trotzdem zu den besten der liga. in hochform kann man ihn durchaus auf eine stufe mit janko und hoffer stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

alles klar, macho wurde also nur einberufen um die hutterl aufzustellen! ich dachte leute ohne spielpraxis werden grundsätzlich nicht eingeladen? da hat ein miniland wie österreich einen torhüter bei juventus der auch jede menge spiele dort absolvieren kann und sich in jedem training mit dem besten goalie der welt messen darf und vertraut dann einen gspurning? da ist die populismusschiene vom didi aber ordentlich in die hose gegangen!

sag bist du leicht analphabet?

niemand sagt, dass leute ohen spielpraxis nicht einberufen werden, nur gerade beim tormann ist es wahrscheinlich, dass einer mit praxis den vorzug im match erhält.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HALA MADRID

Gegen Wallner hab ich persönlich überhaupt nichts. Ich war kein Austianer der damals "Wir singen nur für 10 Mann" gesungen hat.

Er war mir immer symphatisch, aber man kann einen Fussballer nicht nach nur 3 guten Spielen so hochjubeln.

Er spielt schon seit Winter beim Lask, und erst diese Saison ist er wieder besser in Form.

Kienast und Linz schiessen auch regelmäßig ihre Tore?? Die würde ich auch niemals fordern.

Und es ist eben Fakt, dass wir ein überangebot im Sturm derzeit haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sag bist du leicht analphabet?

niemand sagt, dass leute ohen spielpraxis nicht einberufen werden, nur gerade beim tormann ist es wahrscheinlich, dass einer mit praxis den vorzug im match erhält.

scheinbar bist du analphapet, denn du bist mit keinem wort auf auf mein post eingegangen! und constantini hat selbst gesagt das leute ohne spielpraxis nicht mehr einberufen werden siehe damals ivanschitz!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

scheinbar bist du analphapet, denn du bist mit keinem wort auf auf mein post eingegangen! und constantini hat selbst gesagt das leute ohne spielpraxis nicht mehr einberufen werden siehe damals ivanschitz!

Constantini: Den Macho will ich unterstützen, ob er spielt, kann ich jetzt noch nicht sagen.

da hast du deine begründung für Macho. er will ihm helfen einen neuen verein zu finden.

wenn sich Manninger zu gut dafür ist und lieber mit der sicheren nummer 2 bei Juventus abkassiert hat er ohnehin nichts im team verloren. tormann ohne spielpraxis geht gar nicht.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Klein und Junuzovic haben aber auch die ein oder andere saubere Bundesligasaison mehr in den Beinen...

Und wen interessieren abgelaufene Bundesligasaisonen? Es zählt momentan nur, wer zum jetzigen Zeitpunkt gute Leistungen bringt. (ausnahmen wie Manninger ausgenommen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegen Wallner hab ich persönlich überhaupt nichts. Ich war kein Austianer der damals "Wir singen nur für 10 Mann" gesungen hat.

Er war mir immer symphatisch, aber man kann einen Fussballer nicht nach nur 3 guten Spielen so hochjubeln.

Er spielt schon seit Winter beim Lask, und erst diese Saison ist er wieder besser in Form.

Kienast und Linz schiessen auch regelmäßig ihre Tore?? Die würde ich auch niemals fordern.

Und es ist eben Fakt, dass wir ein überangebot im Sturm derzeit haben.

Kommt mir nicht immer mit Kienast, der schießt in der 2.Liga ein paar Tore, hat in seinem Leben aber noch nichts herausragendes geleistet.

Wallner hatte einige Top-Saisonen in der Bundesliga (weit mehr als Janko und Maierhofer) gleiches gilt für Linz. Wallner konnte sich im Ausland nicht durchsetzen, das müssen Hoffer, Janko, Okotie aber auch erst beweisen, dass sie das können. Linz hat es teilweise schon bewiesen.

Maierhofer konnte sich im Ausland auch kaum durchsetzen, Rapid war das beste was ihm passieren konnte. Würde der noch immer bei Fürth kicken, wär der noch nie im Team gestanden und wäre auf eine Stufe mit Kienast zu stellen.

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag