Recommended Posts

Gast Emilio
super, wallner wieder dabei :clap::feier:

Die Einberufung check ich ehrlich gesagt nicht wirklich .. aber mal schaun was er so zambringt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jung, dynamisch, erfolglos

also wenn bei mir die leute reihenweise nicht abheben und acuh nicht zurückrufen, würd ich mir mal meine gedanken machen.

Aber es gibt doch eh in jedem bekanntenkreis Leute, bei denen keiner abheben mag... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Das von Stranzl find ich schon ziemlich dreist, ich hoffe Constantini merkt sich das :nein: Solche Dinge gefallen mir überhaupt nicht. Bei Janko im April gegen Rumänien war es ja ganz was ähnliches :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio
find auch, dass das match sinn hat... sollten wir in der aktuellen situation nicht froh über jedes match sein?

Sicher kann man froh sein. Der Kameruner Kader ist aber auch nicht wirklich übertrieben stark. Ich meine da sind vielleicht von der Bekanntheit ein paar dabei. Wie Eto´o, aber sonst kann man da schon was erreichen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

Andere Meinungen einfach so als Schwachsinn zu bezeichnen zeugt nicht gerade von geistiger Reife.

Naja, wenn man keine Gegenargumente hat.............

Gerade in der jetzigen Phase, wo deart viele junge Spieler den Schritt in die Nationalmannschaft schaffen wäre es grob fahrlässig, diese Gelegenheit verstreichen zu lassen. In einem Monat haben wir bereits wieder 2 Quali-Spiele, welche wir nach Möglichkeit beide gewinnen wollen und dafür muss einfach der Stamm der Mannschaft herausgefiltert werden.

Der Zeitpunkt ist so kurz nach Saisonauftakt mehr als perfekt, da einfach beinahe alle Spieler schon im Saft stehen und so die Qualitäten mitbringen, um einen Gegner wie Kamerun unter Druck zu setzen.

bearbeitet von LASK08

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Gerade in der jetzigen Phase, wo deart viele junge Spieler den Schritt in die Nationalmannschaft schaffen wäre es grob fahrlässig, diese Gelegenheit verstreichen zu lassen. In einem Monat haben wir bereits wieder 2 Quali-Spiele, welche wir nach Möglichkeit beide gewinnen wollen und dafür muss einfach der Stamm der Mannschaft herausgefiltert werden.

Der Zeitpunkt ist so kurz nach Saisonauftakt mehr als perfekt, da einfach beinahe alle Spieler schon im Saft stehen und so die Qualitäten mitbringen, um einen Gegner wie Kamerun unter Druck zu setzen.

meine rede.

aber eigentlich erschreckend, dass man das auch noch so genau ausführen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

na klar, vor alllem die EC-Vereine werden eine große Freude haben. Unglaublich wichtig sich gerade JETZT für die wichtigen Matches vorzubereiten! Immerhin geht es ja darum ob wir Platz 3 od. 4 erreichen...................... 8P

meine rede.

aber eigentlich erschreckend, dass man das auch noch so genau ausführen muss.

wirklich schockierend

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naturbua

na klar, vor alllem die EC-Vereine werden eine große Freude haben. Unglaublich wichtig sich gerade JETZT für die wichtigen Matches vorzubereiten!

Red Bull hat schon irsinnig viele Nationalspieler, die wegen dem Team jetzt geschunden werden, Ulmer Schiemer und Kanko sind genau 3, wobei die beiden letzten schon Spiele von draußen beobachtet haben, also sicher nicht überanstrengt werden.

Austria: Dragovic, Ortlechner und Junuzovic werden kaum durchspielen, Junu nach einem Zeitl wieder im Focus des Teams, da will er sich festspielen, fürn Ortlechner ist das eine Chance, wer weiß wie viele Chancen er noch hat, Okotie ist eh verletzt....

Rapid: Payer fängt maximal eine Halbzeit, keine Überanstrengung, Pehlivan erfängt sich im Kreis elitärer Spieler sicher eher wieder als bei Rapid im Training, man wächst mit den Aufgaben, ja und bei Trimmel und Drazan, die spielen sicher ned 90 durch und wurden auch im Verein schon auf die Bank gesetzt, auch keine unmittelbare Verausgabung.

Sturm: Die einzigen, die sich ein wenig über Verschleiß beklagen könnten, doch Hölzl und Jantscher sind momentan solche Duracell-Hasen, die muss man nehmen und die tun auch nicht blöd wie manch andere.

Ich sehe also kaum Benachteiligungen für die Ziele der österreichischen KLubs international.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Red Bull hat schon irsinnig viele Nationalspieler, die wegen dem Team jetzt geschunden werden, Ulmer Schiemer und Kanko sind genau 3, wobei die beiden letzten schon Spiele von draußen beobachtet haben, also sicher nicht überanstrengt werden.

Austria: Dragovic, Ortlechner und Junuzovic werden kaum durchspielen, Junu nach einem Zeitl wieder im Focus des Teams, da will er sich festspielen, fürn Ortlechner ist das eine Chance, wer weiß wie viele Chancen er noch hat, Okotie ist eh verletzt....

Rapid: Payer fängt maximal eine Halbzeit, keine Überanstrengung, Pehlivan erfängt sich im Kreis elitärer Spieler sicher eher wieder als bei Rapid im Training, man wächst mit den Aufgaben, ja und bei Trimmel und Drazan, die spielen sicher ned 90 durch und wurden auch im Verein schon auf die Bank gesetzt, auch keine unmittelbare Verausgabung.

Sturm: Die einzigen, die sich ein wenig über Verschleiß beklagen könnten, doch Hölzl und Jantscher sind momentan solche Duracell-Hasen, die muss man nehmen und die tun auch nicht blöd wie manch andere.

Ich sehe also kaum Benachteiligungen für die Ziele der österreichischen KLubs international.

Schau, wenn du der Meinung bist dass dieses Matchsinnvoll und wichtig ist - dann bleib dabei.

Ich hätte diesen Termin ausgelassen, wobei die Termin-, Stadien- und Gegnerauswahl des ÖFB in den letzten Jahren war ja zumeist eher unglücklich.

Stranzl hat obwohl ja anscheinend doch fit, auch keinen Bock und es würde mich nicht überraschen wenn nächstes Jahr bevor es dann wieder um was geht auch Manninger plötzlich wieder seine Meinung ändert.

bearbeitet von NoOneElse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Die Einberufung check ich ehrlich gesagt nicht wirklich .. aber mal schaun was er so zambringt.

Ja warum sollte man auch den Topscorer der Liga einberufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio

Ja warum sollte man auch den Topscorer der Liga einberufen?

Wäre ja langweilig! :lol:

Ich meine er hat sich gegenüber der vorherigen Saison schon verbessert. Nur finde ich es noch etwas zu früh. Es sind gerade einmal 4.Runden der Bundesliga vorbei und ja nach so kurzer Zeit kann man einen Spieler mMn nicht wirklich bewerten.

Auf der Bank ok - Nur als Stamm noch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Hat DiCo iwas davon gesagt, dass Wallner in der ersten 11 stehen wird? Wäre mir neu.

DiCo nomminiert eben Spieler, die ein paar gute Spiele gemacht haben. Ob das jetzt Wallner oder Trimmel ist, macht meiner Meinung nach keinen Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Emilio
Hat DiCo iwas davon gesagt, dass Wallner in der ersten 11 stehen wird? Wäre mir neu.

DiCo nomminiert eben Spieler, die ein paar gute Spiele gemacht haben. Ob das jetzt Wallner oder Trimmel ist, macht meiner Meinung nach keinen Unterschied.

Das mti Stamm und Bank war von mir nur ein lauter Gedanke, so wie ich es machen würde! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag