Recommended Posts

Teamspieler

Lieber Didi.

Glaubst du kann Arnautovic ein ganz Großer wie C. Ronaldo werden, oder träumen hier manche in einer eigenen Welt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Lieber Didi.

Glaubst du kann Arnautovic ein ganz Großer wie C. Ronaldo werden, oder träumen hier manche in einer eigenen Welt?

hehe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tell him he's dreaming

Welche Gründe haben dich dazu bewogen bei der Torhüterwahl fürs Kamerunspiel Macho, Payer und Schranz über einen - seit Wochen sehr souverän spielenden - Gratzei zu stellen?

Vielleicht liegts an meiner Schwarz-Weissen Brille, doch nachvollziehbar ists für mich absolut nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ist es ein österreichsiches phänomen, dass bei jedem länderspiel zig "stammspieler" ausafallen. aktuell wieder prödl, pogatetz und stranzl, um nur einige zu nennen?

österreich hätte einige spieler in perfektem fußballalter, jedoch fallen immer wieder leute regelmäßig aus, sodass sich nie ein stamm bilden konnte. ist das für sie ein problem, oder arbeiten sie sowieso lieber mit jungen hungrigen spielern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liga oida !

Manninger's Rücktritt überrascht hier im Forum alle.

Was denken Sie persönlich was der Grund dafür war?

Lag es eher daran, dass er immer einen vor sich hatte (Macho, Gspurning) obwohl er bei Juve gute Leistungen brachte oder ist der Grund für seinen Rücktritt wirklich nur dass er sich auf seinen Verein konzentrieren will...

PS: Könnten sie Franz Wohlfahrt bitte sagen, er sollte dem Andi Schranz mal erklären, wie das mit dem "..in die Ecke springen wenn der Ball kommt.." funktioniert :=;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

warum wurden ziegl, huspek, tauschmann, hamdemir, hierländer und ritzmaier nicht berücksichtigt?

Da stellt sich der Teamchef zur Verfügung um Fragen der Fans zu beantworten und dann kommt von manchen einfach nur ******* :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

Da stellt sich der Teamchef zur Verfügung um Fragen der Fans zu beantworten und dann kommt von manchen einfach nur ******* :aaarrrggghhh:

die spieler, die ich aufgezählt habe, haben fast alle gleich viel oder mehr bundesligaerfahrung als trimmel und haben dabei gegen ernstzunehmendere gegner gekickt als ein mit 10 mann auseinanderfallendes kärnten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die spieler, die ich aufgezählt habe, haben fast alle gleich viel oder mehr bundesligaerfahrung als trimmel und haben dabei gegen ernstzunehmendere gegner gekickt als ein mit 10 mann auseinanderfallendes kärnten

wenn die bundesliga erfahrung das einzige kriterium wär würde ich eher fragen warum Glasner, Drechsel Mayrleb oder Haas nicht dabei sind, die gemeinsam gefühltermaßen gleichviel bundesliga einsätze wie der gesamte einberufene kader haben.

warum meine hier eigentlich so viele user zu wissen, ein spieler müsse jahrelang gute leistungen gebracht haben um dem nationalteam helfen zu können? pehlivan hat doch sehr eindrucksvoll gezeigt, dass er mit nur wenigen buli spielen in den beinen einen guten job im nationalteam machen kann. warum sollte drazan dazu nicht in der lage sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schau dir mal die Torschützenliste an (siehe meine Signatur) vielleicht weißt du dann die Antwort auf deine Frage.

Ich kann ja verstehen, dass du über die Nominierung von Trimmel verwundert bist (bin ich auch)

Aber Trimmel ist wohl Stürmer Nummer 5 im Kader. Welchen Stürmer hättest du an seiner Stelle einberufen? Wenns nach der Schützenliste geht, kanns ja eigentlich nur Mayrleb sein. Wallner halten ohnehin viele für einen Scherz. Also wen? Verletzten Arnautovic? Kienast? Kuljic? Linz? Bammer :=

Bammer hat mir in der ADEG eigentlich sehr gut gefallen, ist sehr beweglich und strahlt Gefahr aus. Er hat jedoch "nur" 3 Tore in der ADEG, Trimmel hat 3 in der BuLi :)

Am ehesten hätte ich mir noch Bukva vorstellen können, der ist jedoch soweit ich weiß auch noch für die U21 spielberechtigt, was auf Trimmel nicht zutrifft.

Also entweder er nimmt Trimmel oder Wallner als 5 Stürmer ODER, er gibt dem Führenden der Torschützenliste auch ein Abschiedsspiel ;)

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

ach komm, jetzt tust du so als ob trimmel unumgänglich wär, weil alle alternativen schlechter wären. :lol:

bei seinen 3 toren ist er 2 mal allein vorm tormann und 1 mal allein vorm leeren tor gestanden. die hätt sogar da hubsi möseneder zu seiner schlechtesten zeit gemacht....

warum meine hier eigentlich so viele user zu wissen, ein spieler müsse jahrelang gute leistungen gebracht haben um dem nationalteam helfen zu können?

das war doch IMMER die argumentation von seiten des öfb, warum leute die bei ihren vereinen eine gute saison hatten nicht einberufen wurden. ---> paradebeispiel drechsel. immer wieder hats geheißen er müsse sich erst mal konstant beweisen. dass ich nicht lache....

wie verarscht müssen sich denn die von dir genannten drechsel oder glasner vorkommen, die jahrelang auf hohem niveau spielen, wenn einem 21jährigen mal ein gutes spiel auskommt und er dann einberufen wird...

aber bitte. von mir aus. machen wir so weiter. dann ist halt das eine mal die IV dragovic - ortlechner, dann wieder burgstaller - schiemer, dann taboga - sonnleitner. je nachdem, wer halt in den 2 buli-spielen davor am besten ausgschaut hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten