Delarge forza roma Geschrieben 12. März 2010 Stellt sich am Ende nur noch die Frage ob der Vierte Platz am Ende der Saison für die CL reichen sollte. Ist nämlich gut möglich, dass er das nicht tun wird... Da weiß wieder einer ganz genau, wie die 5-Jahreswertung funktioniert. Im schlimmsten Fall spielt man nächstes Jahr nur noch um drei CL-Plätze; in dem Fall, den ich vor einer Woche noch für am wahrscheinlichsten gehalten habe, spielt man erst übernächste Saison nur noch um drei CL-Plätze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) Kader für das Rückspiel in Fulham 4 Felipe Melo 5 Cannavaro 6 Grosso 7 Salihamidzic 8 Marchisio 9 Iaquinta 10 Del Piero 12 Chimenti 15 Zebina 16 Camoranesi 17 Trezeguet 18 Poulsen 21 Grygera 22 Sissoko 26 Candreva 28 Diego 29 De Ceglie 39 Marrone 41 Pinsoglio 45 Bonassi Wird sicher noch eine enge Kiste werden, ich hoffe jedenfalls die Spieler haben vom Spiel gegen Siena gelernt, denn selbst wenn wir in Führung gehen sollten ist noch lange nix entschieden. Hoffentlich wird Buffon bald wieder fit, Sorgen bereit mir nur die Abwehr und Chimenti. Chiellini fehlt leider weiterhin bearbeitet 18. März 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 18. März 2010 Peinlich peinlich...Somit bleibt Inter die letzte Mannschaft, die Italien international vertritt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) Incredibile tracollo Juve - 4-1 Fulham, bianconeri fuori Bianconeri eliminata agli ottavi di Europa League: dopo il 3-1 dell'andata la squadra di Zac travolta da quella di Hodgson. Vantaggio di Trezeguet, poi gol di Zamora, doppietta di Gera (uno su rigore) e Dempsey. Espulsi Cannavaro sull'1-1 e Zebina (90°) bearbeitet 18. März 2010 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 18. März 2010 Eigentlich unfassbar. Das "stolze" Juve geht bei Fulham unter. Wenns nicht so traurig wäre, müsste man ja eigentlich herzlich lachen... Und Inter als der letzte Rest Ehre Italiens und das mit DEM Kader, schlimm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 18. März 2010 (bearbeitet) Wie schon im anderen Thread erwähnt, können sich die Inselkicker beim Schiri bedanken. So eine Schweinsleistung des schwarzen Mannes hab ich schon länger nicht mehr erlebt 1. Tor - Foul an Cannavaro 3. Tor - Eindeutig kein absichliches Handspiel von Diego Die Rote von Cannavaro war auch übertrieben, dazu noch dutzende Fehlentscheidungen. Für was gibts eigentlich die Torrichter, stehen eh nur blöd in der Gegend herum. :aaarrrggghhh: Völlig verständlich dass gegen Ende des Spieles das Fass überlief (Zebina, Melo etc.). bearbeitet 18. März 2010 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
basilese ENANDERSKALIBER! Geschrieben 18. März 2010 der italienische klubfussball ist ganz unten und momentan klare nummer 5 in europa.früher hatte es mal volle stadien, die stars spielten in italien... hoffe die kapieren endlich dass etwas gehen muss! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 18. März 2010 Wie schon im anderen Thread erwähnt, können sich die Inselkicker beim Schiri bedanken. So eine Schweinsleistung des schwarzen Mannes hab ich schon länger nicht mehr erlebt 1. Tor - Foul an Cannavaro 3. Tor - Eindeutig kein absichliches Handspiel von Diego Die Rote von Cannavaro war auch übertrieben, dazu noch dutzende Fehlentscheidungen. Für was gibts eigentlich die Torrichter, stehen eh nur blöd in der Gegend herum. :aaarrrggghhh: Völlig verständlich dass gegen Ende des Spieles das Fass überlief (Zebina, Melo etc.). War zwar kein absichtliches Handspiel von Diego, aber die Hand geht zum Ball. Würd mir wünschen, wenn sowas öfter mit einem Elfmeter geahndet wird. Rot an Cannavaro geht IMO auch in Ordnung, denn wenn er Gera nicht niederreißt, läuft dieser allein aufs Tor. Einzig beim ersten Tor hätte man auch auf Foul entscheiden können, wenn auch nicht zwingend mMn. Und selbst wenn der Schiedsrichter nicht gut gewesen sein mag, die Aktion von Zebina inklusive Mittelfinger war einfach nur unsportlich und deppat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 19. März 2010 Incredibile, hab gestern Gott sei Dank nur die zweite Halbzeit gesehen, werde mir aber heute nachmittag die Wiederholung anschauen, und danach meinen Senf dazugeben, doch wenn ich an die Viererkette mit Grosso - Zebina - Grygera - Brazzo, wird mir schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 19. März 2010 Aja bevor ichs vergesse, Marchisio & Iaquinta sind wieder verletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. März 2010 der italienische klubfussball ist ganz unten und momentan klare nummer 5 in europa. Die 5-Jahreswertung sagt mir, dass es Frankreich nicht einmal dieses Jahr geschafft hat, eine erwähnenswerte Anzahl von Punkten auf Italien gut zu machen (0,166 sind's genau). Ich behaupte jetzt auch mal, dass Frankreich international maximal alle fünf Jahre so erfolgreich ist wie heuer und trotzdem in etwa gleich stark ist wie die italienischen Vereine, die sich (verglichen mit dem, was vor wenigen Jahren noch geschafft wurde) in einem Leistungstief befinden. Zum Vergleich mit Deutschland: im Halbfinale der Champions League wird voraussichtlich eine italienische und keine deutsche Mannschaft stehen. Ich versteh dich und akzeptiere es, wenn du sagst, dass Italien hinter Deutschland die Nummer 4 in Europa ist (sogar wenn du schreibst, Italien ist dieses Jahr nur noch die 5.-stärkste Nation hätte ich es wahrscheinlich noc hhingenommen), aber wenn du schreibst, Italien ist klar (vor allem das Wort stört in deinem Satz) die Nummer 5, nehme ich an, dass deine Einschätzung auf deinem subjektiven Empfinden, nicht aber auf den Fakten, die diese Saison bisher geliefert hat, basiert. früher hatte es mal volle stadien, die stars spielten in italien... Dass die Stadien schlecht besucht sind stimmt, aber Stars gibt's noch genug in Italien und nicht bedeutend weniger als 2007, wo eine italienische Mannschaft sogar die Champions League gewonnen hat. Bei den Spitzenclubs (ich grenz das jetzt einfach mal auf die Plätze 1 bis 3 in den jeweiligen Ligen ein) ist Italien für mich immer noch klar die Nummer 3 hinter England und Spanien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 19. März 2010 Stimmt so schon, nur muss man auch die Trends beobachten. Italien ist in dieser Beziehung klar auf einem absteigenden Ast, F und D hingegen sind tendenziell eher stärker geworden. MMn fehlt es derzeit nicht mehr viel und alle 3 Ligen sind gleichauf. Wobei es zum Glück in Italien schon wieder Anzeichen für eine Besinnung gibt, die aber wohl um sich vollends zu entfalten noch einige Jahre brauchen wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 19. März 2010 (bearbeitet) Hab auch nichts anderes behauptet und hätt auch nichts dagegen, wenn die drei Ligen in Zukunft auf einem Niveau sind (für Frankreich seh ich aber wie gesagt keine Chance; die Liga ist einfach zu schwach, um um den vierten CL-Platz mitreden zu können), aber die italienischen Spitzenvereine sind nicht so schwach, wie man angesichts so mancher Leistung diese Saison meinen möchte. bearbeitet 19. März 2010 von Delarge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 19. März 2010 Bei den Spitzenclubs (ich grenz das jetzt einfach mal auf die Plätze 1 bis 3 in den jeweiligen Ligen ein) ist Italien für mich immer noch klar die Nummer 3 hinter England und Spanien. Das klingt so als wärs im Ligaschnitt nicht so, was ich gar nicht so sehe. Die Topklubs sind mMn auf einer Ebene (oder besser) wie Deutschland und Frankreich...von der Dichte ist die Serie A aber mMn ganz stark...da sind so viele gute Teams in der Liga die mMn ohne Zweifel die Tabellengleichen in Spanien oder England fordern könnten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 19. März 2010 da sind so viele gute Teams in der Liga die mMn ohne Zweifel die Tabellengleichen in Spanien oder England fordern könnten. siehe Fulham - Juve... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts