Recommended Posts

fino alla fine

unangenehmer Gegner, da hätten wir es sicher leichter erwischen können.

Ich hoffe aber das man die Europa League erst nimmt, und auch versucht diese zu gewinnen, was natürlich eine Leistungssteigerung als Voraussetzung haben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Nächster Gegner der Roma wird der Sieger aus dem Duell Lüttich vs. Salzburg :clap:

Dafür müssen wir erst gegen die Griechen gewinnen. Äußerst starker Gegner den man sicher nicht leicht nehmen darf. Dürfte eines der unangenehmeren Lose für uns sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Trezegol steht gegen Ajax wieder im Kader, mal schauen ob er zu einem Kurzeinsatz kommt.

Nach dem Sieg gegen Genoa haben die Spieler sicher wieder mehr Selbstvertrauen, ich hoffe auf ein X mit zumindest einem Auswärtstor.

Kader:

1 Buffon

2 Caceres

3 Chiellini

4 Felipe Melo

6 Grosso

7 Salihamidzic

8 Marchisio

10 Del Piero

11 Amauri

13 Manninger

15 Zebina

16 Camoranesi

17 Trezeguet

20 Giovinco

21 Grygera

22 Sissoko

26 Candreva

27 Paolucci

28 Diego

29 De Ceglie

33 Legrottaglie

41 Pinsoglio

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Bin schon auf unsere Aufstellung gespannt, kann mit nicht vorstellen das sich Zac in der jetzigen Situation ein Spiel mit einer "B-Elf" leisten kann, und hoffe das wir voll motiviert an die Sache ran gehen, und versuchen die Europa League zu gewinnen, auch wenn so mancher hier kein Fan von dieser ist. In Amsterdam wird es aber verdammt schwer, und in erster Linie darf dort einmal nicht verloren werden. Bin gespannt ob Melo und/oder Marchisio wieder in die Startelf rücken, denn Sissoko und Candreva machten ihre Sache gegen Genoa ganz ordentlich. Rechts dürfte Caceres wohl bleiben, doch auf links bin ich auch gespannt, De Ceglie oder Grosso. Würde zwar sehr sehr gerne Giovinco in der Startelf sehen, doch das wirds wohl leider nicht spielen. Ich persönlich würde wieder auf ein 4-4-2 mit Raute in der Mitte umstellen, doch ich bin mir fast sicher das Zac seinem 3-4-1-2 treu bleibt. Doch dadurch Marchisio und Camoranesi wieder fit sind, sollte man diese nicht auf der Bank sitzen lassen, vorallem einen Marchisio nicht. Ich würde so aufstellen, mit dem Kader:

Amauri - Del Piero

Diego

Marchisio Candreva

Sissoko

Grosso - Chiellini - Legrottaglie - Caceres

Buffon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Ich bin nicht böse, dass wir auf so einen starken Gegner treffen, so wäre ein Ausscheiden nicht komplett peinlich und man kann sich dann wieder ernsthaften Dingen zuwenden, Augenmerk auf die Top 4 der Serie A, zum Beispiel.

Die Partie wird aber trotzdem sicher angeschaut, ich hoff zumindest auf einen Kurzeinsatz von Camo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Juve mit einem 3-4-1-2 :ratlos:

Del Piero - Amauri

Diego

De Ceglie - Sissoko - Melo - Marchisio

Chiellini Legrottaglie - Zebina

Buffon

bearbeitet von axl_

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

Juve mit einem 3-4-1-2 :ratlos:

Del Piero - Amauri

Diego

De Ceglie - Sissoko - Melo - Marchisio

Chiellini Legrottaglie - Zebina

Buffon

aufstellung stimmt. zur pause steht es 1:1. amauri gleicht die führung von sulejmani aus. ich hab die partie ab der 20 minute gesehen und bin ehrlich gesagt schockiert. juventus ist extrem verunsichert, kaum zusammenhängende spielzüge. die 3er kette hat noch einige abstimmungsprobleme und das abwerverhalten aller drei iv ist einfach nur katastrophal. die vorarbeit zum 1:1 von del piero war sehr fein, die flanke von de ceglie auch. marchisio und legrottaglie sind idioten, kann man leider nicht anders beschreiben.

trotzdem, ein 1:1 auswärts ist ein sehr gutes ergebnis. ajax spielt nicht viel besser daher schauts recht gut aus für einen juventus aufstieg.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

FORZA JUVE 91.gif

Ein sehr glücklicher Auswärtssieg für Juve. :holy:

Ajax hat mit den vorhandenen Mitteln alles versucht und über weite Strecken gut gespielt und war vor allem zu Beginn spielbestimmend, hat ein tolles Kontertor erzielt, aber nach dem 1-1 durch Amauri etwas den Faden im Spiel verloren und Juve aufkommen und ins Spiel kommen lassen. Die Italiener haben immer besser durch Kampf und Zweikampfstärke dagegen gehalten und Ajax wurde nur durch Einzelaktionen gefährlich - immer wenn Suarez, De Jong oder Sulejmani am Ball waren. Die mit dem 20jährigen Belgier Alderweireld unerfahrene Abwehr und mit dem Spanier Oleguer leider fehlbesetzte IV war im Kopfballspiel unterlegen und hat im Endeffekt ein besseres Ergebnis für Ajax verhindert. Durch 2 Geniestreiche hat vor allem Del Piero die Ajax-Verteidigung mehrfach schlecht aussehen lassen und Amauri hat 2x in Klassemanier vollstreckt, aber insgesamt wäre ein Remis sicher das gerechtere Resultat gewesen. Im Finish hat Coach Jol mit den Einwechslungen der beiden hochtalentierten youngsters Eriksen und Suk (beide erste 18 Jahre alt) sowie dem Dänen Rommedahl alles versucht und De Jong hätte ja auch fast noch den verdienten Ausgleich erzielt (er traf aber leider nur den Pfosten). Es sollte nicht sein. Es waren auch einige fragwürdige Schiri-Entscheidungen dabei (nach Chiellinis Textilfoul an Suarez war ein klarer Elfer zu geben) aber sich über die Pfeifen auzuregen bringt eh nichts. Die Routine Juves hat letztendlich über die Unerfahrenheit von Ajax gesiegt und das wird Jol's Truppe wohl in Turin auch den Aufstieg ins Achtelfinale kosten.

Schade, aber aus Ajax-Sicht kann man in eine vielversprechende Zukunft blicken. In 1-2 Jahren wird dieses Duell hoffentlich wieder in der CL in Szene gehen...;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag