Recommended Posts

Parma nel cuore!

_Slowakei_ Kosice 3-3 Roma _Italien_

1-0 Milinkovic 5.

1-1 Totti 38. (rig)

1-2 Menez 52.

1-3 Totti 67.

2-3 Novak 71. (rig)

3-3 Novak 81.

_Italien_ Lazio 3-0 Elfsborg _Schweden_

1-0 Kolarov 23.

2-0 Zarate 35.

3-0 Mauri 69.

_Italien_ Genoa 3-1 Odense _Dänemark_

1-0 Moretti 9.

2-0 Figueroa 48.

3-0 Figueroa 56.

3-1 Gislason 58.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir machten ein gutes Spiel, vor allem in der 1.Hz. Zu 0 ist auch sehr wichtig gewesen.

Aber man merkte in der 2.HZ das wir noch nicht voll im Saft sind. Da brauchen wir noch ein paar Spiele.

Was mich aber am meisten freut - einer ist wieder voll da - ZARATE! :clap:

Einfach top, dass er so weiter macht als hätte es gar keine Pause gegeben.

Baronio war in der 1.HZ echt top. Hätte ich mir nicht gedacht.

Am WE gehe ich davon aus, dass ein frischer Rocchi und hoffentlich auch Foggia spielen werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Trozdem, Capitano gut drauf, wieder mit 2 Toren und unser Gleichgewichtsgestörter Menez hat einen Elfer rausgeholt und ein Tor geschossen.

wichtiger zu erwähnen wär da eher, dass Menez wieder getroffen hat ;)

festigt sich langsam, das schwalbern wird er nie ablegen, leider.

ansonsten wenig überraschend: die defensive ist schrott! aufgestiegen wird trotzdem problemlos. und dann bitte bremen in der gruppenphase, dann fallen da in 2 spielen 32 tore :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

als verantwortlicher oder fan der roma steht man tatsächlich gegen wirklich jeden gegner vor einem herzinfarkt.

es könnte 5:0 gewonnen oder verloren werden. und das egal wie stark der gegner ist. das hat schon wieder was. ich denke das es in europa keine zweite mannschaft mit so einer mentalität gibt. nicht mal bremen.

wenn catenaccio italienisch ist dann ist die roma wahrscheinlich das unitalienischste in der serie a... 13 : 5 in 3 spielen...

bearbeitet von lorenzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

wichtiger zu erwähnen wär da eher, dass Menez wieder getroffen hat ;)

festigt sich langsam, das schwalbern wird er nie ablegen, leider.

ansonsten wenig überraschend: die defensive ist schrott! aufgestiegen wird trotzdem problemlos. und dann bitte bremen in der gruppenphase, dann fallen da in 2 spielen 32 tore :lol:

Ach ich habs ja eh erwähnt :) Ich glaub wenn man diese Saison auf 50+ Gegentore setzt ist man mit einer Quote von 1,0 gut dabei :madmax:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinn was da mit der Roma los ist, gegen so einen Gegner gleich 3 Dinger zu bekommen ist schon eine Leistung.

Hoffentlich schafft ihr den Aufstieg, Lazio ist durch, bei Genoa sollte auch nix mehr anbrennen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
die defensive ist schrott!

signed. war gestern wirklich erschreckend... Allerdings auch erschreckend die großen Lücken im defensiven Mittelfeld, das erste Tor von Kosice hätte genauso bei einem USI-Kick bei 30° C 3 Minuten vor dem Ende fallen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Mögliche Roma Gegner:

POT 2) Fenerbahce, FC Basel, Lille OSC, Celtic, Everton, Club Brugge, Heerenveen, Galatasaray, Anderlecht, Austria Wien und FC Kopenhagen.

POT 3) Hertha, Sparta Prag, Dinamo Bukarest, AEK Athen, Slavia Prag, Levski Sofia, Athletic Bilbao, Partizan, Hapoel, Twente, Dinamo Zagreb und Fulham.

POT 4) CSKA Sofia, Toulouse, Cluj, Rapid, Timisoara, Bate Borisov, Funchal, RB Salzburg, Sturm, FK Ventspils und Sheriff Tiraspol.

Mögliche Lazio Gegner:

POT 1) Bremen, Villarreal, PSV Eindhoven, Shakhtar, Sporting, HSV, Benfica, Valencia, Panathinaikos, Ajax und Steaua.

POT 3) Hertha, Sparta Prag, Dinamo Bukarest, AEK Athen, Slavia Prag, Levski Sofia, Athletic Bilbao, Partizan, Hapoel, Twente, Dinamo Zagreb und Fulham.

POT 4) CSKA Sofia, Toulouse, Cluj, Rapid, Timisoara, Bate Borisov, Funchal, RB Salzburg, Sturm, FK Ventspils und Sheriff Tiraspol.

Mögliche Genoa Gegner:

POT 1) Bremen, Villarreal, PSV Eindhoven, Shakhtar, Sporting, HSV, Benfica, Valencia, Panathinaikos, Ajax und Steaua.

POT 2) Fenerbahce, FC Basel, Lille OSC, Celtic, Everton, Club Brugge, Heerenveen, Galatasaray, Anderlecht, Austria Wien und FC Kopenhagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, wir haben es erwartungsgemäß geschafft. War kein gutes spiel von uns, aber wir haben ja auch einige Spieler fürs WE geschont.

Rocchi hat 2 100%ige vergeben - da hätte man schon 2:0 führen können. Somit blieb es offen.

Die schweden machten das 1:0 und Kolarov sah nach einem Foul Rot. Ich weiß jetzt nur nicht ob er die Sperre in die Gruppenphase mitnimmt.

Bin schon auf die Auslosung gespannt - in Wien wärs ganz fein. :D

Aja, Muslera war wieder mal ein Wahnsinn. Was der hält ist unglaublich. Aber wenn der Goalie so sehr im Mittelpunkt steht, dann muss noch Verstärkung in der Defensive her. Tare sagte, dass noch einer kommen soll. Ich tippe auf Canini und das wär fein!

Da Muslera momentan der absolute Wahnsinn ist, aber viele von eeuch noch die Milan Partie im Kopf haben -

der Aufstieg von Nando! :clap: Sehr gelungenes Video!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag