GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 (bearbeitet) alles zum spiel hier rein.. bearbeitet 31. Juli 2009 von GoodGod 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 aktueller spielstand 0:1 was ist los mit euch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 aktueller spielstand 0:1 was ist los mit euch! wieder richtig schwein gehabt vor 10.000 zuschauern. der fc liegt immer noch vor euch. lustenau ist blau weiss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoloUltra Superkicker Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 Und übrigens hoit einfach amoi deine goschn!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 ja ich weiss es tut weh wenn die hälfte der schneballkartenbesitzer lieber zu hause bleibt. muss am preis liegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livestrong Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 ja ich weiss es tut weh wenn die hälfte der schneballkartenbesitzer lieber zu hause bleibt. muss am preis liegen! mensch was redest du für einen rotz daher! die zuschauerzahl 2.600 hat diesesmal sehr gut gepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 wieder richtig schwein gehabt vor 10.000 zuschauern. der fc liegt immer noch vor euch. lustenau ist blau weiss immer mitten in die fresse rein......... kleiner behinderteter internethooligan!! dthdh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) Naja, wenn die Gratkorner in der 6. Minute das Tor geschossen hätten, wäre das Spiel sicherlich anders ausgegangen! bearbeitet 1. August 2009 von Altachsupporter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Naja, wenn die Gratkorner in der 6. Minute das Tor geschossen hätten, wäre das Spiel sicherlich anders ausgegangen! Ach was? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antihero1 1914 Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 Naja, wenn die Gratkorner in der 6. Minute das Tor geschossen hätten, wäre das Spiel sicherlich anders ausgegangen! das wissen wir selber, aber wenn die 2 tore die nicht abseits oder ein foul waren gegeben worden wären, oder wenn wir gegen euch den ausgleich geschossen hätten wäre es vielleicht auch anders ausgegangen. that´s football......oft host a pech!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 scheint ein guter einstand vom edin gewesen zu sein? wie war das spiel, abstaubertore oder hat er mitgespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 mensch was redest du für einen rotz daher! die zuschauerzahl 2.600 hat diesesmal sehr gut gepasst! und von was redest du jetzt bitte. sinnerfasstes lesen hilft! wenn man über 4000 abos zum schleuderpreis von 50 plus austria tasche quasi verschenkt und dann zu den heimspielen nur 2600 kommen, verschiebt sich bei mir etwas die optik! zumahl der fc dornbirn und der fc lustenau auswärts spielten und altach erst heute spielt! ja ich weiss, wär eine gute ausrede gewesen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 verschiebt sich bei mir etwas die optik! Deine verschobene Optik ist Dein kleinstes Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
livestrong Amateur Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 und von was redest du jetzt bitte. sinnerfasstes lesen hilft! wenn man über 4000 abos zum schleuderpreis von 50 plus austria tasche quasi verschenkt und dann zu den heimspielen nur 2600 kommen, verschiebt sich bei mir etwas die optik! zumahl der fc dornbirn und der fc lustenau auswärts spielten und altach erst heute spielt! ja ich weiss, wär eine gute ausrede gewesen! hey wo lebst du? bist du wirklich der überzeugung, nur weil wir 4000 abos verkauft haben, dass jedesmal 4000 im stadion sind! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lustenauer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. August 2009 scheint ein guter einstand vom edin gewesen zu sein? wie war das spiel, abstaubertore oder hat er mitgespielt? 1 Kopfballtor nach einer Ecke, ein Abstauber. Er hat meiner Meinung nach auch sehr gut mitgespielt und seine Größe gut ausgenützt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts