the dude Veilchen Geschrieben 6. August 2009 DANKE SULIIII DANKE MOMO.... Almer Ich wäre sehr stark für Safar Sprechchöre beim nächsten Heimspiel. Du bist vielleicht ein Nasenbohrer. Almer hat keine Fehler gemacht und toll gehalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 6. August 2009 Danke Almer! Er hat uns vor dem 3:3 bewahrt.... danke danke danke ich bin jetzt einfach nur fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Geschrieben 6. August 2009 Auch ich bin zurück aus dem Stadion. Danke Austria für diesen einzigartigen Abend. An dieses Spiel wird man sich noch lange erinnern. Man bekam Heute richtig Gänsehaut bei der geilen Stimmung. Sogar die Nord und die Süd standen förmlich Kopf. Unglaublich was da abging. Leute die Ihr zu Hause geblieben seid: Kommt ins Stadion!!! Ihr verpasst da echt was. A Wahnsinn. I habe fertig. Und jetzt ein Bier. Prost!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Limited Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. August 2009 wahnsinns spiel... feine stimmung... feine fettn mehr kann ich im moment ned sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. August 2009 Tolles Spiel Tolles Ergebnis Toller Okotie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 7. August 2009 Almer Was zum..? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts