MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 Was der Didi wohl dazu sagt, wenn das brave Publikum plötzlich nimma brav ist ? massenentlassungen bei red bull. die eigenen mitarbeiter rebellieren beim heimspiel der werkself. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 29. Juli 2009 Das war auf höhe 16er auf der Westseite ... War das Abokartentaferl, und wenn ihn das ding getroffen hätte, na gute nacht :S Is ja grenzdebil, ein Abokartentaferl mit Namen zu werfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 29. Juli 2009 Was der Didi wohl dazu sagt, wenn das brave Publikum plötzlich nimma brav ist ? sie sollen sich einen eigenen verein gründen! aso nein, das war ja jara :-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 29. Juli 2009 Is ja grenzdebil, ein Abokartentaferl mit Namen zu werfen. hab ich mir auch grad gedacht. Allerdings wirds net der Name des Werfers sein, so blöd war der dann ja wohl doch nicht.... Sehr oarg, dass man überhaupt auf so eine Idee kommt. Ich schimpf auch wie ein Rohrspatz und hab allen möglichen schon alles mögliche gewunschen, aber aufs Spielfeld hab ich in meiner 15 Jährigen Stadionkarriere noch nichts geworfen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KROETE ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juli 2009 Mhm, soll da ausrichten von ihm, dass wenn du ein problem hast gerne nach zagreb fahren kannst oder so dich mit ihm treffen sollst ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Juli 2009 also die chancen für rbs sind echt minimal im maksimirstadion vorallem für den kick den man heute gesehen hat ! nach vorne is echt seeehr wenig gegangen,...vorallem wen man den "heimvorteil" mit kunstrasen hat ! die aktion mitn becher war echt deppat, nur sollte das den leuten auf der nord-westseite im hanappi echt eine lehre sein, sollt nur mehr eine frage der zeit sein das sowas auch mal bei uns passiert, ich möcht dann nicht wissen was los ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 29. Juli 2009 hab ich mir auch grad gedacht. Allerdings wirds net der Name des Werfers sein, so blöd war der dann ja wohl doch nicht.... Sehr oarg, dass man überhaupt auf so eine Idee kommt. Ich schimpf auch wie ein Rohrspatz und hab allen möglichen schon alles mögliche gewunschen, aber aufs Spielfeld hab ich in meiner 15 Jährigen Stadionkarriere noch nichts geworfen. Bei da zamdrucktn Matchzeitung hört sich die Gefährlichkeit meiner Wurfgeschosse auch auf. Und falls jemals jemand mein Abotaferl aufs Spielfeld werfen sollt, dann fliegt er gleich hinterher. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Juli 2009 Bei da zamdrucktn Matchzeitung hört sich die Gefährlichkeit meiner Wurfgeschosse auch auf. Und falls jemals jemand mein Abotaferl aufs Spielfeld werfen sollt, dann fliegt er gleich hinterher. das sowieso, wenns nach dem geht darf ja eig gar nichts mehr ins stadion mitgenommen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 man darf ihm auch helfen, anstatt sich lustig zu machen. hast ihn nicht auch gleich noch fotografiert? immerhin wäre die gelegenheit wohl günstig gewesen, hm? Bin mit dem Bus vorbeigefahren, hätte sich also schwierig gestaltet, Foto wäre aber eine Idee gewesen, immerhin mussten wir warten bis er von der Spur weg war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Juli 2009 Bin mit dem Bus vorbeigefahren, hätte sich also schwierig gestaltet, Foto wäre aber eine Idee gewesen, immerhin mussten wir warten bis er von der Spur weg war. haha dein humor ist echt auch vom obersten niveau oder ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battman Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2009 Schmeichelhaftes 1:1. Salzburg leider wieder grausam schwach. Jetzt sehe ich die 4. Partie der Salzburger und kann noch immer nicht erkennen, welcher Neuzugang das Prädikat "Verstärkung" verdienen würde. Dieser Augustinsson oder wie der auch heisst ist ein Alibikicker. Da fragt sich wohl sogar der Aufhauser zurecht, warum dieser Schweinskicker ihm vorgezogen wird. Das Gleiche darf sich der Jezek über den Svento denken. Wie überhaupt die Achse Ulmer-Svento die Achse des Bösen war. Ulmer ist in einer Unform, sagenhaft. MMn haben nur Leitgeb und Tchoyi halbwegs entsprochen haben. Bis auf den unglaublich dummen Fehler fand ich auch Schiemer ok. Die drei waren wenigstens mutig im Spiel nach vorne. Die anderen waren gar nichts. Denen sollte man das Gschloder vom Sponsor intravenös verabreichen. Denn dieser Mannschaft fehlt jegliches Feuer. Ich habe in keiner Phase nach dem 1:1 einen unbedingten SIegeswillen erkennen können. Und vom Trainer kamen sowieso null Impulse. Wenn Dinamo wo verwundbar war, dann in der Defensive. Aber dazu sollte man eben auch nach vorne spielen, um das evtl. ausnutzen zu können. Wäre wohl der bessere Weg gewesen. Denn Stevens Defensivkonzept steht hinten überhaupt nicht sicher und ermöglicht der eigenen Mannschaft nach vorne kaum Chancen. Absolut enttäuschend. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
George Clooney Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juli 2009 Eigentlich ließ Stevens genauso spielen wie man es sich erwarten konnte. Die Salzburger habn ständig auf ihre Konterchancen gewartet und eigentlich hams sies teilweise auch relativ gut gemacht. Das Problem warnur das durch das 1:1 die komplette Taktik von Stevens im orsch war. Trotzdem muss ich sagn so schlecht wie das Match hier einige reden war es bei weitem nicht. Salzburg hatte einige gute Chancen das Problem ist nur das einige nicht realisiern das sie sich vom System her wieder an Trapattonis nähern werden. Im Rückspiel wird Salzburg auch einige gute Chancen vorfindn und ich glaub irgendwie sie werdn wieder mindestens 1mal treffn. mal schaun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 haha dein humor ist echt auch vom obersten niveau oder ? Er war danach ja eh aufm Gehsteig, was kann ich dafür, wenn der sich ansauft und auf der Straße rumgurkt Beste Salzburger für mich Tchoyi und Zickler. chelseaboy war da was nach dem zweiten Böller im Sektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Er war danach ja eh aufm Gehsteig, was kann ich dafür, wenn der sich ansauft und auf der Straße rumgurkt dafür kannst nichts, aba darüber lustig machen braucht man sich auch nicht vorallem mit dem match hats nicht viel zu tun @ player165: p.m bearbeitet 29. Juli 2009 von Beckal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
anthology Weltklassecoach Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Soviel zu euren Hooligans. Es waren vielleicht 100 BBB's da, komme gerade aus dem Awaykäfig. Und am schlimmsten habe ich mich wahrscheinlich noch benommen. Kein Capo, keine Trommeln, kein Megafon, nur irgendwelche Fans. Na ja, für die Red Bull Hools hats gereicht hast nicht du seitenlang von deinen (youtube)kenntnissen über die bbb`s (geschwärmt) gespamt? was nicht alles passiern wird? na zum glück warst du ja dann noch dort, net? bearbeitet 29. Juli 2009 von anthology 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts