enzian Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2009 Mandzukic wird bei der Uefa Protest einlegen wegen seiner 2ten Gelben richtig so. hat nur dem linesman angezeigt, dass er blutet.... völlig idiotische gelbe :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2009 richtig so. hat nur dem linesman angezeigt, dass er blutet.... völlig idiotische gelbe :hää?deppat?: schwachsinn, er hat die gelbe schon vor dem becherwurf bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 30. Juli 2009 unerheblich, da völlig aussichtlos. sicher? Dinamo kann genau so protest wegen der aktion einlegen das der Schiri getroffen worden ist. Machen sie aber nicht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 30. Juli 2009 richtig so. hat nur dem linesman angezeigt, dass er blutet.... völlig idiotische gelbe :hää?deppat?: Das war nicht der Grund für die Gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) Das war nicht der Grund für die Gelbe was war es dann? die aktion mit schiemer? bearbeitet 30. Juli 2009 von enzian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlfredoD. Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 ich denke ohne hilfe von schiemer würden die kroaten noch jetzt versuchen ein tor zu erzielen, deshalb ist die chance bei einem auswärtstor der salzburger immer noch gegeben! das spiel der kroaten war zwar schön anzuschauen aber beim besten willen nicht effektiv! das seh ich in etwa auch so, nur dass ich von wegen schön nicht ganz so euphorisch bin. zu beginn war das überhaupt lächerlich, wie sie versucht haben kaum dass sie auch nur irgendwie in Position waren mit Weitschüssen zum Erfolg zu kommen. als hätt ihnen einer gesteckt, dass der Gustafsson ein riesen Eiergoalie ist. und als das offensichtlich nix gefruchtet hat, war es eigentlich aus mit ihrer Torgefährlichkeit, mal abgesehen davon, dass ihnen der Gegentreffer auch total den Wind aus den Segeln genommen hat. also von viel Offensivpower hab ich jedenfalls nichts gemerkt. heisst aber immer noch, dass Red Bull dort erst mal selbst ein Tor erzielen muss, und nach allem bisher gesehenem, kann ich mir nicht vorstellen wie das zugehen soll. das wird vermutlich wieder 70 Minuten genudel wie gegen Bohemians und dann kriegt der Stevens einen Rappel, löst die 4er Abwehr auf und spielt Hopp oder Dropp. wobei ich in dem Fall eher auf Dropp tippe, denn im Gegensatz zu den Iren, weiß Zagreb sich doch was mit dem Ball anzufangen, wenn die mal Platz haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 30. Juli 2009 naja skandale schauen bei mir anders aus! sicher unnötig aber nun einen skandal daraus zu basteln wäre auch zuviel! geldstrafe und gut ist! wennst skandale sehen willst solltest dir das rückspiel anschauen nachdem die kroaten rausgeflogen sind! Alles was recht ist, aber das ist schon ziemlich oarg. Bin sehr überrascht, dass das jemand so verteidigen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2009 sicher? natürlich. Messis sperre nach seiner angeblichen schwalbe (die keine war) wurde letztes jahr von der UEFA auch nicht aufgehoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 30. Juli 2009 Dinamo kann genau so protest wegen der aktion einlegen das der Schiri getroffen worden ist. Jaja weil die eigenen Fans sich bisher nie etwas zu schulden haben kommen lassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 Alles was recht ist, aber das ist schon ziemlich oarg. Bin sehr überrascht, dass das jemand so verteidigen kann. ich verteidige das überhaupt nicht, bin aber nicht dafür nun wegen einem leeren becher die uno anzurufen! eine saftige geldstrafe und die sache ist erledigt! eine kleine schnittwunde über dem aug blutet nun einmal stark, der einschlag des bechers hat den assi ja eher wenig beeindruckt wenn man sich das video ansieht! aber du hast schon recht solche aktionen kann man sich sparen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2009 spiel längst nicht so schlecht wie gegen bohemians. schiri schwer auf der seite der österreicher, kroaten haben allerdings auch zwei mal von innerhalb des 16ers wieder zum schützen rausgelegt, wo sie selbst schiessen hätten müssen (einmal von rechts, einmal papadopoulos zentral) gelb-rot gegen mandzukic, der mir wirklich gut gefallen hat, ein witz, genauso wie die gelbe gegen janko. aufstiegschancen für salzburg nun bei etwa 15-20%, imho. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 30. Juli 2009 was war es dann? die aktion mit schiemer? unsportliches verhalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juli 2009 (bearbeitet) richtig so. hat nur dem linesman angezeigt, dass er blutet.... völlig idiotische gelbe :hää?deppat?: Blödsinn. Mandzukic hatte schon gelb und kassierte nach der Rangelei mit Schiemer, genau wie dieser übrigens auch, eine 2. Gelbe. Schiemer wegen der Rangelei und Mandzukic, weil er sich übertieben am Boden gewälzt hat. Das neben ihm auch noch Etto gesperrt ist kann nur ein Vorteil sein. Die 2 waren mMn die klar stärksten von Dinamo. Dinamo kann genau so protest wegen der aktion einlegen das der Schiri getroffen worden ist. Gerade Dinamo wird da keine Chance haben, wenn man gewisse Vorkommnisse in der Vergangenheit bedenkt. Und der Protest wegen der Gelben ist so ziemlich das lächerlichste, was ich seit langem gelesen habe. bearbeitet 30. Juli 2009 von Kehill 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 30. Juli 2009 Mandzukic wird bei der Uefa Protest einlegen wegen seiner 2ten Gelben für diese unsportlichkeit gebührt ihm die gelbe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. Juli 2009 ein witz, genauso wie die gelbe gegen janko. die war schon in ordnung. alleine wegen der dummheit dort so einzusteigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts