Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

hast nicht du seitenlang von deinen (youtube)kenntnissen über die bbb`s (geschwärmt) gespamt? was nicht alles passiern wird? :lol:

das war glaub ich hauptsächlich sein homie, der hier im forum sogar bad blue boys heißt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

hast nicht du seitenlang von deinen (youtube)kenntnissen über die bbb`s (geschwärmt) gespamt? was nicht alles passiern wird? :lol:

der ganze harte kern war wahrscheinlich gar nicht in sbg,..

hab schon seeehr oft ein spiel dort miterlebt,..da kannt zugehen :glubsch:

aba btw,...die stadion plus bierpreise sind dort echt billig :D

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

chelseaboy war da was nach dem zweiten Böller im Sektor?

ja er ist 2cm neben mir explodiert, hatte aber gsd nur einen tinitus.

die bengale traf mich allerdings am fuß, aber auch nur gsd eine schürfwunde/brandwunde, kA was das ist.

irgendwelche trotteln habens einfach runter geworfen in die 1. reihe.

aber fetzerei oder war keine.

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich habe in meinem ganzen Leben noch nie solche Heuchler wie die Salzburg fans gesehen, ob hier im Forum oder in den Zeitungen, das ist ja zum Kotzen sowas...

Zuerst die Kroaten als Hooligans und was weiss ich was bezeichnen, und dann zeigen sich die ach so Kultivierten Salzburger in ihrer Mozart Stadt als die grössten Barbaren die man sich vorstellen kann...

Pfui...sowas kotzt mich an...

Ich hoffe ihr bekommt ne saftige Geldstrafe, und werdet für paar Jahre aus dem Wettbewerb verbannt ihr Heuchler...

Das ist also dein 1. Beitrag im ASB - na dann schleich dich gleich wieder.

Der Becher der den Assi getroffen hat , kam vom Kopf des kroatischen Torschützen.

Natürlich darf nix aufs Feld geworfen werden, aber dass der Plastikbecher bei dem der als 1. getroffen wurde nix auslöst, aber nach dem abprallen nochmal jemanden trifft und der dann ein cut hat ist für mich nicht wie hier beschrieben eine Hooliganaktion.

Leider wirds nix für Österreich mit dem Aufstieg von Red Bull - aber was mir noch mehr stinkt:

Ihr harten Jungs von allen Mannschaften - jetzt hackt ihr auf den RB Fans rum dass sie so schlimm sind :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

der ganze harte kern war wahrscheinlich gar nicht in sbg,..

hab schon seeehr oft ein spiel dort miterlebt,..da kannt zugehen :glubsch:

aba btw,...die stadion plus bierpreise sind dort echt billig :D

und die paar leute bei den heimspielen, die nicht BBB sind, gehn wahrscheinlich BBB schaun, oida! 8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Ihr harten Jungs von allen Mannschaften - jetzt hackt ihr auf den RB Fans rum dass sie so schlimm sind :ratlos:

Wo hack ich z.b. auf denen rum?

mir doch völlig blunzen was die machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Der Becher der den Assi getroffen hat , kam vom Kopf des kroatischen Torschützen.

wie wird man nun in weiterer folge gegen den kopf des kroatischen torschützen vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

hast nicht du seitenlang von deinen (youtube)kenntnissen über die bbb`s (geschwärmt) gespamt? was nicht alles passiern wird?

na zum glück warst du ja dann noch dort, net? :lol:

Das sind halt die üblichen Witzfiguren, die gerne hier ihre konfusen Kommentare ablassen. Dass sie sich dabei ständig widersprechen, ist auch schon wurscht... ;)

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mingin cunts...

wie wird man nun in weiterer folge gegen den kopf des kroatischen torschützen vorgehen?

Halbes Jahr Sperre vermutlich.

Der Lask-Justi bringt das so rüber als ob das eine Unterschied machen würd, ob der glatzerte Linienrichter direkt getroffen worden ist oder nicht. Nix Unterschied macht das.

Und "die harten Fans von anderen Mannschaften" machen sich eher über die Schönwettergäste im Stall lustig als sich über dieselben aufzuregen. Was soll man auch sonst mit Leuten machen, die mit Fächern (siehe Foto Seite 3 oder 4) im Fußballstadion sitzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I♥⚽

und die paar leute bei den heimspielen, die nicht BBB sind, gehn wahrscheinlich BBB schaun, oida! 8)

nein das nicht :)

aba glaubs mir, ein spiel muss man(n) dort schon mal gesehen haben, vorallem das stadion is schon kultig genug,..ich mein das passt dort nicht so, aba rapid und sturm kennen dort alle :D

allein ein alter betonklotz und auf der fassade eine riesige glaswand mitn einem lift,..das hat schon was in zagreb,..und so die fans dort,..die sind wirklich ein bissi "narrisch" ! sicher nicht alle, aba eben die typische balkanische mentalitá ;)

bearbeitet von Beckal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

das hat schon was in zagreb,..und so die fans dort,..die sind wirklich ein bissi "narrisch" ! sicher nicht alle, aba eben die typische balkanische mentalitá ;)

ja ich fand die leute auch alle recht chillig.

wurde auch nett empfangen, obwohl rapidler :p

immerhin hab ich ja auch südländische mentalita, viel zu viel ^^

morgen 90 Minuten Block West :yes: geht dahin.

in Zagreb wirds nix zum holen geben für die Bullen.

Tippe auf ein Unspektakuläres 2-0 für Dinamo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

War zwar keine besondere Leistung heute von Salzburg, aber ich glaub das sie sich auswärts leichter tun werden. Wenn man hinten sicher steht und lange kein Gegentor bekommt werden die Fans sicher unruhig und dann ist die Chance da.

Ich tipp auf ein 1-0 für Salzburg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten