OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. Juli 2009 geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 29. Juli 2009 also irgendwelche .exe datein runterladen und ausfuehren waere mir auf alle faelle zu riskant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 29. Juli 2009 Also bei mir geht das Programm nur unter IE bei Firefox steh ich da leider an, bei mir gibt es jedenfalls kein Installationsprogramm nur unlesbare Datein. Hat vielleicht jemand eine Idee? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoLe Wöltklassetrainer Geschrieben 29. Juli 2009 geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2009 Also bei mir geht das Programm nur unter IE bei Firefox steh ich da leider an, bei mir gibt es jedenfalls kein Installationsprogramm nur unlesbare Datein. Hat vielleicht jemand eine Idee? datei mit firefox öffnen und du kannst das plugin dann installieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 29. Juli 2009 Genau das geht nicht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 Genau das geht nicht! Das Add-On musst Du mit Firefox öffnen, nicht das Programm selber. http://www.ultrareach.com/downloads/ultras...wjbutton_en.zip 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2009 Genau das geht nicht! rechte maustaste auf die unbekannte datei -> öffnen -> firefox auswählen. bei mir hats geklappt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 29. Juli 2009 Ist mir jetzt wurscht, hab eh noch Zeit mich noch damit zu spielen. Ich steh da wohl ein wenig auf der Leitung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Na leiwand, jetzt hats mir mit dem Addon den Firefox gschossn Muß ich halt über IE schaun; aber hat jemand Ahnung, wie ich das Plugin wieder wegkrieg, ohne Firefox zu starten? €: Haha, abgesichterter Modus is meiner :D bearbeitet 29. Juli 2009 von Hutz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 29. Juli 2009 ORF Worldwide Stream mms://apasf.apa.at/ORFLive3Worldwide funktioniert, leiwander Stream für RBS-Dinamo Zagreb. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 29. Juli 2009 Ist mir jetzt wurscht, hab eh noch Zeit mich noch damit zu spielen. Ich steh da wohl ein wenig auf der Leitung. habs in bilder gefasst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 29. Juli 2009 danke im IE funktionierts einwandfrei, im firefox bekomm ichs nicht hin, hab selbst einiges umgestellt aber egal, vl. liegts an der neuen firefox version und ist noch nicht ganz kompatibel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Emilio Geschrieben 29. Juli 2009 habs in bilder gefasst Hat geklappt. Vielen Dank! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 29. Juli 2009 Kann man dann eigentlich auch Bundesliga und Erste Liga-Partien auf bwin anschauen ohne sich deppert mit Proxies spielen zu müssen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts