davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. Juli 2010 wenn jimmy noch reinkommt wärs nett wenns wer posten würde, dann schau ich auch noch rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2010 wenn jimmy noch reinkommt wärs nett wenns wer posten würde, dann schau ich auch noch rein Mach ich gerne. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2010 1:0 Micanski. (32min) Hoffer wärmt auf... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2010 Jimmy spielt!!!! Juhu:= Und gleich eine gute Chance nach 1 Minute in Hz 2 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
davide fee fi foo, fun for me Geschrieben 24. Juli 2010 Jimmy spielt!!!! Juhu:= danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2010 Jimmy spielt!!!! Juhu:= Und gleich eine gute Chance nach 1 Minute in Hz 2 Naja... Chance ist mit der hofferschen Brille gesehen Aber spitze den Jimmy wiedermal spielen zu sehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 24. Juli 2010 Ich fordere jetzt schon seit 11 Minuten, dass die Betzebuben den Jimmy ordentlich füttern. Haben wohl keine Steffen Hofmann Fußball Gott in ihren Reihen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2010 Naja... Chance ist mit der hofferschen Brille gesehen Aber spitze den Jimmy wiedermal spielen zu sehen! Ich weiß ja nicht was du unter Chance verstehst, aber Flanke auf hoffer im 16 ( 3M vorm 5er) von letztem Verteidiger eher homosexuell bedrängt () ... Wenn er den Ball unter Kontrolle hätte bringen können, wärs zu 99% ein Tor geworden. Er trabt leider mehr als das er läuft. Ich hoffe er hängt sich mehr rein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hoerti Spitzenspieler Geschrieben 24. Juli 2010 Ich weiß ja nicht was du unter Chance verstehst, aber Flanke auf hoffer im 16 ( 3M vorm 5er) von letztem Verteidiger eher homosexuell bedrängt () ... Wenn er den Ball unter Kontrolle hätte bringen können, wärs zu 99% ein Tor geworden. Er trabt leider mehr als das er läuft. Ich hoffe er hängt sich mehr rein. Ähm ja, wenn er 8-10m vorm Tor mit dem Rücken, und vorallem einem scheinbar wirklich mehr am Jimmy als am Ball intressierten Verteidiger zwischen ihm und dem Tor, nein, dann versteh ich es nicht unter Chance. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2010 Schlecht. Jimmy lauert nur und ist sehr passiv. Traurig für jemanden der 1 Jahr verschenkt hat... Da muss mehr kommen. Mehr Bewegung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien95 Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2010 Aus is! Jimmy wird es wieder schwer haben sich in die Startelf zu spielen, so meine Befürchtung. Hat sich aber auch schon in den anderen Testspielen abgezeichnet. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aguilita Fanatischer Poster Geschrieben 24. Juli 2010 Stimmt leider. Off topic: Unglaublich wie zach Freundschaftsspiele sind! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s.b. Superkicker Geschrieben 24. Juli 2010 keine bälle bekommen... aber nur im 16er warten is halt auch fad mehr eigeninitiative jimmy! wenn der eine haberer allerdings nach seinem solo zum jimmy passt anstatt ihn drüber zu hauen, dann is es fix ein goal go jimmy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 7. August 2010 (bearbeitet) Hoffer traf heute beim 2:0-Testspielsieg von Kaiserslautern gegen Aberdeen in der 55. Minute zum 2:0, nachdem er zur Halbzeit eingewechselt wurde. bearbeitet 7. August 2010 von scr schimli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. August 2010 Kann man diesen und den Maierhofer Huldigungsort dann einmal versperren? Es gibt einen Fredl der sich um alle ehemaligen Rapidspieler kümmert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts