Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2009 Aloha.. hab da was im Schrank von einem Freund gefunden. "Tod und Hass dem FAK Schal" ist in einem Top Zustand und ist neuwertig wenn ich mir ds Teil ansehe. Bei Interesse bitte PM an mich - Fotos gibts auch auf Wunsch. Und Preisvorschläge auch gleich per PM richten. Liebe Grüße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 28. Juli 2009 Die Geschichten von euch Abzockern werden auch immer besser Zufällig durchsuchst du Schränke von Freunden und darfst alles behalten, was du findest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. Juli 2009 Die Geschichten von euch Abzockern werden auch immer besser Zufällig durchsuchst du Schränke von Freunden und darfst alles behalten, was du findest? Laber nicht.. Sinnlospostings bitte löschen.. zufällig studiert dieser "Freund" seit einem halben Jahr im Ausland und ich bin nun in dieser Wohnung und somit auch Herrscher über diese Dinger. Also wenn man keine Ahnung hat.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 28. Juli 2009 haha, das fand ich auch witzig. Zum Glück verticken meine Freunde nicht gleich meine Sachen wenn sie was in meinem Schrank finden . jaja ich weiß, die Situation wird eine andere sein als sie so kurz beschrieben aufgefasst werden kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) is das ned wurscht, warum und weshalb jemand was verkaufen will? er will den Schal loswerden, somit hat er in der Tauschbörse gepostet bearbeitet 29. Juli 2009 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2009 Joa hammer wo sich Leute immer einmischen und Ihren Senf dazugeben wollen aus welchem Grund auch immer. Ich will sie loswerden und gut is – wer Interesse hat melden – wer nicht – den Suppenschlitz halten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
a'dorfer Postinho Geschrieben 29. Juli 2009 hmmm...preisvorschläge was erwartest dir denn für einen preis? mein angebot 12 euro maximal 15 euro grüße 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juli 2009 (bearbeitet) Laber nicht.. Sinnlospostings bitte löschen.. zufällig studiert dieser "Freund" seit einem halben Jahr im Ausland und ich bin nun in dieser Wohnung und somit auch Herrscher über diese Dinger. Also wenn man keine Ahnung hat.. ich bin heute alleine im bureaux und deshalb herrscher über alle dinge, die hier rumliegen. wer braucht einen kugelschreiber, auf dem ultras-rapid steht? das ist ohne scheiß, das dümmste was ich je gehört habe. bearbeitet 29. Juli 2009 von zerenato 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. Juli 2009 ich bin heute alleine im bureaux und deshalb herrscher über alle dinge, die hier rumliegen. wer braucht einen kugelschreiber, auf dem ultras-rapid steht? das ist ohne scheiß, das dümmste was ich je gehört habe. :hää?deppat?: Was ist denn los mit dir? Ich weiß ja, warum ich mich hier nicht so wahnsinnig oft aufhalte.. alles ein klein wenig verzogene Burschen hier. Für dich lieber zerenato.. damit auch du mit ruhigem Gewissen einschlafen kannst und dir keine Sorgen machen musst, dass ich alle Sachen meines Kollegen ausräume und verkaufe. Dies wurde natürlich abgesprochen und ich habe die Erlaubnis, diese zu verkaufen. Ich hoffe, dieses wahnsinnig große Problem hat sich hiermit gelöst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 29. Juli 2009 Kleiner Tipp: Das nächste Mal einfach nur schreiben, dass du etwas verkaufst und keine komische Geschichte dazu- so ersparst du dir solche Posts. Wobei, bei UR- Sachen vielleicht auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Geschrieben 29. Juli 2009 das ist ohne scheiß, das dümmste was ich je gehört habe. Dann bist aber noch ned lang im ASB. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 30. Juli 2009 Kleiner Tipp: Das nächste Mal einfach nur schreiben, dass du etwas verkaufst und keine komische Geschichte dazu- so ersparst du dir solche Posts. Wobei, bei UR- Sachen vielleicht auch nicht is ja wurscht, was er dazuschreibt. wenns um UR sachen geht kommen die hansln angekrochen um bledsinn zu posten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 30. Juli 2009 is ja wurscht, was er dazuschreibt. wenns um UR sachen geht kommen die hansln angekrochen um bledsinn zu posten Das hab ich ja mit dem letzten Satz gemeint 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 31. Juli 2009 pls closen.. wenn jmd. was will --> PM ! spamerei geht mir auf die Klöten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 31. Juli 2009 wenn ich mal gross bin, möchte ich auch herrscher über alle dinge werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts