lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 1. August 2009 Effektivität ist eine Sache, aber man sieht, dass er fightet und sich bemüht. Deswegen spielt er imo auch regelmäßig in der Startelf Ah ja. Bemühen. Gut, ich bin ein miserabler Fußballer aber ich bemühe mich immer und fighten tu ich auch. Demnach bin ich bestens qualifiziert neuer Superstar bei RBS zu werden. Wo darf ich mich melden? (Tel-Nr Hochhauser oder Linke präferiert) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 1. August 2009 Jezek auf Janko, toller Stevens beide nur Einwechselspieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 1. August 2009 (bearbeitet) hat stevens zufällig dasselbe trainerseminar wie hickersberger, "wie stelle ich die richtigen und nicht die besten spieler auf", besucht? bearbeitet 1. August 2009 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. August 2009 Svento ist zu langsam, der verliert jedes laufduell. ich glaub ich steh mit meiner Meinung über "Duschan" wohl alleine da. Ich argumentiere auch gar nicht, dass er den Vorzug gegenüber Ježek bekommen sollte, aber irgendeinen Grund muss es geben, wenn Huub ihn immer aufstellt, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 Jezek auf Janko, toller Stevens beide nur Einwechselspieler man könnte es aber auch so sehen dass stevens mit seinen einwechselungen gutes händchen bewiesen hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. August 2009 hat stevens zufällig dasselbe trainerseminar wie hickersberger, "wie stelle ich die richtigen und nicht die besten spieler auf", besucht? Seminarleiter war ein gewisser Josef H. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2009 3:2 Zickler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2009 ich glaub ich steh mit meiner Meinung über "Duschan" wohl alleine da. Ich argumentiere auch gar nicht, dass er den Vorzug gegenüber Ježek bekommen sollte, aber irgendeinen Grund muss es geben, wenn Huub ihn immer aufstellt, oder? Auf jeden Fall sind Janko, Ilic, Schiemer etc. aus der Startelf geflogen, aber Svento darf weiter sinnlos herumdribbeln und Fehlpässe machen, wie soll man das verstehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 1. August 2009 geniale vorarbeit von Tchoyi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 1. August 2009 jajajajajajajajajaja ZICO for president 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. August 2009 3:2 Zickler Der Laola-Ticker ist auch so langsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 1. August 2009 Woohoooo Zico strikes again! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erich hof Postinho Geschrieben 1. August 2009 man könnte es aber auch so sehen dass stevens mit seinen einwechselungen gutes händchen bewiesen hat nicht schwer wenn immer die besten draussen sitzen! bravo zickler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. August 2009 Glaube, heute ist nicht Sekes Tag. Erst lässt er sich von Mayrleb austricksen (laola) und jetzt bekommt er auch noch Gelb, obwohl er normalerweise ein sehr fairer Spieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el_sakho Surft nur im ASB Geschrieben 1. August 2009 Zickler juhuuu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts