charley Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Dann mache ich mal den Threat zum nächsten Spiel auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Mein Tipp für das 2. Auswärtsspiel is ein glattes 3:0 für uns, obwohl noch ein Tor mehr und wir wären vielleicht sogar bis Samstag Tabellenführer! (nehm stark an, dass die Vienna daheim gegen den FC Lustenau einen Punkt holt) Würd es sehr begrüßen, wenn der "Aka" vielleicht gleich von Beginn an spielt und wir dann einen großen und einen blitzschnellen vorn drin haben! Aber lassen wir uns mal überraschen. Bin auch schon gespannt, ob Ledezma schon zum Einsatz kommt?!?! Auf jeden Fall hoff ich dass der Fanatics-Bus noch voll wird und wir auch in Salzburg einen gscheiten Support haben! Ich bin auf jeden Fall dort, diesmal nicht mit dem Bus, weil ich schon ab Vormittag in Salzburg sein werd! Also Fanatics fleißig anmelden und dann geb ma in der "Dosen-Arena" gscheit Gas - in Altach beim ersten Auswärtsmatch hammas ja auch gscheit lustig ghabt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 ich erwarte mir von den fanatics, dass sie am freitag in den bus einsteigen. zur motivation: ich habe am freitag geburtstag. das wird definitiv lustig, unabhängig vom spiel. also: auf gehts, anmelden. mein tipp: 3:1 2x janocko, 1x hanikel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 ich erwarte mir von den fanatics, dass sie am freitag in den bus einsteigen. zur motivation: ich habe am freitag geburtstag. das wird definitiv lustig, unabhängig vom spiel. also: auf gehts, anmelden. mein tipp: 3:1 2x janocko, 1x hanikel naja gestern hab ich ja schon mal versucht die leute zu motivieren - leider traurig das das überhaupt erforderlich ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Ich hab um 14.00 Uhr von der Arbeit aus (Wr. Neudorf) und könnte um spätestens 14.10 Uhr, also 10 Minuten danach in der Südstadt sein ... aber Abfahrt ist um 14.00 Uhr und man kann keine 10 Minuten warten, also bin ich leider nicht dabei Denke auch das Janocko gegen seinen "Ex-Klub" auf Kunstrasen das erste mal für uns einnetzt bearbeitet 28. Juli 2009 von cyrus_SF95 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Ich hab um 14.00 Uhr von der Arbeit aus (Wr. Neudorf) und könnte ...... 10 min früher gehen ist nicht drin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 leider nicht, da ich mit dem lkw tour fahre und freitag immer der härteste tag bei uns ist .. werds eh noch versuchen, aber vor 2 werd ichs wohl nicht schaffen .. egal .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lukkulus Anfänger Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Weiß jemand wieviele noch fehlen, damit die Busfahrt zustande kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 leider nicht, da ich mit dem lkw tour fahre und freitag immer der härteste tag bei uns ist .. werds eh noch versuchen, aber vor 2 werd ichs wohl nicht schaffen .. egal .. schneller fahren .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Laut meinem Wissensstand waren bis zum gestrigen Tag 20 Leute fix angemeldet. Somit kommt der Bus SICHER zu stande. Bis Freitag im Partybus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mille petrozza Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 ich bekomm leider nicht frei und bin gscheit sauer deswegen!!!! aber was solls, wird eh ein glatter auswärtssieg.mein tipp 0:2! dem geburtstagskind wünsch ich eine ordentliche feier und viel spass!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Na sehr lässig, dann simma eh eine kleine, aber feine Truppe! Ich rechne also mal mit 25-30! Dann heißts die Jungs ordentlich supporten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MetaSF SF95 | Avant Garde Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 die zeit is halt zach... ich muss auch bis 1615 hackeln sonst wär ich mitgefahren! hundekot! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Wir fahren leider am Freitag auf Urlaub nach Montenegro, sonst wären wir natürlich dabei. Zum Glück geht sich aber die kleine Fete der halben Südfront noch aus :-) Ich denke aber doch, dass wir aus Salzburg 3 Punkte mitnehmen werden. bearbeitet 28. Juli 2009 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Wir fahren leider am Freitag auf Urlaub nach Montenegro, sonst wären wir natürlich dabei. Zum Glück geht sich aber die kleine Fete der halben Südfront noch aus :-) Ich denke aber doch, dass wir aus Salzburg 3 Punkte mitnehmen werden. naja. bei der "kleinen" fete werden wohl doppelt soviel leute sein wie im bus. und dann volley nach salzburg ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts