Recommended Posts

TFC

Welche Tagescreme oder Nachtcreme empfiehlst Du?

wenn dann bräunungscreme! :feier:

bitte ernstgemeinte fragen stellen; es wird sonst unübersichtlich :)

bearbeitet von HwG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Ich hab irgendwo einmal - (Interview U20WM ?) gehört, dass du 5 oder 6 Kaugummis pro Spiel brauchst! Es ist wahrscheinlich eine dumme Frage, aber mich würde ehrlich interessieren wo du die während dem Spiel hast?! Die Frage stell ich mir immer wenn ich dich im Stadion kauen sehe, oder im TV in Großaufnahme! :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende

wirst du öfters mit rassismus konfrontiert?

im stadion bekommt man als fan ja des öfteren ungute sachen diesbezüglich mit, wie gehst du damit am platz um? bekommst du das mit, verdrängst du es, ärgerst du dich darüber, kommt eine "jetzt erst recht" stimmung in dir auf?

gibt/gab es solche probleme auch im privaten bzw. abseits des fußballplatzes? wann hast du dich zum ersten mal damit beschäftigen müssen?

wird sowas innerhalb der mannschaft zum thema/wird darüber gesprochen (kabine, bus, flugzeug, nach dem training....)?

mit wem aus der mannschaft verstehst du dich abseits des fußballplatzes am besten?

dein traumauto?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wirst du öfters mit rassismus konfrontiert?

im stadion bekommt man als fan ja des öfteren ungute sachen diesbezüglich mit, wie gehst du damit am platz um? bekommst du das mit, verdrängst du es, ärgerst du dich darüber, kommt eine "jetzt erst recht" stimmung in dir auf?

gibt/gab es solche probleme auch im privaten bzw. abseits des fußballplatzes? wann hast du dich zum ersten mal damit beschäftigen müssen?

wird sowas innerhalb der mannschaft zum thema/wird darüber gesprochen (kabine, bus, flugzeug, nach dem training....)?

mit wem aus der mannschaft verstehst du dich abseits des fußballplatzes am besten?

dein traumauto?

Spielst du auf die Geschichte von/mit Ortlechner an?

Die Antwort auf die Frage darunter ist wohl Michi Madl.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

wie war deine schulische laufbahnbevor du in die akademie gegangen bist.

hauptschule, gymnasium? Abschluss?

:keks?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

was war? :ears:

okotie und ein ein freund ( auch schwarz ) waren die einzigen 2, die am flughafen (deutschland) beim aussteigen kontrolliert worden sind.

ortlechner war auch im flugzeug, und hat sich ziemlich darüber aufgeregt...

sie waren auf dem weg in den urlaub....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Rubin, vor einigen Monaten las man irgendwo ein Interview mit Stefan Maierhofer, wo er meinte, dass du und er früher öfters gemeinsam fort wart, aber das sich das irgendwann geändert hat, und du ihn angeblich nicht mehr grüßen kannst. Vor ein paar Wochen gab es aber wieder ein Interview (weiss jetzt nicht ob es von dir oder von ihm war) wo gestanden ist, dass ihr euch im Nationalteam besser kennengelernt habt und euch recht gut versteht. Was davon stimmt jetzt? Kanntet ihr euch vorher schon besser oder doch erst im Nationalteam? Was hältst du überhaupt von der Person "Maierhofer"?

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten