Freeze Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. August 2009 Hey was geht ab DJ große Klappe wir feiern die ganze Nacht die ganze Nacht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 3. August 2009 Na da hab ich doch mal richtig geschätzt Muss ich anerkennend zur Kenntnis nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 3. August 2009 Hey was geht ab DJ große Klappe wir feiern die ganze Nacht die ganze Nacht... Najo, als arbeitender Mensch kamma eh ned sonntags die ganze Nacht feiern Schei* Spiel, chancenlos verloren, wurscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 3. August 2009 anzeige wegn wüdbrunsn... FRECHHEIT hehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BDN Postinho Geschrieben 3. August 2009 respekt an die fans, ich war im sektor neben euch auf der sonst ziemlich leeren west, man hat euch doch sehr laut gehört, auch nach dem 1:0, dann isses aber abgeflaut, was ich auch verstehe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 3. August 2009 respekt an die fans, ich war im sektor neben euch auf der sonst ziemlich leeren west, man hat euch doch sehr laut gehört, auch nach dem 1:0, dann isses aber abgeflaut, was ich auch verstehe ganz feine Sache 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 3. August 2009 ganz feine Sache Jop Stimmung wor ned schlecht für unsere Verhältnisse. Hod scho besser, aber auch viiiieeel schlechter funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 3. August 2009 Jop Stimmung wor ned schlecht für unsere Verhältnisse. Hod scho besser, aber auch viiiieeel schlechter funktioniert. wundert mich schon, dass wir einen bus pumpvoll bekommen haben am Sonntag abend..... Wüdbrunsa sind keine Verbrecher! :D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maierklopfer Europaklassespieler Geschrieben 3. August 2009 anzeige wegn wüdbrunsn... FRECHHEIT hehe das reisst mich aus meiner montagslethargie, also das ist schon fASSt rassismus. es derf ja wohl noch jeda zu an buschn prunzn wenn er muss. absolut agree :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 3. August 2009 das reisst mich aus meiner montagslethargie, also das ist schon fASSt rassismus. es derf ja wohl noch jeda zu an buschn prunzn wenn er muss. absolut agree :aaarrrggghhh: Mir scheint du warst mit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DJ_OCNIK Tribünenzierde Geschrieben 3. August 2009 Hey was geht ab DJ große Klappe wir feiern die ganze Nacht die ganze Nacht... also es war ein schawaches spiel von den falken !!! da kann man sagen was wir will!! aber es gibt ja noch 3 matches gegen euch und mindestens ein gewinnen wir seits ihr alle abeitslos walls ihr feierts und das am so ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Geschrieben 3. August 2009 also es war ein schawaches spiel von den falken !!! da kann man sagen was wir will!! aber es gibt ja noch 3 matches gegen euch und mindestens ein gewinnen wir seits ihr alle abeitslos walls ihr feierts und das am so ?? Du faszinierst mich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kapfenberger Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. August 2009 er fasziniert jeden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derFalke Postaholic Geschrieben 4. August 2009 Irgendwer muss in Reds-Chris sein part übernehmen wenn der in die letzten Monate nie online is ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
walfersama KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012 Geschrieben 4. August 2009 Irgendwer muss in Reds-Chris sein part übernehmen wenn der in die letzten Monate nie online is ... jap, irgendwer muss im Internet aufreden, weil sonst heißts ja auch nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts