Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Fr, 31.07.2009, 20:30 Uhr, Stadion Wr. Neustadt In der 3. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Magna Wr.Neustadt auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: SC Wiener Neustadt - SV Ried: 2,10 - 3,00 - 2,80 Am Freitag steht das nächste Heimspiel auf dem Programm diesmal gehts gegen Ried!Wird sicher ein verdammt schweres Spiel werden denke aber das wir das Spiel für uns entscheiden können und tippe daher auf einen knappen 2:1 Heimsieg!! bearbeitet 31. Juli 2009 von Steffo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 tippe auch einen 2:1 sieg unserer mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 da man zu fehleranfällig ist muss ich leider auf ein 0:2 tippen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 wird zwar schwer aber ich denk wir werdens packen 2:0 für den wnsc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 hallo leute! hätt mal ne frage, wie viel kostet den bei euch eine ermäßigte Karte für den Gästesektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brennus1 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 gästetribüne : normal 12 euro , ermässigt 10 euro, kinder bis 6 jahre frei ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gufler92 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 gästetribüne : normal 12 euro , ermässigt 10 euro, kinder bis 6 jahre frei ! oke danke für die Auskunft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K3RO Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Tipp: 2:1 (1:0) Ich bin wieder da aus dem Urlaub, also kann im Stadion ja nichts mehr schief gehen bearbeitet 27. Juli 2009 von K3RO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 neue rieder frage: Wie lang braucht man vom Stadion zum Bahnhof (zu Fuss). Is es realistisch den Zug um 21.34 Richtung Graz zu erwischen? beste Grüße, penny PS: denke ihr siegt. 2 mal Masnsieg unssererseits hat wohl einiges an Glück aufgebraucht ;-) neue rieder frage: Wie lang braucht man vom Stadion zum Bahnhof (zu Fuss). Is es realistisch den Zug um 21.34 Richtung Graz zu erwischen? beste Grüße, penny PS: denke ihr siegt. 2 mal Masnsieg unssererseits hat wohl einiges an Glück aufgebraucht ;-) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Is es realistisch den Zug um 21.34 Richtung Graz zu erwischen? Wenn du in der Halbzeitpause heimfährst, schon bearbeitet 28. Juli 2009 von themanwho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capo V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 neue rieder frage: Wie lang braucht man vom Stadion zum Bahnhof (zu Fuss). 15-20min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luciano Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 neue rieder frage: Wie lang braucht man vom Stadion zum Bahnhof (zu Fuss). Is es realistisch den Zug um 21.34 Richtung Graz zu erwischen? beste Grüße, penny PS: denke ihr siegt. 2 mal Masnsieg unssererseits hat wohl einiges an Glück aufgebraucht ;-) also bei einem Spielbeginn um 20:30 würd ich dir sowieso keine chance auf 21:34 geben und der weg dauert wenn du schnell gehst ca. 25 minuten Reiseroute in Wiener Neustadt 2.5 km Weiterfahren auf: Heimkehrerstraße (0.1 km) Nach rechts abbiegen: Kollonitschgasse (0.3 km) Fahren Sie auf Herzog-Leopold-Straße (0.1 km) Weiterfahren auf: Reyergasse (<0.1 km) Nach rechts abbiegen: Herrengasse (0.1 km) Weiterfahren auf: Friedrichsgasse (<0.1 km) Weiterfahren auf: Domplatz (<0.1 km) Fahren Sie auf Domgasse (<0.1 km) Weiterfahren auf: Wiener Straße (0.7 km) Nach links abbiegen: B17 / Grazer Straße / Wiener Neustädter-Bundesstraße (0.1 km) Nach rechts abbiegen: Wetzsteingasse (0.2 km) Nach links abbiegen: Hermanngasse (<0.1 km) Nach rechts abbiegen: Giltschwertgasse (0.4 km) 2.5 km 00h35 Ziel erreicht: Wiener Neustadt, Giltschwertgasse 81 2.5 km 00h35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neischdedta Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Tipp: 2:1 (1:0) Ich bin wieder da aus dem Urlaub, also kann im Stadion ja nichts mehr schief gehen Na Gott sei Dank!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Buntu ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 freu mich schon drauf, hoffe dass ich diesmal vor 1:30 uhr ausm stadion rauskomm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fan2700 Amateur Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 freu mich schon drauf, hoffe dass ich diesmal vor 1:30 uhr ausm stadion rauskomm ...coole Leute kommen nicht einfach raus, coole Leute lassen sich raus bzw. wegtragen...da wärst du dann bei den ERSTEN dabei... - DUCKUNDWEG - 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts