Frequency 09


Recommended Posts

same shit - different day.

wer ist dabei?

nach 1 jähriger absenz werden wir heuer mal wieder in (wahrscheinlich) relativ großer besetzung hinpilgern. problem ist nur, dass ich direkt am 20. erst aus dem urlaub zurückkehre und das alles somit bissi stressig wird... :schluchz:

aja und weiß jemand, ob am donnerstag davor europacup gespielt wird und somit wieder viele sonntagsspiele sein werden?

bearbeitet von termeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

hab mich wiedermal dazu durchgerungen mir eine karte zu kaufen, obwohl ich nach den letzen jahren und den regendesastern mir immer geschworen hab mir das nie wieder anzutun.

[x] rise against

[x] pendulum

[x] prodigy

[x] radiohead

und auch sonst live immer wieder gut: subways, mando diao, farin urlaub. bissl härteres fehlt mir allerdings, das würd das ganze noch abrunden. btw, wie wärs eigentlich mal den tool gig von vor 2 jahren nachzuholen, waren damals der einizige grund für meine reise nach salzburg :(

edit: donnerstag müsste europacuprunde sein. schmarrn. also vorausgesetzt die zyprioten sind keine hürde, hoff ich dann auf eine auswärtspartie. sonntag meisterschaft geht sich ja locker aus. am donnerstag vieleicht schnell mit dem zug von st pölten nach wien und zurück wär zwar ein katzensprung, aber keine optimale lösung.

bearbeitet von Megustarapid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

same shit - different day.

edit: donnerstag müsste europacuprunde sein. schmarrn. also vorausgesetzt die zyprioten sind keine hürde, hoff ich dann auf eine auswärtspartie. sonntag meisterschaft geht sich ja locker aus. am donnerstag vieleicht schnell mit dem zug von st pölten nach wien und zurück wär zwar ein katzensprung, aber keine optimale lösung.

na das kann eher gar nix, da man dann ja doch schon einiges verpasst am freque...sollten wir über die zyprioten stolpern, wäre es noch beschissener, da dann das spiel gegen den lask wohl nicht sonntagsspiel wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Ahh, echt super, danke dir *g*

der Timetable ist ja mal 1a finde ich,

mein größtes Highlight wird Prodigy, Rise Against, High Contrast!!, ERIC PRYDZ!, The sounds, Little boots (<3), Radiohead, Bloc Party, Carl Cox, Culcha, Mando Diao, Crystal Castles : D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator

auf was ich mich sehr freu is aphrodite .. das is älterer d&b scheiss vom feinsten. nach 4-jähriger festivalabstinenz werden es dieses jahr mit beatpatrol udn frequency sogar 2 .. beide male ca mit der selben partie, die bei beatpatrol schon sehr kommod war. kann also gar nix schief gehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Kann eigentlich nur besser werden wie letztes Jahr :angry:

Bin schon auf die neue Location gespannt, beim Nuke wars am VAZ immer recht chillig

Und: Heuer gibt's so gut wie keine Überschneidungen :clap:

Fix:

- Radiohead :allaaah:

- Ska-P

- Mono & Nikitaman

- The Ting Tings

- Rise Against

- Glasvegas

- The (International) Noise Conspiracy

- The Subways (Charlotte!! :love: )

- Pendulum

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.