sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) wer ist dabei? nach 1 jähriger absenz werden wir heuer mal wieder in (wahrscheinlich) relativ großer besetzung hinpilgern. problem ist nur, dass ich direkt am 20. erst aus dem urlaub zurückkehre und das alles somit bissi stressig wird... aja und weiß jemand, ob am donnerstag davor europacup gespielt wird und somit wieder viele sonntagsspiele sein werden? bearbeitet 27. Juli 2009 von termeister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) [x] Dubai! Rise Against Anti-Flag Ska-P Pendulum The Prodigy The Subways Einfach ein Muss dieses Jahr bearbeitet 27. Juli 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 [X] dubai M&N Volbeat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schapu C'mon you Irons! Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 RADIOHEAD alles andere is da einfach irgendwie nur periphär interessant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) hab mich wiedermal dazu durchgerungen mir eine karte zu kaufen, obwohl ich nach den letzen jahren und den regendesastern mir immer geschworen hab mir das nie wieder anzutun. [x] rise against [x] pendulum [x] prodigy [x] radiohead und auch sonst live immer wieder gut: subways, mando diao, farin urlaub. bissl härteres fehlt mir allerdings, das würd das ganze noch abrunden. btw, wie wärs eigentlich mal den tool gig von vor 2 jahren nachzuholen, waren damals der einizige grund für meine reise nach salzburg edit: donnerstag müsste europacuprunde sein. schmarrn. also vorausgesetzt die zyprioten sind keine hürde, hoff ich dann auf eine auswärtspartie. sonntag meisterschaft geht sich ja locker aus. am donnerstag vieleicht schnell mit dem zug von st pölten nach wien und zurück wär zwar ein katzensprung, aber keine optimale lösung. bearbeitet 28. Juli 2009 von Megustarapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 edit: donnerstag müsste europacuprunde sein. schmarrn. also vorausgesetzt die zyprioten sind keine hürde, hoff ich dann auf eine auswärtspartie. sonntag meisterschaft geht sich ja locker aus. am donnerstag vieleicht schnell mit dem zug von st pölten nach wien und zurück wär zwar ein katzensprung, aber keine optimale lösung. na das kann eher gar nix, da man dann ja doch schon einiges verpasst am freque...sollten wir über die zyprioten stolpern, wäre es noch beschissener, da dann das spiel gegen den lask wohl nicht sonntagsspiel wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) Bin natürlich auch wieder dabei. Radiohead Prodigy Pendulum Peter Fox Bloc Party MSTRKRFT Boys Noize Eagles Of Death Metal bearbeitet 28. Juli 2009 von youresogreat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 Da ich damals im Gasometer nicht bei Prodigy dabei war, natürlich ein muss. Und allein schon wegen Bloc Party + Boys Noize. Bin nur auf das Programm gespannt. Wehe! es spielt z.B Boys Noize und Radiohead gleichzeitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Beitrag melden Geschrieben 28. Juli 2009 prodigy find ich live genial, eigentlich elektronische musik mit echtem schlagzeug und bass timetable gibts auf der homepage aber eigentlich schon, da kannst du wegen überschneidungen schon nachschaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 Ahh, echt super, danke dir *g* der Timetable ist ja mal 1a finde ich, mein größtes Highlight wird Prodigy, Rise Against, High Contrast!!, ERIC PRYDZ!, The sounds, Little boots (<3), Radiohead, Bloc Party, Carl Cox, Culcha, Mando Diao, Crystal Castles : D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2009 [x] Dubai! HEIMSPIEL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 31. Juli 2009 auf was ich mich sehr freu is aphrodite .. das is älterer d&b scheiss vom feinsten. nach 4-jähriger festivalabstinenz werden es dieses jahr mit beatpatrol udn frequency sogar 2 .. beide male ca mit der selben partie, die bei beatpatrol schon sehr kommod war. kann also gar nix schief gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nawu Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Kann eigentlich nur besser werden wie letztes Jahr Bin schon auf die neue Location gespannt, beim Nuke wars am VAZ immer recht chillig Und: Heuer gibt's so gut wie keine Überschneidungen Fix: - Radiohead - Ska-P - Mono & Nikitaman - The Ting Tings - Rise Against - Glasvegas - The (International) Noise Conspiracy - The Subways (Charlotte!! ) - Pendulum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Mah, das Programm auf der Green Stage am Donnerstag is ja sagenhaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 6. August 2009 Mah, das Programm auf der Green Stage am Donnerstag is ja sagenhaft! du sagst es 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts