Mecki #6 Geschrieben 9. August 2009 Kasabian, FURT, M&N, Prodigy, Subways, Sounds, Bloc Party, Volbeat, Enter Shikari, Rise Against, T(i)nc....und noch einiges im Night Park natürlich Bin auch mit einigen Leuten dort, ab Mittwoch schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 9. August 2009 Bin am überlegen ob ich am Donnerstag einen kurzen abstecher ins Hanappi mach. St. Pölten is ja nicht so weit weg und zu Pendulum wär ich wieder da. Was sagt ihr da dazu? Leicht freakig wärs schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 9. August 2009 fixtermin!! ziemlich geiles lineup und verhältnissmäßig "vor meiner haustür" BLOC PARTY. radiohead editors kele okereke dj set official secrets act ( leider überschneidung) pendulum an alle rapidler: werd ma das villa-match mit an hawara höchstwahrscheinlich im st.hanappi anschauen und ich schätz wir könnten sicherlich 1-2 plätze im auto anbieten (FQ<->st.hanappi und retour). bei interesse pm! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 10. August 2009 Die einzig wirklich BESCHISSENE überschneidung ist Prodigy mit Boys Noize. argh @schüffy: Ich überleg noch, aber tolles angebot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cormega Chin-Up Robbo! Geschrieben 10. August 2009 Bin am überlegen ob ich am Donnerstag einen kurzen abstecher ins Hanappi mach. St. Pölten is ja nicht so weit weg und zu Pendulum wär ich wieder da. Was sagt ihr da dazu? Leicht freakig wärs schon. bin ich auch schwer dafür,..hab dem schüffy eh schon a pm gschriebn. Um Kasabian wär ma halt bissal leid,..aber Aston Villa zu Gast im Hanappi is dann doch noch mal um einiges geiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 10. August 2009 stimmt wegen kasabian iss a weng schade, aber rapid iss das alle mal wert! ok, cormega & youresogreat sind mal vorgemerkt - näheres kann ich sagen wenn ich mehr weiß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 11. August 2009 SOLD OUT! Vor ca. einer halben Stunde haben musicticket und öticket ausverkauft gemeldet. Das wird einige am falschen Fuß erwischen, inkl. einige meiner Freunde. Also falls jemand eine Karte abzugeben hat, ich nehms. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 11. August 2009 (bearbeitet) SOLD OUT! Vor ca. einer halben Stunde haben musicticket und öticket ausverkauft gemeldet. Das wird einige am falschen Fuß erwischen, inkl. einige meiner Freunde. Also falls jemand eine Karte abzugeben hat, ich nehms. das bestätigt nur meinen eindruck, dass der andrang enorm groß ist. naja wundert mich auch nicht. gestern hät mich fast der schlag troffen, als a freundin die meine karte aufbewahrt hat, sich plötzlich nicht mehr daran erinnern konnte. zum glück hat sie die karte doch wieder gefunden - andernfalls hät's tote geben... bearbeitet 11. August 2009 von schüffy17 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 11. August 2009 oh mann das is schnell gangen! also 2Karten würd ich noch für Freunde suchen, wenn wer welche hätte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 11. August 2009 nachdem "dank" rapid - aston villa der donnerstag ohnehin flach fallen würde und mit pendulum und aphrodite 2 der für mich wichtigsten acts dabei gewesen wären, trifft mich das ausverkauft jetzt gottseidank ned wirklich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 14. August 2009 Bin am überlegen ob ich am Donnerstag einen kurzen abstecher ins Hanappi mach. St. Pölten is ja nicht so weit weg und zu Pendulum wär ich wieder da. Was sagt ihr da dazu? Leicht freakig wärs schon. Grad gelesen, dass Schüffy schon 2 Leute vorgemerkt hat, damn! (PN davor abgeschickt.. ^^) Naja, falls noch jemand ein ähnliches Angebot hätte, wär das bombastisch. Bitte gleich PN schicken, termeister und ich würden nämlich noch ne Mitfahrgelegenheit brauchen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 15. August 2009 vorfreude aufs FQ wird von tag zu tag größer... Grad gelesen, dass Schüffy schon 2 Leute vorgemerkt hat, damn! (PN davor abgeschickt.. ^^) jep, sorry also der mitfahrplatz ist mal an den user cormega vergeben, falls noch was frei werden sollte geb ich hier natürlich bescheid (wird aber max. noch 1 platz sein weil 4sitzer). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Geschrieben 15. August 2009 vorfreude aufs FQ wird von tag zu tag größer... jep, sorry also der mitfahrplatz ist mal an den user cormega vergeben, falls noch was frei werden sollte geb ich hier natürlich bescheid (wird aber max. noch 1 platz sein weil 4sitzer). DUBAI DUBAI DUBAI! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 17. August 2009 Also bitte doch noch melden, wenn 2 Mitfahrplätze irgendwo frei werden. Würden uns mit Bier, Busen und Ruhm & Ehre bedanken. Übrigens ist "Stepdown" der dufteste Kerl ever. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 17. August 2009 (bearbeitet) vorfreude aufs FQ wird von tag zu tag größer... St. Pölten wird brennen! bearbeitet 17. August 2009 von averell89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts