Kiki Ender Leistungsträger Geschrieben 2. August 2009 die wahrheit ist dass ihr immer noch die traurige nord von vier jahren seit. kein deut besser was stimmung angeht. die wahrheit ist, daß wacker immer noch die gleiche chaoten wie vor 10 jahren hat und das ist traurig. nein eigentlich nicht, das wirklich traurige sind deine stupiden beiträge. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. August 2009 ja ja wir haben's kapiert... und jetzt schleich dich wieder aus unserem thread, ok? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Geschrieben 2. August 2009 ja ja wir haben's kapiert... und jetzt schleich dich wieder aus unserem thread, ok? kapiert hat es keiner und ich poste da wo ich will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gidi ASB-Legende Geschrieben 2. August 2009 ok, du troll... dann geh wieder arbeiten, bevor noch mehr von unserem gesindel hier aus seinem schlaf aufweckst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Geschrieben 2. August 2009 ok, du troll... dann geh wieder arbeiten, bevor noch mehr von unserem gesindel hier aus seinem schlaf aufweckst. ja der wackerstil leider....was vernünftiges habe ich auch gar nicht erwartet... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 2. August 2009 eine echte fanszene und nicht gewaltverbeitende chaoten mit dieser Aussage hast du dir selbst ein Bein gestellt und gleichzeitig gezeigt das du null ahnung von der Österreichischen Fußballszene hast! Echte Fanszene? wo bitte? nicht gewaltverbreitende chaoten? nein überhaupt nicht! der steine Hagel auf unsere Busse ist natürlich von uns gekommen!!!??? Und Provokationen eurer seite nach dem Spiel sind ja auch keine gekommen! ps: (Zuerst steine werfen und dann gegen den zaun schlagen!) und dann die Laufschuhe ausgepackt nach dem der erste Zaun von den Innsbruckern umgerissen wurde! :hää?deppat?: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiki Ender Leistungsträger Geschrieben 2. August 2009 mit dieser Aussage hast du dir selbst ein Bein gestellt und gleichzeitig gezeigt das du null ahnung von der Österreichischen Fußballszene hast! Echte Fanszene? wo bitte? nicht gewaltverbreitende chaoten? nein überhaupt nicht! der steine Hagel auf unsere Busse ist natürlich von uns gekommen!!!??? Und Provokationen eurer seite nach dem Spiel sind ja auch keine gekommen! ps: (Zuerst steine werfen und dann gegen den zaun schlagen!) und dann die Laufschuhe ausgepackt nach dem der erste Zaun von den Innsbruckern umgerissen wurde! :hää?deppat?: der nächste realitätsverweigerer. klar ist altach schuld an den innsbrucker ausschreitungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DropkickMurphy Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. August 2009 ja der wackerstil leider....was vernünftiges habe ich auch gar nicht erwartet... lass mich raten, du hast dein studium nicht geschafft und jetzt bist auf innsbruck beleidigt! tut ma fast leid um di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacker IBK Teamspieler Geschrieben 2. August 2009 Original Zitat eines Altacher Verantwortlichen "Es war unsere Schuld, weil wir nicht geglaubt hatten, dass nach dem reibungslosen Ablauf des Spieles, es zur Eskalation kommen würde. Die gegnerischen Fangruppen hätten NIE so nahe zusammenkommen dürfen". (Getrennt durch einen dürftigen Baustellenzaun), so der AltacherProvokation gingen von Altacher Fans aus. Die Polizei hilflos und schwach, so kam als letzter Ausweg der Pfeffer spray Einsatz. Das war die logische Konsequenz eines Fehlers auf Seiten des Ordnerdienstes, die sich selbst das Leben schwer gemacht haben und vielen, zum Großteil unschuldige Fans, große Schmerzen bereitet haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 2. August 2009 Ist natürlich alles ned falsch was Wacker IBK schreibt. Ich bin nur der Meinung, dass ein Erwachsener Mann sich gegen Provokationen anders wehren kann als mit Gewalt. Wenn nicht, dann läuft sowieso was falsch in seinem Leben. Und solche hattet ihr gestern dabei und die gehören weg von Fußballplätzen. Ich wollte nach dem Spiel noch ein Bier trinken und mit Freunden "feiern". Lustig wenn man, gemütlich sitzend, beinahe von einer vollen Bierdose getroffen wird. Was hatten wir mit dem Scheiss zu tun? Nichts. Einige scheinen den Alkohol ned zu vertragen-gilt für beide Seiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weiß Spitzenspieler Geschrieben 2. August 2009 Ich war nicht dabei aber ich kenne die Altach fans. Sie provozieren immer groß aber wenns mal eine auf die schnauze kriegen oder man ihnen eine Fahne klaut regen sie sich über die Polizei auf... aber groß mit ihren A.C.A.B Doppelhalter rum rennen!!! Aja und im Steine werfen seid ihr auch gut! ich sage nur Derby vor 3 Jahren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Geschrieben 2. August 2009 die altacherszene ist nur ein pupertierender haufen 14-17 jähriger, mehr nicht, das hab ich gestern selbst gesehen. wirklich dahinter steckt da nicht viel. ausschreitungen anzetteln, ein paar in die fresse kasieren und im forum heulen das es einer sau grausst. Ist natürlich alles ned falsch was Wacker IBK schreibt. Ich bin nur der Meinung, dass ein Erwachsener Mann sich gegen Provokationen anders wehren kann als mit Gewalt. Wenn nicht, dann läuft sowieso was falsch in seinem Leben. Und solche hattet ihr gestern dabei und die gehören weg von Fußballplätzen. Ich wollte nach dem Spiel noch ein Bier trinken und mit Freunden "feiern". Lustig wenn man, gemütlich sitzend, beinahe von einer vollen Bierdose getroffen wird. Was hatten wir mit dem Scheiss zu tun? Nichts. Einige scheinen den Alkohol ned zu vertragen-gilt für beide Seiten beib zu hause zu du heulsuse! du warst doch sicher auch einer der überheblichen altachfans, die es sich dem sieg nicht verkneifen konnten den innsbruckern durch einen sicherheitszaun den stinkefinger zu zeigen! doch plötzlich fiel der zaun um und alle liefen aber am nächsten tag im forum heulen was das zeug hält und behaupten dass man nur die kindergarten nord gehört hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 2. August 2009 (bearbeitet) Tja so ist eben altach. Fantechnisch und organisatorisch (800 fans in einen miniauswärtssektor pressen) unterste liga Vorallem wie dumm kann man sein und beide fansektoren so knapp nebeneinander durch einen baustellenzaun getrennt anordnen !!! Da ist mir wirklich alles viel lieber in vorarlberg als ihr In Lustenau funktioniert alles wunderbar , super auswärtssektor usw. Ich bin mir auch sicher das es nur einige wenige pubertierende leute sind die immer so scheiße bauen wie gestern und damit die ganze fanszene in den dreck ziehen. Genau so ist es auch bei uns leider gottes das immer wieder ein paar ausreisser sind die dann eben für die ganze kurve stehen Und wir waren sicher nicht schuld an den ausschreitungen. Original Zitat eines Altacher Verantwortlichen "Es war unsere Schuld, weil wir nicht geglaubt hatten, dass nach dem reibungslosen Ablauf des Spieles, es zur Eskalation kommen würde. Die gegnerischen Fangruppen hätten NIE so nahe zusammenkommen dürfen". (Getrennt durch einen dürftigen Baustellenzaun), so der Altacher Provokation gingen von Altacher Fans aus. Die Polizei hilflos und schwach, so kam als letzter Ausweg der Pfeffer spray Einsatz. Das war die logische Konsequenz eines Fehlers auf Seiten des Ordnerdienstes, die sich selbst das Leben schwer gemacht haben und vielen, zum Großteil unschuldige Fans, große Schmerzen bereitet haben. bearbeitet 2. August 2009 von Scantraxx 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. August 2009 Als man die neue Sitzplatztribüne gebaut hat, hätte man den Auswärtssektor ja auf die andere Seite der Längsseite mit der neuen Tribüne hinmachen können, also zur Süd, nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1860München Leistungsträger Geschrieben 2. August 2009 na bitte, fall geklärt! würdest du dieses orginalzitat bitte auch in den altachchannel posten? Danke! Als man die neue Sitzplatztribüne gebaut hat, hätte man den Auswärtssektor ja auf die andere Seite der Längsseite mit der neuen Tribüne hinmachen können, also zur Süd, nicht? leider denkt man bei einem provinzverein nicht so weit! trauriges altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts