ASB-Fanfoto Juli 2009 - die Abstimmung


ASB-Fanfoto Juli 2009  

86 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Schefoasch

Hier ist die Abstimmung für das ASB-Fanfoto Juli!

Die Kandidaten:

post-1-1248661454_thumb.jpg

User: Brucki

Ort: Wien/Österreich

post-1-1248661460_thumb.jpg

User: Heffridge

Ort: Lahti/Finnland

post-1-1248661481_thumb.jpg

User: Heffridge

Ort: Tallinn/Estland

post-1-1248661487_thumb.jpg

User: Gerhard79

Ort: St.Stefan/Österreich

Die Umfrage endet am Freitag, 31.7., um 23:59 Uhr!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

also die bilder sind alle schön und vor allem originell aber bitteschön keine FAN-fotos. da stelle ich mir andere bilder vor. egal. wenn dann das vierte, da kann man wenigstens fans erkennen, der rest sind spielbilder....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

gut, das ist logisch. schade dass es er sie nicht größer online gestellt hat, haben mir echt sehr gut gefallen! :super:

dankeschön :super:

ich hätte sie natürlich noch größer reinstellen können, allerdings dachte ich nicht, dass sie damit aus dem "pool" fallen.

[x] meine vote an brucki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

mein vote ging auch an nr.4

Danke für die Blumen - man muss sagen, dass Lahti vom Panorama her gesehen das Originellste ist. Fanfotos sind die Nominierungen alle nicht wirklich, das wäre ein Verbesserungsvorschlag für August.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Homerist

wer sagt, dass auf Fanfots Fans drauf sein müssen? ich interpretier "Fanfoto" eher als ein von einem Fan fotografiertes Foto ;)

Was sind Fanfotos?

Fanfotos können sowohl Fotos von Spielen, Choreos, Spielern etc. - aber auch von einzelnen oder mehreren Fans sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Jo, ich hab mir, da es auch für mich das erste Mal ist, etwas schwer getan die passenden Pix auszusuchen. Den Skonto-Fan zum Beispiel würde ich im Nachhinein nehmen... und meine eigenen Regeln besagen halt, dass man in "Tor des Monats"-Manier nur vier Bilder zur Abstimmung stellen darf.

Wie bereits in den Regeln angemerkt: Bitte immer möglichst hochauflösende Bilder uploaden. Entweder über die Board-Upload-Funktion oder einen Picturehost (http://www.mypictureupload.com, Partner des ASB, möchte ich hiermit empfehlen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.