Dannyo Schefoasch Posted July 27, 2009 Hier ist die Abstimmung für das ASB-Fanfoto Juli! Die Kandidaten: User: Brucki Ort: Wien/Österreich User: Heffridge Ort: Lahti/Finnland User: Heffridge Ort: Tallinn/Estland User: Gerhard79 Ort: St.Stefan/Österreich Die Umfrage endet am Freitag, 31.7., um 23:59 Uhr! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted July 27, 2009 [x] brucki schade, dass die fotos aus graz von johnny nicht in der abstimmung sind. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Posted July 27, 2009 [x] Heffridge - Lahti 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted July 27, 2009 schade, dass die fotos aus graz von johnny nicht in der abstimmung sind. Waren auch schöne Pics, aber 500x375 ist ein bisserl zu mini. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Posted July 27, 2009 gut, das ist logisch. schade dass es er sie nicht größer online gestellt hat, haben mir echt sehr gut gefallen! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Posted July 27, 2009 schwere entscheidung insbesondere zwischen den ersten beiden, schlussendlich dann Lathi 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Mozart Ich poste unter dem Namen Mozart aber heiße nicht so Posted July 28, 2009 bin gespannt wer das rennen macht hab für Lathi gevotet 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Posted July 28, 2009 also die bilder sind alle schön und vor allem originell aber bitteschön keine FAN-fotos. da stelle ich mir andere bilder vor. egal. wenn dann das vierte, da kann man wenigstens fans erkennen, der rest sind spielbilder.... 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Posted July 28, 2009 gut, das ist logisch. schade dass es er sie nicht größer online gestellt hat, haben mir echt sehr gut gefallen! dankeschön ich hätte sie natürlich noch größer reinstellen können, allerdings dachte ich nicht, dass sie damit aus dem "pool" fallen. [x] meine vote an brucki 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
schlessmannd xxx Posted July 28, 2009 mein vote ging auch an nr.4 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Posted July 28, 2009 mein vote ging auch an nr.4 Danke für die Blumen - man muss sagen, dass Lahti vom Panorama her gesehen das Originellste ist. Fanfotos sind die Nominierungen alle nicht wirklich, das wäre ein Verbesserungsvorschlag für August. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
onkelandy Homerist Posted July 28, 2009 wer sagt, dass auf Fanfots Fans drauf sein müssen? ich interpretier "Fanfoto" eher als ein von einem Fan fotografiertes Foto Was sind Fanfotos? Fanfotos können sowohl Fotos von Spielen, Choreos, Spielern etc. - aber auch von einzelnen oder mehreren Fans sein. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Capo V.I.P. Posted July 28, 2009 User: Heffridge Ort: Lahti/Finnland 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
gerhard79 Wahnsinniger Poster Posted July 28, 2009 ich interpretier "Fanfoto" eher als ein von einem Fan fotografiertes Foto So kann man das auch interpretieren. Dannyo hat eh die Beschreibung geliefert. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Dannyo Schefoasch Posted July 28, 2009 Jo, ich hab mir, da es auch für mich das erste Mal ist, etwas schwer getan die passenden Pix auszusuchen. Den Skonto-Fan zum Beispiel würde ich im Nachhinein nehmen... und meine eigenen Regeln besagen halt, dass man in "Tor des Monats"-Manier nur vier Bilder zur Abstimmung stellen darf. Wie bereits in den Regeln angemerkt: Bitte immer möglichst hochauflösende Bilder uploaden. Entweder über die Board-Upload-Funktion oder einen Picturehost (http://www.mypictureupload.com, Partner des ASB, möchte ich hiermit empfehlen). 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts