veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 Den Grazern die Eier schaukeln könnens in einem anderen Channel, hier interessiert das niemanden! nicht alle haben einen grazkomplex, außerdem ist das der KiF-thread 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2011 allein die vorstellung dass sturm am gleichen tag im gleichen bewerb wie manU, real, barca usw spielen dürfen ist schon lächerlich. ist sowas nicht völlig egal? Solange sie in der Liga brav hinter uns bleiben und in der CL siegen sinds mir sympathisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 Solange sie in der Liga brav hinter uns bleiben und in der CL siegen sinds mir sympathisch das ist ja das schlimme. die kernölbauern schaffen es ja nicht mal richtig was für die 5 jahreswertung zu tun. selbiges gilt ja auch für die dosen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Juli 2011 ist sowas nicht völlig egal? Solange sie in der Liga brav hinter uns bleiben und in der CL siegen sinds mir sympathisch genau da werdens mir noch unsympatischer, weils dann wieder heißt wie toll sturm nicht ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2011 Die Austria ist in 5min. wieder die wichtigste Mannschaft International halte ich einfach zu (fast) jeder Ö-Mannschaft. @Deus: letztes Jahr waren wir Vizemeister, dieses Jahr knapp am 2ten Platz vorbei. Wo würde uns der 2te CL Platz also nichts nützen? 1.) Meister werden wir lange nicht mehr, dazu haben unsere Spieler einfach zu wenig Biss wenns drauf ankommt. 2.) Ab dieser Saison ist Rapid aber nicht mehr so unfassbar schlecht und wird dieses Jahr mal definitiv vor uns landen. Also uns werden diese zusätzlichen Plätze nix bringen. nicht alle haben einen grazkomplex, außerdem ist das der KiF-thread Dein Pech. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 Solange sie in der Liga brav hinter uns bleiben und in der CL siegen sinds mir sympathisch Haha, sehen manche wirklich nicht den zusammenhang !? Die ersten Auswirkungen wird man eh bald sehen, kommen die jz weiter, wovon auszugehen ist, holen sie sich einen ZM... und vermutlich ist das einer den wir auch gern (gehabt) hätten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2011 Genau, das kommt noch dazu: Wenn sie in die CL kommen, dann haben sie genug Geld für neue, gute Spieler. Das wirkt sich auf uns definitiv negativ aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 holen sie sich einen ZM... wenn der auch von der kategorie dudic ist, dann wird er uns ned stark abgehen Genau, das kommt noch dazu: Wenn sie in die CL kommen, dann haben sie genug Geld für neue, gute Spieler. Das wirkt sich auf uns definitiv negativ aus. habens überhaupt schon ihre altlasten abbezahlt? wirtschaften konnten die kernölbauern ja noch nie richtig. alles nur eine moment-aufnahme 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 26. Juli 2011 1.) Meister werden wir lange nicht mehr, dazu haben unsere Spieler einfach zu wenig Biss wenns drauf ankommt. 2.) Ab dieser Saison ist Rapid aber nicht mehr so unfassbar schlecht und wird dieses Jahr mal definitiv vor uns landen. Also uns werden diese zusätzlichen Plätze nix bringen. Tlw kommst du mir wie ein verkappter rapidler vor. Bei uns ist immer alles ausnahmslos scheiße u in da vorstadt immer alles so leiwond. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 wenn der auch von der kategorie dudic ist, dann wird er uns ned stark abgehen haha... dudic wäre bei uns auch stamm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 26. Juli 2011 1.) Meister werden wir lange nicht mehr, dazu haben unsere Spieler einfach zu wenig Biss wenns drauf ankommt. 2.) Ab dieser Saison ist Rapid aber nicht mehr so unfassbar schlecht und wird dieses Jahr mal definitiv vor uns landen. Also uns werden diese zusätzlichen Plätze nix bringen. zu 1: gebe dir teilweise recht. Hat man letztes Jahr gesehen was passiert ist wie wir Erster waren zu 2: Rapid wird bestimmt nicht erneut 5ter, aber so gut sind die wirklich nicht, dass sie am Ende des Jahres fix vor uns zu sehen sind. Ich schätze mal sie werden mit uns und eventuell Ried/Sturm bis in die letzte Runde um die EL-Plätze kämpfen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 26. Juli 2011 jetzt sag ichs mal, wenn sie weiterkommen würden, mit glück oder nicht sind sie nach der leistung heute sicherlich in der nexten runde draußen, wenn dann noch ein größeres kaliber kommt, weil alles andere wäre verarschung der extraklasse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 haha... dudic wäre bei uns auch stamm. weil er um nix besser als ortlechner ist. somit ist das keine verstärkung. nix was man nicht billiger auch im inland bekommen hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tanzbär Im ASB-Olymp Geschrieben 26. Juli 2011 habens überhaupt schon ihre altlasten abbezahlt? wirtschaften konnten die kernölbauern ja noch nie richtig. alles nur eine moment-aufnahme die sind schon seit über einem jahr komplett schuldenfrei - im übrigen haben wir wohl soviele wie der rest der liga zusammen, also besser nicht damit anfangen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 26. Juli 2011 Tlw kommst du mir wie ein verkappter rapidler vor. Bei uns ist immer alles ausnahmslos scheiße u in da vorstadt immer alles so leiwond. Wir haben es letzte Saison nicht geschafft Meister zu werden, obwohl die Konkurrenz unterirdisch war. In den nächsten Jahren wirds sicher nicht mehr so leicht. Die Grünen werden da noch eher Meister als wir. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts