MD9 Postinho Geschrieben 11. Januar 2011 Säumel geht wohl nach Deutschland (hat Angebote). Wenn er nach Ö will, ist - schätze ich mal - Sturm seine erste Anlaufstelle. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finlay Mickel Postinho Geschrieben 12. Januar 2011 Szabics fällt mehrere Wochen aus. Das tut mir Leid für ihn persönlich. Für Sturm ist es ebenfalls schlecht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 13. Januar 2011 Szabics fällt mehrere Wochen aus. Das tut mir Leid für ihn persönlich. Für Sturm ist es ebenfalls schlecht. für ihn persönlich schon......... für uns nicht Ist doch kein Nachteil für uns wenn einer der besten Stürmer der BL das ganze Training verpasst und somit untrainiert ins Frühjahr startet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 13. Januar 2011 (bearbeitet) für ihn persönlich schon......... für uns nicht Ist doch kein Nachteil für uns wenn einer der besten Stürmer der BL das ganze Training verpasst und somit untrainiert ins Frühjahr startet wir spielen in 7 wochen gegen sturm. selbst wenn szabics erst in dieser woche dann ins training einsteigt, hat er die klasse, vielleicht zumindest für 15,20 minuten für gefahr zu sorgen. bearbeitet 13. Januar 2011 von Junuzovic16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. Januar 2011 wir spielen in 7 wochen gegen sturm. selbst wenn szabics erst in dieser woche dann ins training einsteigt, hat er die klasse, vielleicht zumindest für 15,20 minuten für gefahr zu sorgen. Sturm spielt vorher aber noch gegen andere Vereine, da schadet es auch nicht wenn er fehlt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Januar 2011 die grünen wie man sie kennt gleichzeitig mit den schiedsrichtern auf trainingslager.. mission 33(?) läuft anscheinend an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 14. Januar 2011 die grünen wie man sie kennt gleichzeitig mit den schiedsrichtern auf trainingslager.. mission 33(?) läuft anscheinend an... Man muss alle Möglichkeiten nutzen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 15. Januar 2011 (bearbeitet) Man muss alle Möglichkeiten nutzen! weil ich das grad les. Mein Link bearbeitet 15. Januar 2011 von lila-fehér 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cockney All Colours Are Beautiful Geschrieben 15. Januar 2011 Sollte hier vielleicht auch nicht unerwähnt bleiben: Rapid gewinnt das Purkersdorfer Derby gegen den FC Purkersdorf klar mit 8:0. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 16. Januar 2011 Sollte hier vielleicht auch nicht unerwähnt bleiben: Rapid gewinnt das Purkersdorfer Derby gegen den FC Purkersdorf klar mit 8:0. haben´sas gwinnen lassn ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Didulica77 Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Januar 2011 haben´sas gwinnen lassn ? Ja, Stallorder... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast lila-fehér Geschrieben 17. Januar 2011 http://sport.oe24.at/fussball/Mama-von-Helge-Payer-in-U-Haft/15138651 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Geschrieben 17. Januar 2011 http://sport.oe24.at/fussball/Mama-von-Helge-Payer-in-U-Haft/15138651 Frag mich ehrlich was das mit "Konkurrenz im Fokus" zu tun hat ??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 17. Januar 2011 weil ich das grad les. Mein Link geil den letzten mit links hätt ich sicher auch versemmelt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bgld.-Veilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 17. Januar 2011 http://sport.oe24.at/fussball/Mama-von-Helge-Payer-in-U-Haft/15138651 Geh bitte was hast davon, diesen Link reinzustellen? Erstens interessiert das hier wahrscheinlich niemanden, zweitens kann die Helga da nichts dafür und drittens hat das absolut nichts mit Fußball zu tun ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts