SV Mattersburg - Rapid Wien


Recommended Posts

fcking hell

nur hat mattersburg "klug" gefoult. immer wieder kleinere fouls, selten wirklich grob, das spiel zerstört. ganz einfach das was sie schon seit ein paar saisonen erfolgreich mache. mich bringt das bei jedem spiel zur weißglut!!!

die rapid-spieler haben sich aber davon provozieren lassen und sich durch derbe aktionen und schwalben selbst geschwächt und genau deshalb hat mattersburg mit seinem spiel erfolg gehabt.

na klar, so wie die tätlichkeit vom sedloski ... der schiri hat die fouls der mattersburger einfach milder gewertet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Gratulation an Mattersburg!

...wird aber mit der Leistung verdammt hart heuer für euch oben zu bleiben ... am schluss schon eindeutige konter chancen und die werden so stümperhaft vergeben .. von der atan chance red ich gar nicht .. trotzdem .. danke nochmal! jede rapid niederlage ist eine freude :D .. besonders wenn sie so schön ist, wie gestern..

Sorry für offtopic:

ich finds immer wieder genial, dass sich ein Admiraner die Pappen aufreißen traut. Bei der wirtschaftlichen Fehlplanung, die ma immer wieder gezeigt hat. Man durch Linzer Fusion usw. gerettet wurde etc. die redzac nur mit trenkwalder und schwadorf/admira seelentausch erreicht hat. Ohne trenkwalder würdet ihr wohl 2.Landesliga Ost/Wienerliga kicken, also ruhe auf den billigen plätzen ...

Ihr hattet große Tradition, aber die habt ihr an Trenkwalder verkauft ....

Noch zum Match:

Rapid hat sich zu 50% selbst erledigt. 2 Gelb-Rote-Karten. ein vierfachfehler vorm 1-0.

Der Rest geht aber aufs Messner-Konto. Mattersburg hat anscheinend das "Foul"-Privileg, weils spielerisch höchstens ein RLO-Team sind. Früher war mir Mattersburg eigentlich sympathisch auch wenns bittere Niederlagen gab, aber jetzt gehörens eigentlich in die Bundesforste, denn dort könnenst ja hacken was das Zeug hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

na klar, so wie die tätlichkeit vom sedloski ... der schiri hat die fouls der mattersburger einfach milder gewertet

Und die Tätlichkeit vom Heikkinen??? Den hätte man schon in der 2. oder 3. Minute duschen schicken müssen!!! :hää?deppat?:

Der Schiri ist soooo gemein gewesen zu euch :hammer: Rabbüdler :heul::nein:

PS: :support: And the awards for the most stupid football players goes to..........STEFAN EIERKLOPFER and his best friend HELGA PAYER!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

na klar, so wie die tätlichkeit vom sedloski ... der schiri hat die fouls der mattersburger einfach milder gewertet

meinst du die situation als euer sturmtank nach einer leichten berührung am hals halb bewusstlos zusammengebrochen ist? das hätte vielleicht noch eine tätligkeit werden können, aber da hat schon einer der beiden beteiligten den sterbenden schwan gemimt.

außerdem gab es ja auf der anderen seite auch szenen die nicht gerade astrein waren und nicht geahndet wurden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

bazcz6z9opslx18g2.jpg

Sehr originell.

Ein ordentliches Bildbearbeitungsprogramm lasse ich gerne zukommen.

Ich frage mich, wieso sich der SVM die Meisterschaft überhaupt noch antut, wenn dank Pucher doch eh schon längst feststeht, daß wir praktisch NIE absteigen werden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich frage mich, wieso sich der SVM die Meisterschaft überhaupt noch antut, wenn dank Pucher doch eh schon längst feststeht, daß wir praktisch NIE absteigen werden...

Lass sie einfach...

Dank Dir lieber, dass sie eigentlich seit 1993/94 nur noch im Amateurfußball tätig sein dürften (siehe GAK).

Also von daher ist die "Tradition" Rapid gerade mal 16Jahre alt, und 16jährige sind meist noch etwas kindisch ;)

bearbeitet von Peter_SVM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Lass sie einfach...

Dank Dir lieber, dass sie eigentlich seit 1993/94 nur noch im Amateurfußball tätig sein dürften (siehe GAK).

Also von daher ist die "Tradition" Rapid gerade mal 16Jahre alt, und 16jährige sind meist noch etwas kindisch ;)

Da könn ma dann gegeneinander spielen, den spielerisch gehört der SVM auch dahin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.