Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Juli 2009 gibts auch eine teaminfo zu Petrovac? unter denen kann ich mir noch weniger vorstellen als unter APOP... Ja, kommt noch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2009 Grimaldi spielt bei denen Bei Angers in der 3. Liga war er eigentlich eine Stütze und bei Mouscron ging schon weniger, aber kann auf jeden Fall nicht wirklich kicken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Capitano PRO PYRO! Geschrieben 24. Juli 2009 Auch von meiner Seite herzlichen Dank für die Teaminfo! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schimli V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2009 Immer wieder interessant. Danke und 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 24. Juli 2009 Ja, kommt noch! Sehr schön, danke schon im Voraus Toller Bericht übrigens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 24. Juli 2009 Zusammengewürfelte Legionärstruppe mit 14 Abgängen, 13 Zugängen und kaum einer von denen hat echte Erstligaerfahrung. Im Europacup haben erst so 5, 6 Leute von denen gespielt, der Klub selbst noch gar nicht. Das MUSS nach dem Hinspiel gegessen sein und darf keine Hürde darstellen. Und wegen "gute Techniker" und so: Ein Haufen Badkicker, richtig unangenehm werden mMn nur González, Semedo und mit Abstrichen Buyse sein und die werden weniger zur Geltung kommen, als ihre defensiven Kollegen Danke für die - wie immer - tolle Info! Dieses Kommen und Gehen hört sich ja an als wären die unter der gleichen Führung wie die Dosen ... soll für uns aber kein Nachteil sein, die werden noch einige Zeit brauchen, bis sie eingespielt sind. Außerdem beginnt deren Meisterschaft erst Ende August, somit sollte diese Hürde wirklich bezwingbar sein, auch wenn sie den einen oder anderen Spieler haben, der Gefahr ausstrahlen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 25. Juli 2009 Der APOPFreak schreibt in einem anderen Thread übrigens dass Dejan Grabic der Star der Mannschaft ist, nicht dass ich dem glauben will (weils hier absolut anders steht hehe) aber vielleicht noch als zusätzliche Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fremat Banklwärmer Geschrieben 25. Juli 2009 also ich habe den grabic ein paar mal bei bregenz gesehen, und der konnte wirklich nix, ich muss dannyo voll recht geben. entweder hat er jetzt eine 200%ige leistungsteigerung oder die zyprioten sind einfach schwach, das er der starspieler sein kann Der APOPFreak schreibt in einem anderen Thread übrigens dass Dejan Grabic der Star der Mannschaft ist, nicht dass ich dem glauben will (weils hier absolut anders steht hehe) aber vielleicht noch als zusätzliche Info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 25. Juli 2009 Der APOPFreak schreibt in einem anderen Thread übrigens dass Dejan Grabic der Star der Mannschaft ist, nicht dass ich dem glauben will (weils hier absolut anders steht hehe) aber vielleicht noch als zusätzliche Info Blödsinn! Der hat noch kein einziges Spiel für APOP gemacht, insofern ist es da schwierig von einem Star zu sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connal Anfänger Geschrieben 27. Juli 2009 coole infos, danke! darf man auch nach den quellen fragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 27. Juli 2009 Wie immer diverse Internetfundstücke und Statistiken, aber hauptsächlich zypriotische Fans und Meinungen der Leute, die den Gegner regelmäßig spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
connal Anfänger Geschrieben 28. Juli 2009 wirklich super, vor allem mit den ganzen neuen transfers, die hat sonst kaum jemand. sollte man dem pacult zukommen lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Juli 2009 Hat er schon. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeser_mann Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2009 Gespielt wird allerdings woanders, weil das "Peyia", mit 3.000 Plätzen die Heimstätte von APOP Kinyras ist, nicht UEFA-tauglich ist. Es gibt ein Wiedersehen mit Larnaka, wo man schon gegen Anorthosis Famagusta spielte. laut laola1 und skrapid.at steigt das rückspiel nicht in Larnaka sonder in Nikosia im GSP Stadion http://www.laola1.at/135+M5a7b03c2df6.html http://www.skrapid.at/9605+M5683b3b2b2e.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Juli 2009 Wo haben wir gegen Famagusta gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts