[Teaminfo] APOP Kinyras Peyias


Dannyo

Recommended Posts

Teamspieler

Zusammengewürfelte Legionärstruppe mit 14 Abgängen, 13 Zugängen und kaum einer von denen hat echte Erstligaerfahrung. Im Europacup haben erst so 5, 6 Leute von denen gespielt, der Klub selbst noch gar nicht.

Das MUSS nach dem Hinspiel gegessen sein und darf keine Hürde darstellen.

Und wegen "gute Techniker" und so: Ein Haufen Badkicker, richtig unangenehm werden mMn nur González, Semedo und mit Abstrichen Buyse sein und die werden weniger zur Geltung kommen, als ihre defensiven Kollegen

Danke für die - wie immer - tolle Info!

Dieses Kommen und Gehen hört sich ja an als wären die unter der gleichen Führung wie die Dosen ... soll für uns aber kein Nachteil sein, die werden noch einige Zeit brauchen, bis sie eingespielt sind. Außerdem beginnt deren Meisterschaft erst Ende August, somit sollte diese Hürde wirklich bezwingbar sein, auch wenn sie den einen oder anderen Spieler haben, der Gefahr ausstrahlen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Der APOPFreak schreibt in einem anderen Thread übrigens dass Dejan Grabic der Star der Mannschaft ist, nicht dass ich dem glauben will (weils hier absolut anders steht hehe) aber vielleicht noch als zusätzliche Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

8P also ich habe den grabic ein paar mal bei bregenz gesehen, und der

konnte wirklich nix, ich muss dannyo voll recht geben. entweder hat er jetzt eine 200%ige leistungsteigerung oder die zyprioten sind einfach schwach, das er der starspieler sein kann :=

Der APOPFreak schreibt in einem anderen Thread übrigens dass Dejan Grabic der Star der Mannschaft ist, nicht dass ich dem glauben will (weils hier absolut anders steht hehe) aber vielleicht noch als zusätzliche Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schefoasch

Der APOPFreak schreibt in einem anderen Thread übrigens dass Dejan Grabic der Star der Mannschaft ist, nicht dass ich dem glauben will (weils hier absolut anders steht hehe) aber vielleicht noch als zusätzliche Info

Blödsinn!

Der hat noch kein einziges Spiel für APOP gemacht, insofern ist es da schwierig von einem Star zu sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Gespielt wird allerdings woanders, weil das "Peyia", mit 3.000 Plätzen die Heimstätte von APOP Kinyras ist, nicht UEFA-tauglich ist. Es gibt ein Wiedersehen mit Larnaka, wo man schon gegen Anorthosis Famagusta spielte.

laut laola1 und skrapid.at steigt das rückspiel nicht in Larnaka sonder in Nikosia im GSP Stadion

http://www.laola1.at/135+M5a7b03c2df6.html

http://www.skrapid.at/9605+M5683b3b2b2e.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.