Recommended Posts

Wer findet den Deal hier schlecht.

Falls ich dazu zähle, dann ist das falsch. :)

Wirtschaftlich sehr guter Deal. Auch sportlich ein guter Deal von Moratti.

Ich finde es halt nur schade, dass eine Persönlichkeit wie Ibra die Serie A verlassen hat. Für mich ist er im Gesamtpaket der bessere Stürmer, aber das heißt noch lange nicht, dass der Deal schlecht ist.

Eto ist ebenfalls weltklasse, dazu noch eine Menge Kohle.

Ich würd an Inter's Stelle jetzt Cassano holen. 1. passt er fein zu Mourinho und 2. wäre ein Angriff mit Milito in der Mitte und Cassano mit Eto and den Seiten echt fein. Somit wärs dann ein 4-3-3.

Oder er geht auf ein 4-4-2 und holt fürs Mittelfeld noch einen Kracher. Aber wer könnte es sein? Fabregas? Wird nicht wechseln. Diego ist schon bei einem neuen Verein. Ribery? Möglich - der schaut aber mehr in den spanischen Raum. Lampard? - Aufgrund Mourinho wohl auch möglich.

Ich persönlich glaube jedoch nicht, dass ein "Mittelfeldkracher" kommen wird. Die "Wechselwilligen" (Ribery) schauen mehr nach Spanien, und die anderen sitzen fest in ihren Vereinen.

Somit wird wohl das Geld gespart werden bzw. für einen Teil der Summe z.B. Cassano oder ein anderer Stürmer für ein 4-3-3 geholt werden.

Zarate wirds nicht! :hammer::D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
Eto´o - Milito - Cassano

Also ich weiß nicht ob das gut gehen würde, da Eto´o und Cassano beide keine Aussenstürmer sind, glaube bei einem 4-3-3 das Quaresma und dann wohl auch Hleb zu ihren Einsätzen kommen werden, doch derzeit sieht es eh eher nach einem 4-3-1-2 aus, mit entweder Stankovic und Motta hinter zwei Spitzen. Da wäre aber dann halt die Gefahr das sich Milito und Eto´o nicht ergänzen, sodass einer von beiden auf der Bank Platz nehmen muss, und dann könnte Inter ein erstes internes Problem bekommen. Ich persönlich wäre sehr angeschiessen wenn Inter jetzt auch noch Cassano bekommt, auch wenn dieser dann eigentlich überflüssig wäre.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

http://msn.foxsports.com/soccer/story/9859...akes-good-sense

wie schon im barca channel gesagt, finde ich, dass der deal für alle parteien sinn macht. ibrahimovic war/ist leider ein sinnbild für das phlegma welches inter seit jahren auf internaionaler bühne verfolgt. die neue strike-force: milito-eto (plus balotelli) wird da wohl ganz anders auftreten (u.a. mit wesentlich mehr laufarbeit). die defenisve von inter ist sowieso weltklasse und wenn tiago auch noch einschlägt seh ich eine deutlich verbesserte inter vor meinem geistigen auge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!
Eto´o - Milito - Cassano

Also ich weiß nicht ob das gut gehen würde, da Eto´o und Cassano beide keine Aussenstürmer sind, glaube bei einem 4-3-3 das Quaresma und dann wohl auch Hleb zu ihren Einsätzen kommen werden, doch derzeit sieht es eh eher nach einem 4-3-1-2 aus, mit entweder Stankovic und Motta hinter zwei Spitzen. Da wäre aber dann halt die Gefahr das sich Milito und Eto´o nicht ergänzen, sodass einer von beiden auf der Bank Platz nehmen muss, und dann könnte Inter ein erstes internes Problem bekommen. Ich persönlich wäre sehr angeschiessen wenn Inter jetzt auch noch Cassano bekommt, auch wenn dieser dann eigentlich überflüssig wäre.

Also mit Cassano wäre Inter wohl wieder einen Schritt weiter, denn der ist in Topform wohl der derzeit beste italienische Spieler und somit auch für Inter eine Topverstärkung!

Hoffe aber dass sich Mourinho mit Hleb begnügt....

Kadertechnisch ist Inter in der Breite in Italien wohl unangefochten:

CESAR

Toldo

MAICON - LUCIO - SAMUEL - SANTON

Burdisso - Cordoba - Materazzi - Chivu

ZANETTI - CAMBIASSO - MOTTA

Muntari - Stankovic - Mancini

ETO'O - MILITO - HLEB

Balotelli - Suazo - Quaresma

Respekt! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Die Gazzetta dello Sport berichtet dass Hleb nicht zu Inter wechseln wird.

Der Spieler bevorzugt ein ruhigeres Ambiente wie Stuttgart. Zudem habe Barca sich nicht mit Hleb über die Siegesprämien aus der letzten Saison und deren Bezahlung einigen können.

Barca wird demnach weitere 5 mio. € an Inter zahlen.

Hingegen bei Inter sind im Gespräch: Deco, Sneijder, Lavezzi und Cassano.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Hingegen bei Inter sind im Gespräch: Deco, Sneijder, Lavezzi und Cassano.

Puh, Sneijder würde mir schon weh tun, weil ich mir sicher bin, das er Inter weiter bringen würde, glaube das Inter genauso ein Spielertyp noch fehlt. Ich meine Cambiasso, Muntari und J. Zanetti sind Weltklasse Mittelfeldspieler, doch Kreatives darf man von ihnen nicht erwarten, denn das kommt auch nur hin und wieder von Stankovic. Kann mir aber auch gut vorstellen das auch ein Deco bei Inter nochmal zu alter Stärke finden könnte, so wie vor ein paar Jahren ein Figo. Deco würde sich auf jeden Fall leichtern tun in Italien als in England. Auch wenn das daweil nur Gerüchte sind,doch ich glaube Inter wird noch einmal zuschlagen auf dem Transfermarkt, und ich befürchte mit einem Kracher, der hoffentlich aus Spanien oder England kommt, damit man dort die Konkurrenz schwächt und die Serie aufwertet, was ein Deco oder Sneijder ohne zu zweifeln machen würden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Fangt er schon wieder mit Hleb in der Startaufstellung an.

Naja, hab halt immer noch die Hoffnung (gehabt), dass Hleb so spielt wie bei Arse. Im Normalfall wird aber wohl Balotelli auflaufen...

Wobei, hat sich ja mittlerweile eh erledigt!...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

243842.jpg

Wie lange habe ich als Romanista auf dieses Bild gewartet :D

Für Italien ist es allerdings ein schwerer Schlag nachdem schon Kaka weg ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag