Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 Möchte mal einen Beitrag eröffnen, weil ich einen Gedanken nicht mehr los werde. Zugegeben, etwas was weit hergeholt, aber naja: Was wäre denn, wenn der Mateschitz zu dem Entschluss kommt, dass er sich bei Red Bull zurückzieht (zB aufgrund mangelnder internationaler Erfolge, etc). Gäbe es aus eurer Sicht die Möglichkeit eines Comebacks der legendären Salzburger Austria ( durch Lizenz zB)?!?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rabinho ewig Reisender Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2009 (bearbeitet) Möchte mal einen Beitrag eröffnen, weil ich einen Gedanken nicht mehr los werde. Zugegeben, etwas was weit hergeholt, aber naja: Was wäre denn, wenn der Mateschitz zu dem Entschluss kommt, dass er sich bei Red Bull zurückzieht (zB aufgrund mangelnder internationaler Erfolge, etc). Gäbe es aus eurer Sicht die Möglichkeit eines Comebacks der legendären Salzburger Austria ( durch Lizenz zB)?!?!? Ich würd mal sagen, im Namen von so ziemlich allen, bezüglich Lizenz, NEIN!!!! Wenn dann, aus eigener Kraft!!!!! bearbeitet 23. Juli 2009 von rabbi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 Selbst wenn sich der Dosenbaron aus der Vorstadt zurückzieht, werden es immer zwei komplett verschiedene Vereine sein. Mit den Kasperln, die da jetzt auf der Süd herumlaufen, werd ich mir nie einen Verein teilen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwaigi Superstar Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 Wie Rabbi und Mendosa schon geschrieben haben, gibts keinen Gedanken daran, die Lizenz zu kaufen! Lieber ehrlich für immer in der letzten Liga, als gekauft in die Bundesliga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 Selbst wenn sich der Dosenbaron aus der Vorstadt zurückzieht, werden es immer zwei komplett verschiedene Vereine sein. Mit den Kasperln, die da jetzt auf der Süd herumlaufen, werd ich mir nie einen Verein teilen. Das ist natürlich eine vollkommen vertretbare Einstellung, die ich auch richtig finde, aber den Ansturm der ganzen Deppen, die auf der Süd noch immer mit violetten Fahnen wacheln wird wohl kaum zu vermeiden sein, wenn sich RB mal irgendwann zurückzieht. Weil von den (ich weiß nicht ob man hier schimpfen darf aber ich tus mal nicht ) ... wird wohl keiner in die Landesliga gehen für diesen Scheißverein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVP1946 F1 World Champion 2010! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 Also das sollte doch wirklich keine Diskussion sein. Da würde die neue echte Austria und ihre Fans auch die ganzen Sympatien ( auch meine) verlieren. Weiters würden sich die Fans so was von unglaubwürdig machen das es fast nicht mehr zu überbieten ist. Zuerst verlässt man den Verein weil er seine ganze Tradition und Vereinsfarben aufgibt und dann würde man das gleiche machen mit dem Kasperlverein der BL und sich vom DMSEH eine Lizenz kaufen! Den ( erfolgreichen) Weg den die Austria jetzt eingeschlagen hat muss man beibehalten und weiter forcieren. Gefällt mir sehr gut. Das sich die Deppen mit den Violetten Fahnen von der Süd aus Wals unter die echten Austrianer reinmischen würden sollte der DMSEH aussteigen beim Dosenverein wird sich leider nicht verhindern lassen. Wird man wohl einmal akzeptieren müssen. Aber noch haben die Deppen ja Zeit denn noch ist ja RB Leipzig nicht in der BL in Deutschland. Sollte dieses Szenario eintreten sperrt der DMSEH in Salzburg sicher zu. Was will er den in Österreich? Die Topstars kriegt er nicht nach Österreich. Marketing braucht er nicht in Österreich. Hier kennt Ihn eh jede S.. Weiters ist Österreich ein viel zu kleiner Markt für Ihn. Deutschland ist da schon viel besser. Da kann er International seine Erfolge feiern und RB Weltweit mit Topstars präsentieren und seine Marktanteile weiter ausbauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex_1987 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Was will er den in Österreich? Die Topstars kriegt er nicht nach Österreich. Marketing braucht er nicht in Österreich. Hier kennt Ihn eh jede S.. Weiters ist Österreich ein viel zu kleiner Markt für Ihn. Deutschland ist da schon viel besser. Da kann er International seine Erfolge feiern und RB Weltweit mit Topstars präsentieren und seine Marktanteile weiter ausbauen. Sehe ich genauso, Fussball ist ein Sport, kein Geschäft - zumindest sollte es so sein! Ich finde es ok, wenn Mäzene sagen, sie wollen dem österreichischen Fußball helfen, dann sollen sie aber in die Nachwuchsarbeit vorrangig investieren und ÖSTERREICHISCHE Talente fördern. Was bringt uns eine Mannschaft, in der 75% des Kaders Nicht-Österreicher sind? Was bringt ein solches Team dem österreichischen Fußball? Österreich hat nunmal nicht das Potenzial international ganz vorne mitzuspielen, das wird auch ein Herr Mateschitz nicht ändern können!!! bearbeitet 25. Juli 2009 von Alex_1987 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzi Austria Salzburg - ein Leben lang !!!! Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 (bearbeitet) Wenn sich der DM mal irgendwann aus dem österr.Fußball zurückziehen sollte, wird es für die Dosenkasperln (denn das weden sie immer bleiben) zwei Möglichkeiten geben: Variante 1: Es gibt einen Käufer für das "Produkt" und sie werden dann (Hausnummer) als FC ÖMV Salzburg in grün-weiß weiterspielen. Variante 2: Es kann sich das Produkt keiner leisten und es gibst wieder eine Standortverlegung (innoffiziell Lizenzverkauf), dann können die Dosinger nach z.B. St.Pölten fahren, denn Verein ist ja nach ihren Augen(!) der selbe geblieben, sowie Kärnten anscheind noch Pasching sein soll. Allerdings werden wir in diesem Fall leider viele Süd-Schizophränisten wieder bei der Austria sehen, denn sie waren ja immer Salzburg-Fan oder so. Ich sag mal die "normalos" braucht jeder Verein, aber die Süd-Hüpfer und überzeugten Dosingers, sollen dann lieber zum Eishockey oder nach Leipzig gehn... Die Austria wird bis dahin wohl hoffentlich wieder im zumindest überregionallen Fußball spielen: Getreu dem Spruchband des 18:Septembers 05 im Dosenstall: "Die Austria wird euch alle überleben!" Und darauf geb auch ich ihnen mein Wort!!! bearbeitet 24. Juli 2009 von Katzi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mista Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2009 18.9.2005 hoffentlich scheidet Red Bull gegen Zagreb aus und wir sind ein Stück näher an der Auflösung von dem Unternehmen Red Bull Salzburg Kommerzgesellschaft. ich freu mich schon auf ein Aufeinandertreffen von Sturm Graz und Austria Salzburg in ein paar Jahren! Erinnerung an die gute alte Zeit als es noch keine Bullen gab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewYorker Amateur Beitrag melden Geschrieben 25. Juli 2009 Trotz starker leistung der Bullen haben wir heuten den DOSENVEREIN mit 0 Punkten nach Hause geschickt Wir würden euch gerne wieder in der Bundesliga statt den Dosen sehen Nur wo würdet ihr spielen?? Doch nicht in der Bullen-Disco??? SV Josko Ried Sv Austria Salzburg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
amano Good, old Stadion Lehen Beitrag melden Geschrieben 26. Juli 2009 Jo eh. Danke für den Zuspruch, aber irgendwie soll der Thread nicht zum Rasenball bashing verkommen. Bis es erste Anzeichen gibt, dass es schneller geht, als wir alle befürchten, wäre ich hier mal für [x] CLOSED 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts