beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 5. August 2009 hat zdas zürich match überhaupt was mit dem rbs match zu tun dann für die auslosung ? Meines Wissens nach sind sowohl Zürich als auch Maribor ungesetzt, also nein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rbs7 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. August 2009 1-0 für Partizan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 FCZ hat nicht ganz 70 Minuten für EIN Tor aber is schon so gut wie weg, jo, logisch! Bei einer 2-3 Heim Niederlage ist man so gut wie weg, passieren kann auch bei einem 3 Tore Rückstand noch was (siehe gestern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 5. August 2009 1:0 Partizan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 Meines Wissens nach sind sowohl Zürich als auch Maribor ungesetzt, also nein. Zürich wäre allerdings vor Salzburg, also hätte es serwohl eine Auswirkung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2009 weiss nicht warum ihr da so herumzittert, für SAlzburg geht sich die setzung zu 99% sowieso nicht aus, da muss ich mich nicht verrückt machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu1588 Leistungsträger Geschrieben 5. August 2009 weiss nicht warum ihr da so herumzittert, für SAlzburg geht sich die setzung zu 99% sowieso nicht aus, da muss ich mich nicht verrückt machen. da hast du leider recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 so, 1-0 levski .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beckham7 ...SCR!!! Geschrieben 5. August 2009 Zürich wäre allerdings vor Salzburg, also hätte es serwohl eine Auswirkung. Stimmt, daran hab ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 weiss nicht warum ihr da so herumzittert, für SAlzburg geht sich die setzung zu 99% sowieso nicht aus, da muss ich mich nicht verrückt machen. Das es sich nicht ausgeht ist eh klar, aber hoffen kann man ja. Levsi und Partizan führen 1-0, damit wars das wohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 hat jemand einen funktionierenden stream zu partizan - apoel? 2-0 zürich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gampern Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 Bestes Celtic Spiel was ich bisher gesehen hab, Wahnsinn! LETS ALL HAVE A DISCO Sensationelle Leistung für Celtic auswärts! Schade das wohl OoKi die Partie nicht gesehen hat, würd seine Meinung ziemlich relativieren. Aber jetzt habens ja mal an half decent manager. Mowbray 2:0 Margairaz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. August 2009 Super Leistung vom FCZ, gleich von Anfang an angefangen zu stürmen. Defensive stabil, wobei auch Maribor einige gute Chancen hatten. Alles in allem aber verdienter Spielstand, jetzt muss Maribor was tun. Wenn der FC Zürich weiter kommt, sind sie dann auch ein möglicher Gegner wo gezogen werden kann am Freitag? Levski mit dem 2-0. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 5. August 2009 Nein die sind so wie die Resultate derzeit aussehen auch ungesetzt und damit kein möglicher Gegner von Red Bull 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 5. August 2009 das rumänische fernsehen hat sinnigerweise keine uhr eingeblendet, aber ich schätz 10 minuten bleiben Donezk noch. das rumänische fernsehen hat sinnigerweise keine uhr eingeblendet, aber ich schätz 10 minuten bleiben Donezk noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts