chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Juli 2009 da habt ihr ja brav mitgemacht. klar, dass es einen hütteldorfer gitb, der das verteidigt...naja, rede wieder mit meinem stein, dem ich dieselben Mehreigenschaften dir gegenüber zugestehe wie dem BBB-Kollegen. Hat der Stein bereits einen Namen? Kannst ihn ja Schlupfi nennen ... Echt arg mit was hier leute teilweise argumentieren obwohl sie sich gar nicht auskennen. Wenn in den Medien stehen würde das sich die BBB's mit der Al Kaida zusammengetan hätten, und für Morgen ein Kamikazepiliot in Salzburg gemeldet ist, der in die Bullenarena reinfliegt, würdet ihr wahrscheinlich alle zu hause bleiben oder? Mit denen kannst genau so gmiadlich was essen/trinken gehen, wie du das auch mit Rapidfans, Austria und Sturmfans kannst. Solang du sie nicht unnötig provoziert werden sie keinem von euch und schon gar nicht dir tun. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThemBastards Anfänger Geschrieben 28. Juli 2009 How many people do you expect at the game? BBB (2 offical fractions) managed to get around 1000 tickets for their members. I suppose there will be more that got tickets for them on their own + Croats that live in Austria. I'd say there could be 2-3k of our ppl there. 10k is exaggeration. Tho u never know if they told the truth to media about how many tickets they managed to buy trough "various" channels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Juli 2009 klare sachliche argumente wurden nicht verstanden, habe nach langem graben ähnliches, wenn auch nicht ganz so tiafes niveau gefunden, um zu antworten. over and out 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) http://www.oe24.at/news/sport/fussball/100...urg-0501482.ece Also bitte... 10.000 Ultras. WTF? Ich bin da wohl ausnahmsweise ganz beim chelseaboy. Dieses mediale aufbauschen geht mir so am Senkel... edit: zugegeben, oe24.at ist auch ein Extrembeispiel an beschissenem Journalismus... bearbeitet 28. Juli 2009 von h-man 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
enzian Weltklassecoach Geschrieben 28. Juli 2009 ja, lieber kleiner stein, das sinnvoll ist das adjektiv zu argument, richtig, das video soll das unterstreichen. Ob wir was gegen support haben, gegen positiven? nein, aber gegeb wappler...ja, manchmal fühle ich mich unverstanden... eine frage: wie kann man gleichzeitig fan von red bull und vom wiener sportklub sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2009 klare sachliche argumente wurden nicht verstanden, habe nach langem graben ähnliches, wenn auch nicht ganz so tiafes niveau gefunden, um zu antworten Dein arrogantes Getue braucht man hier genauso wenig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 28. Juli 2009 eine frage: wie kann man gleichzeitig fan von red bull und vom wiener sportklub sein? weil der thread ja noch nicht offtopic genug war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Juli 2009 http://www.oe24.at/news/sport/fussball/100...urg-0501482.ece Also bitte... 10.000 Ultras. WTF? Ja die sind ja auch alle verrückt. Des würde bedeuten das alle Mitglieder der BBB's kommen würden, auch die was in Asien und Nordamerika und Australien leben, + die ganzen normalen Dinamofans und Kroaten ... Warum schreiben sie nicht gleich rein, dass DM für dieses Spiel das STadion ausbauen lassen muss, da sonst die Kroaten keinen Platz finden. Unpackbar .. Was sich die Österreich immer so einfallen lässt Irgedwie fällt es hier allen schwer zurück zum spiel zu kommen, das meiste wurde eh schon gesagt, und keine ahnung über was man sich sonst noch unterhalten soll ... Vielleicht wären die Schuhgrößen der einzelnen Spieler ein interessanter Vergleich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 28. Juli 2009 Die Fans sind der Club. Wenn sich Fans (eagl welches Clubs) selber wichtiger nehmen als den Club von dem sie angeblich Fans sind, dann möchte ich bezweifeln das es ihnen wirklich um den Fußballklub geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 28. Juli 2009 Können wir jetzt bitte das ganze BBB Zeug lassen. Bitte! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 28. Juli 2009 @chelseaboy & Bad Blue Boys Entweder normale, provokationslose Diskussionen über das SPIEL, oder ihr werdet gesperrt. Und dann kommt mir nicht wieder jammernd alle paar Wochen per PM, dass es so fad ist ohne ASB und dass jeder eine zweite Chance verdient hätte. Jetzt waren wir schon sehr kulant mit euch, also reisst's euch zam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2009 wie schauts den bei den wettanbietern an? wer ist dort favorit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldratte fcking hell Geschrieben 28. Juli 2009 es müssen ja nicht 10.000 BBB kommen ... aber in wien leben tausende kroaten, also wer weiß wenn ich da an die em denke ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2009 Die Fans sind der Club. Kein Club ist wichtiger als ein Einzelner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheko Justice for all... Geschrieben 28. Juli 2009 wie schauts den bei den wettanbietern an? wer ist dort favorit? Tipp 3: 1: 2,10 X: 3,00 2: 2.75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts