zerenato Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Juli 2009 wir sind ziemlich freudlich doch wenn man dann sowas sieht (partizanenstern, der name der gruppe wird verhönt) dann brauchts euch ned wundern das die alles zerlegen ... . genau, wehe, wehe, wenn wir provoziert werden, sind wir nämlich nicht mehr friedlich und freundlich. viel spaß, wenn sich eure fans daneben benehmen, hilft euch das zum Aufstieg sicher "brutal" weiter. paar herausgerissen stühle und aufstieg > sinnloses gewalttätiges macho-gehabe und ausscheiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vabio Spitzenspieler Geschrieben 28. Juli 2009 Viel Spaß ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuaillon2 Superkicker Geschrieben 28. Juli 2009 aja genug leute aus kroatien lesen dieses forum auch und alles was hier so geschrieben wird, wird dort übertragen ... Ist das jetzt in irgendeiner Form relevant, oder soll das eine Art Drohung sein? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2009 Ist das jetzt in irgendeiner Form relevant, oder soll das eine Art Drohung sein? vielleicht wollte er nur andeuten dass die BBB lesen können ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. Juli 2009 vielleicht wollte er nur andeuten dass die BBB lesen können ? Das wär ja eine außergewöhnliche Neuigkeit... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 28. Juli 2009 Ajo ... loL also provozieren tut der ORF, tut auch die offizielle von Red Bull, tut eiskalt das alte Wappen von Dinamo Zagreb auf die Homepage mit dem Partizanenstern (Kommunistenstern) ... dieses Logo kann kaum unabsichtlich gewählt werden, da es im Netz schwer zu finden ist. Hmm ... Hoffentlich beginnt die Schule auch in Wals bald wieder, dann muss man nicht ständig deinen Müll in allen möglich channel lesen... Das Logo dürfte inzwischen ausgetauscht sein, oder? Die Heerscharen an erwarteten Dinamo-Fans ist ja auch wieder ein dummes Mediengepusche (das ich sowas mal schreibe... ). Im Endeffekt wird die Anhängerschaft die sich in Salzburg einfinden wird zwar relativ zahlreich sein (es wohnen ja auch genug in Salzburg / Österreich), jedoch denke ich nicht dass es zu grossen Ausschreitungen kommen wird. Vielleicht besinnen sich die Fans die nach Salzburg fahren auf das Wesentliche: die lautstarke Unterstützung der eigenen Mannschaft. Da seh ich wenig Licht resp. Ton für die Salzburger. Ich denke man wird ein ausgeglichenes Spiel sehen. Dinamo stellt sich nicht hinten rein und Salzburg wohl auch nicht. Die kompaktere Mannschaft wird das Spiel für sich entscheiden - ich weiss jedoch nicht wer das von den beiden sein wird. Bin gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 28. Juli 2009 wennst genau hinschaust dann siehst den stern (ist ziemlich klein) und das wir arrogant sind glaubts auch nur ihr selber wir sind ziemlich freudlich doch wenn man dann sowas sieht (partizanenstern, der name der gruppe wird verhönt) dann brauchts euch ned wundern das die alles zerlegen ... waerst du oesterreicher, wuesstest du, dass das keine provokation, sondern die normale inkompetenz des orf ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2009 Hoffentlich beginnt die Schule auch in Wals bald wieder, dann muss man nicht ständig deinen Müll in allen möglich channel lesen... Das Logo dürfte inzwischen ausgetauscht sein, oder? Die Heerscharen an erwarteten Dinamo-Fans ist ja auch wieder ein dummes Mediengepusche (das ich sowas mal schreibe... ). Im Endeffekt wird die Anhängerschaft die sich in Salzburg einfinden wird zwar relativ zahlreich sein (es wohnen ja auch genug in Salzburg / Österreich), jedoch denke ich nicht dass es zu grossen Ausschreitungen kommen wird. Vielleicht besinnen sich die Fans die nach Salzburg fahren auf das Wesentliche: die lautstarke Unterstützung der eigenen Mannschaft. Da seh ich wenig Licht resp. Ton für die Salzburger. Ich denke man wird ein ausgeglichenes Spiel sehen. Dinamo stellt sich nicht hinten rein und Salzburg wohl auch nicht. Die kompaktere Mannschaft wird das Spiel für sich entscheiden - ich weiss jedoch nicht wer das von den beiden sein wird. Bin gespannt. gut das ihr alle wisst was am samstag unten passiert ist werd hier nix schreiben weil euch das nix angeht aja noch was: großteil der kroaten (die in sbg und umgebung wohnen) haben sich karten für ost und west gekauft weil sie selber angst haben auf die Nord zu gehen beim Testspiel im februar hat auch wenig gefehlt das es kracht da der halbe mob (salzburg/umgebung) nicht gesungen hat ... die problem fans (mamic und seine 30 hools) werden sicher da sein, wenn sie schon nicht da sind. und die reichen wenn sie im stadion oder irg. in der stadt sind ich mach ma da keine sorgen um die stimmung, die wird schon passen ihr könnt ja am mittwoch gerne mal einen abstecher in die stadt machen und ein bier mit uns trinken. euch wird schon nix passieren waerst du oesterreicher, wuesstest du, dass das keine provokation, sondern die normale inkompetenz des orf ist... jaja kenn mich eh aus ZDF hat damals auch von Bad Boys Blue geredet Sky Sports hat vor 2 jahren das gleiche logo gehabt in der live übertragung gegen Linenfield, gegen Prag war auch das gleiche Logo oben ... ob die das ned wissen oder absichtlich machen das ist die frage 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2009 gut das ihr alle wisst was am samstag unten passiert ist werd hier nix schreiben weil euch das nix angeht aja noch was: großteil der kroaten (die in sbg und umgebung wohnen) haben sich karten für ost und west gekauft weil sie selber angst haben auf die Nord zu gehen beim Testspiel im februar hat auch wenig gefehlt das es kracht da der halbe mob (salzburg/umgebung) nicht gesungen hat ... die problem fans (mamic und seine 30 hools) werden sicher da sein, wenn sie schon nicht da sind. und die reichen wenn sie im stadion oder irg. in der stadt sind ich mach ma da keine sorgen um die stimmung, die wird schon passen ihr könnt ja am mittwoch gerne mal einen abstecher in die stadt machen und ein bier mit uns trinken. euch wird schon nix passieren jaja kenn mich eh aus ZDF hat damals auch von Bad Boys Blue geredet Sky Sports hat vor 2 jahren das gleiche logo gehabt in der live übertragung gegen Linenfield, gegen Prag war auch das gleiche Logo oben ... ob die das ned wissen oder absichtlich machen das ist die frage irgendwie hab ich das gefühl du hast ne schraube locker und findest diese exzesse in irgendeiner weise auch noch gut, oder gehts nur mir so ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) ich hoffe ja persönlich, dass, wenn ausschreitungen dezitiert durch eine fangruppierung ausgelöst werden, der gesamte verein für ein, zwei oder drei Jahre aus dem Europacup ausgeschlossen wird (Hätte leider auch Sturm treffen können, ich weiß). Wie komm ich als Steuerzahler dazu, das, was irgendwelche Vollidioten (und da gehören auch Teile der BBB dazu -> ) zerstören, zu bezahlen???Wenn ich mir manche Aussage und die Selbstherrlichkeit einiger BBB ansehe, dann hoffe ich ja schon fast, dass Dinamo uns spielerisch zerstört und dennoch aus dem Bewerb genommen wird! Das, was die sogenannten Fans von Dinamo Zagreb abziehen, ist in Wahrheit eine der abscheulichsten Fratzen des Fußballs! Wir brauchen nirgends ein Heysel II oder ein Hillsborough II. Also, liebe Chaoten, die angeblich Fußballfans von NK Dinamo Zagreb sind: Daheim bleiben, das Leben in Ordnung bringen und im Stadion nur verbal anfeuern, statt die Fäuste in anderer Leute Gesicht oder Eigentum zu feuern! PS: Hab mir grad den Zusammenschnitt vom Wochenendmatch von Zagreb - Istra angeschaut. Istra ist herumgelaufen wie ein Hühnerhaufen, dass taten Saalzburgs Gegner ja nicht... bearbeitet 28. Juli 2009 von antisymmetric 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 28. Juli 2009 najo, da unten habens halt nix anderes, da muss man halt ein bisserl schlägern. am wochenende kommen dann wieder die üblichen 3.000 leute zum Dinamo-heimspiel in der tollen kroatischen liga, das ist ja auch fad . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) @ Bad Blue Boys: Deine (und die des kleinen Rapidlers aus Wals) unbändige Freude daran dass es in Salzburg krachen wird ist sehr bedenklich... Passend dazu meine Signatur. bearbeitet 28. Juli 2009 von Tixo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2009 (bearbeitet) ich hoffe ja persönlich, dass, wenn ausschreitungen dezitiert durch eine fangruppierung ausgelöst werden, der gesamte verein für ein, zwei oder drei Jahre aus dem Europacup ausgeschlossen wird (Hätte leider auch Sturm treffen können, ich weiß). Wie komm ich als Steuerzahler dazu, das, was irgendwelche Vollidioten (und da gehören auch Teile der BBB dazu -> ) zerstören, zu bezahlen???Wenn ich mir manche Aussage und die Selbstherrlichkeit einiger BBB ansehe, dann hoffe ich ja schon fast, dass Dinamo uns spielerisch zerstört und dennoch aus dem Bewerb genommen wird! Das, was die sogenannten Fans von Dinamo Zagreb abziehen, ist in Wahrheit eine der abscheulichsten Fratzen des Fußballs! Wir brauchen nirgends ein Heysel II oder ein Hillsborough II. Also, liebe Chaoten, die angeblich Fußballfans von NK Dinamo Zagreb sind: Daheim bleiben, das Leben in Ordnung bringen und im Stadion nur verbal anfeuern, statt die Fäuste in anderer Leute Gesicht oder Eigentum zu feuern! ihr seit schlimmer als die medien überall wird nur das negative herausgenommen ich gebs zu bei uns gibts halt probleme (wisst ihr eh alle) aber in jeder großen fangruppe gibts probleme, es gibt keine fangruppe die perfekt ist wer sagt das wir euer stadion hin machen? die leute in zagreb würden sich freuen so ein stadion zu haben (mir gefällts außerhalb gar nicht) es ist wie mamic sagt eine kleine gruppe die das alles macht klein weil der großteil schon im letzten jahr von den tribünen vertrieben worden ist ihr solltet euch mal ansehen was gegen Tottenham, Arsenal, Bremen, Ajax war najo, da unten habens halt nix anderes, da muss man halt ein bisserl schlägern. am wochenende kommen dann wieder die üblichen 3.000 leute zum Dinamo-heimspiel in der tollen kroatischen liga, das ist ja auch fad . trotzdem machen die auf der nord sind mehr stimmung als deine Sturm Fans bearbeitet 28. Juli 2009 von Bad Blue Boys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laudrup Leistungsträger Geschrieben 28. Juli 2009 angekündigte Revolutionen finden nicht statt.... ausserdem wird man diese Tiere doch mit Schlagstöcken und Wasserwerfern seitens der Polizei entsprechend behandeln können, könnte gleich eine Generalprobe für die Grünen werden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
antisymmetric ei - klar Geschrieben 28. Juli 2009 komm schon BBB, das kann nicht dein ernst sein, dass wir nur das negative rausnehmen. wir salzburger wollen so ein benehmen einfach nicht haben, lehnen dieses auch von österreichischen Fangruppierungen ab. Und ja, Mamic hat einen Dachschaden, aber oft leider auch mehr als 30 Mann. nochmals: Ja, ich nehme mir raus, das herauszustreichen. Schon mal was von Ausschreitungen von uns gehört? Nein, achja, könnte daran liegen, dass wir uns alle wie menschen und nicht affen benehmen und wir wissen, was sich gehört und was Straftaten in jedem Land sind! Eigentlich unglaublich, dass es leute im meinungsspektrum gibt, die so einen feuchten schaß verzapfen wie du! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts