ellobo der Seltsame Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Du wirst dich wundern, aber es werden am Spieltag genug Dinamofans nicht in den Sektoren A11-A13 vorzufinden sein. Sollten diese dann dort Stress machen, dann sollte dieser Verein für eine lange Zeit aus dem internationalem Geschäft ausgeschlossen werden. Ist Zickler eigentlich spielberechtigt? Bzw. glaubt ihr wird Red Bull überhaupt mit 2 Spitzen auflaufen, eher nicht oder? Ich nehme an, dass wir mit einem Stürmer beginnen werden. Meine Elf: Gustafsson Schwegler - Sekagya/Schiemer - Dudic/Schiemer - Ulmer Augustinussen Vladavic - Ilic - Leitgeb Janko - Zickler Ersatz: Arzberger; Dudic/Schiemer; Aufhauser, Tchoyi, Jezek, Svento; Nelisse bearbeitet 27. Juli 2009 von ellobo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2009 Eigentlich sollte es hier ums Spiel gehen und nicht um mögliche Ausschreitungen :/ Stimmt. Ein 1:0 für Salzburg erscheint mir realistisch, in Zagreb wird es dann aber noch ein ganz hartes Stück Arbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2009 Aja, falls noch wer die Tore vom vergangenen Samstag sehen will, schießen sollte man sie nicht umbedingt lassen ... Klick Einfach das Video rechts oben starten, wo 7:1 steht. danke. gute Schüsse. die gegner sind vermutlich auch nicht das gelbe vom ei. bin schon gespannt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 27. Juli 2009 Somit wurde die Uefa-Strafe ad absurdum geführt. Im Moment wird eher Salzburg bestraft, aber wenn du das in Ordnung findest ... Sollte das wirklich so ablaufen wie hier beschrieben dann gehören die RBS-Verantwortlichen niedergeknüppelt. Ich bin ja schon einiges an Dummheit von ihnen gewöhnt, aber das würde alles übertreffen. Ich hoffe, dass sie so gscheit waren sind bei der UEFA ein Hintertürl offenzulassen, sollten die Kroaten Krawall machen, was ich leider als gegeben annehme, da sich ja auch die Gruppe einfinden will, die Dinamo bzw. dem Vizepräsidenten unbedingt schaden will. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Match eher nebensächlich wird. Ich hoffe, dass ich mich täusche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 27. Juli 2009 Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das Match eher nebensächlich wird. Ich hoffe, dass ich mich täusche. Denke das ist übertrieben. Die Polizei wird das schon im Griff haben, RBS ist ja kein besonderer Rivale für Dinamo. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
diefeder Top-Schriftsteller Geschrieben 27. Juli 2009 Angesagte Revolutionen finden nicht statt. Hoffe ich zumindest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scantraxx Superstar Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Weiss nicht obs schon gepostet wurde: Dinamo-Trainer verhöhnt Bullen bearbeitet 27. Juli 2009 von Scantraxx 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 27. Juli 2009 Weiss nicht obs schon gepostet wurde: Dinamo-Trainer verhöhnt Bullen Bin ja schon gespannt wie das Spiel ausgehen wird. Ein 7:1 in der hinigen HNL vor 3.000 Zuschauern verleitet schon zu Hochmut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) Denke das ist übertrieben. Die Polizei wird das schon im Griff haben, RBS ist ja kein besonderer Rivale für Dinamo. sicher? glaub das die nicht alles im griff haben wird zum spiel: bin mir auch ziemlich sicher das Stevens seine taktik/aufstellung nicht ändert 4-2-3-1 system, gleiche aufstellung wie gegen dublin 1-2 änderungen wie wir spielen weiß ich selber noch nicht da es noch 1-2 änderungen geben wird bearbeitet 27. Juli 2009 von Bad Blue Boys 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) totgesagte leben länger, 2:0 für salzburg und das komplett unverdient bearbeitet 27. Juli 2009 von Sochindani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2009 totgesagte leben länger, 2:0 für salzburg und das komplett unverdient bei dem schiedsrichter trio würde mich das nicht wundern ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 27. Juli 2009 (bearbeitet) totgesagte leben länger, 2:0 für salzburg und das komplett unverdient und dann im forum haufenweise trolle die es ob des spielverlaufs als größte schande fussballösterreichs seit dem dublin spiel auslegen. bei dem schiedsrichter trio würde mich das nicht wundern ... wer pfeift denn? gibts da eine vorgeschichte? bearbeitet 27. Juli 2009 von oberkampf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bela B. R.I.P. Geschrieben 27. Juli 2009 Allzuviel erwarte ich nicht. Realistisch is ein ernudeltes 1:0 wie damals gegen Donezk, und auf das hoffe ich auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dinamovac Leistungsträger Geschrieben 27. Juli 2009 und dann im forum haufenweise trolle die es ob des spielverlaufs als größte schande fussballösterreichs seit dem dublin spiel auslegen. wer pfeift denn? gibts da eine vorgeschichte? 3 tschechen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellobo der Seltsame Geschrieben 27. Juli 2009 3 tschechen Hoffentlich 3 Prager! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts