Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Nach dem heutigen Ried-Spiel ist man als Salzburg-Fan wieder ein wenig klüger.

Aufstellung:

-------------Janko------------Zickler-------------

Jezek----Leitgeb----Augustinussen----Vladavic

Ulmer----Dudic----Schiemer/Seke----Schwegler

---------------------Gustaffson---------------------

Ergebnis: 2:0 (Janko, Dudic)

Hoffe (trotz des Fehlers von Schiemer) eher auf Sekagya u Schiemer in der IV, sonst eine gute Aufstellung (auch wenn ich mir bei jedem Spiel denke, warum hat man Bodnar durch Schwegler ersetzt :hää?deppat?: ).

2:0 halte ich für ein wenig kühn, wenns ein Heimsieg wird kann man sich schon glücklich schätzen, denn ein Tor kassiert Salzburg derzeit in jeder Partie (außer in Dublin := ), glaube daher eher an X oder knappe Niederlage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hoffe (trotz des Fehlers von Schiemer) eher auf Sekagya u Schiemer in der IV, sonst eine gute Aufstellung (auch wenn ich mir bei jedem Spiel denke, warum hat man Bodnar durch Schwegler ersetzt :hää?deppat?: ).

2:0 halte ich für ein wenig kühn, wenns ein Heimsieg wird kann man sich schon glücklich schätzen, denn ein Tor kassiert Salzburg derzeit in jeder Partie (außer in Dublin := ), glaube daher eher an X oder knappe Niederlage.

Defensiv spielt Schwegler eigentlich recht gut. Svento hat glaube ich noch keinen einzigen Spieler überspielt. Er schaut recht quirlig aus, aber im Endeffekt ist das Resultat mehr als ungenügend. Tchoyi würde ich in die Mitte ziehen, Vladavic als RM (sauschnell und scheut das 1 gegen 1 nicht). Defensiv stehen wir eigentlich gut (bis auf Schiemer, der gegen Salihi geschlafen hat) und macht mir eigentlich die wenigsten Probleme. Dudic ist immer für ein Tor gut. Gustafsson wird jedes Spiel besser und pflückt die Flanken ohne Probleme. Jezek statt Svento, Tchoyi in die Mitte Vladavic als RM, dann sieht man, was dabei rausschaut. Ich bin eigentlich optimistisch, da man schon erkennt, dass nach jedem zusätzlichen Spiel die Mannschaft eingespielter wirkt, Doppelpässe besser funktionieren, etc. Beim HSV hat das Werkl Stevens auch erst nach einer kurzen Anfangsphase funktioniert, hoffentlich wird es in SBG auch früher oder später greifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Freue mich aufs Spiel, werde mich wiedermal auf den Oberrang hauen :clap:

Bin auch schon gespannt wie das mit den Auswärtsfans ablaufen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur

Wenn nur annähernd soviele kommen, möchte ich sehen, wie man ihnen den

Zugang verweigert.

10.000 Dinamo-Fans in Salzburg erwartet

Im krassen Gegensatz zu Red Bull Salzburg hat NK Dinamo Zagreb am Samstagabend eine höchst erfolgreiche Generalprobe für das Drittrunden-Duell der Champions-League-Qualifikation absolviert. Die Kroaten, die am Mittwoch um 20.30 Uhr im Hinspiel in Salzburg gastieren, feierten in der 1. Runde der Meisterschaft einen fulminanten 7:1 (4:1)-Heimtriumph gegen Istra 1961 Pula. 10.000 kroatische Fans wollen ihr Team in Salzburg unterstützen.

Die Treffer des Salzburg-Gegners beim Schützenfest markierten Miroslav Slepicka (9.), Pedro Morales (16., 76.), Mario Mandzukic (30., 77.), Ilija Sivonjic (35.) und Milan Badelj (49.). Die Partie hatte nur 4.000 Fans in Zagreber Maksimir-Stadion gelockt.

Die Heimstätte von Dinamo entspricht offenbar nicht mehr den Vorstellungen des europäischen Fußball-Verbands UEFA, laut der kroatischen Tageszeitung "24 sata" könnte das Rückspiel gegen die Salzburger am 4. August die vorläufig letzte internationale Partie in diesem Stadion sein. In der Kritik stehen u.a. die Beschaffenheit der Sitzplätze sowie die Flutlichtanlage.

Bis zu 10.000 Zagreb-Fans in Salzburg erwartet

Für Mittwoch rechnen die Kroaten in der Red-Bull-Arena aber mit reger Unterstützung durch ihre Landsleute. Laut Dinamo-Vizepräsident Zdravko Mamic werden bis zu 10.000 Zagreb-Fans in Salzburg erwartet. Und das, obwohl Dinamo als Folge von schweren Fanausschreitungen im vergangenen Dezember offiziell keine Tickets zur Verfügung stehen.

Die Exekutive ist vor allem vor den sogenannten "Bad Blue Boys" gewarnt, sie sollen hauptverantwortlich für die schweren Ausschreitungen am 3. Dezember 2008 im Rahmen eines UEFA-Cup-Spiels in Udine gewesen sein. Rund um das 1:2 gegen die Italiener hatten kroatische Rowdys Autos demoliert, Raufereien angezettelt, in Geschäften Diebstähle begangen und im Stadion Feuerwerkskörper auf das Spielfeld geworfen. Die Polizei hatte damals 19 Personen angezeigt.

Laut Vizepräsident Mamic handle es sich bei den Problemfällen um 30 Hooligans, "die uns schaden wollen". Auch die Salzburger Fans zeigen reges Interesse an der Partie, bis Sonntag waren rund 10.000 Tickets verkauft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Defensiv spielt Schwegler eigentlich recht gut. Svento hat glaube ich noch keinen einzigen Spieler überspielt. Er schaut recht quirlig aus, aber im Endeffekt ist das Resultat mehr als ungenügend. Tchoyi würde ich in die Mitte ziehen, Vladavic als RM (sauschnell und scheut das 1 gegen 1 nicht). Defensiv stehen wir eigentlich gut (bis auf Schiemer, der gegen Salihi geschlafen hat) und macht mir eigentlich die wenigsten Probleme. Dudic ist immer für ein Tor gut. Gustafsson wird jedes Spiel besser und pflückt die Flanken ohne Probleme. Jezek statt Svento, Tchoyi in die Mitte Vladavic als RM, dann sieht man, was dabei rausschaut. Ich bin eigentlich optimistisch, da man schon erkennt, dass nach jedem zusätzlichen Spiel die Mannschaft eingespielter wirkt, Doppelpässe besser funktionieren, etc. Beim HSV hat das Werkl Stevens auch erst nach einer kurzen Anfangsphase funktioniert, hoffentlich wird es in SBG auch früher oder später greifen.

Mhm, Schwegler in der Defensive hat mE schon einige nicht notwendige (va gegen Ried) Fouls begangen und zeitweise bei hohen Bällen sehr schlecht ausgesehen bzw. sich verschätzt. Zu Svento, stimme teilweise zu, was bleibt sind zuwenige Flanken, Jezek ist da derzeit einfach besser. Tchoyi in der Mitte - ich meine er ist am Flügel stärker, aber es wäre mal eine Option (das sollte man halt vor der Pflichtspielsaison rausfinden ...). Dudic ist zwar immer für ein Tor gut, aber gleichzeitig auch für (va unter Bedrängnis) haarsträubende Aktionen bzw. Ball inst Out schieben und es ist international nicht gerade von Vorteil ständig am 16er den Ball zu verlieren, bin halt kein so ein Fan von seiner Spielanlage, obwohl er eh solide spielte, aber ich meine Schiemer ist da stärker.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Zugang verweigert.

Das wäre der Fall gewesen wenn kein Verbot von der Uefa verhängt worden wäre ...

So rechnet man mit ca. 2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Das wäre der Fall gewesen wenn kein Verbot von der Uefa verhängt worden wäre ...

So rechnet man mit ca. 2000

Halt ich wieder für einen Schwachsinn.

Es gibt genug Dinamo Fans in Österreich + diejenigen die aus Zagreb etc anreisen.

10.000 sind übertrieben, 4000-5000 realistisch.

@Schwegler kann weit einwerfen das wars aber auch schon. Kommt auf der Aussenbahn an keinem Spieler vorbei, spielt wenn dann ab in die Mitte aber sogut wie nie nach vorne. Als Handballer würde es reichen, einen Bodnar kann er nie und nimmer ersetzen.

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

Bin mir ziemlich sicher, dass die Bullen weiterkommen werden. Dinamo ist nicht so stark wie viele annehmen, und die werden die Bullen evtl sogar unterschätzen...

Ou gleich so:D

Ich selber bin Fan von Roter Stern B. und wir sind verhasst...

Aber ich muss sagen Dinamo hat Qualität und ihr werded es sehr schwer haben gene ihn, ich tippe auf ein 3:0 für Dinamo!

Dinamo ist viel stärker als du glaubst...

Red Star!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

Mit wievielen Zuschauern rechnet ihr? Ausverkauft wirds wohl eher nicht.

komm am mittwoch dann wirst du es sehen :augenbrauen::augenbrauen:

Zugang verweigert.

Im krassen Gegensatz zu Red Bull Salzburg hat NK Dinamo Zagreb am Samstagabend eine höchst erfolgreiche Generalprobe für das Drittrunden-Duell der Champions-League-Qualifikation absolviert. Die Kroaten, die am Mittwoch um 20.30 Uhr im Hinspiel in Salzburg gastieren, feierten in der 1. Runde der Meisterschaft einen fulminanten 7:1 (4:1)-Heimtriumph gegen Istra 1961 Pula. 10.000 kroatische Fans wollen ihr Team in Salzburg unterstützen.

Die Treffer des Salzburg-Gegners beim Schützenfest markierten Miroslav Slepicka (9.), Pedro Morales (16., 76.), Mario Mandzukic (30., 77.), Ilija Sivonjic (35.) und Milan Badelj (49.). Die Partie hatte nur 4.000 Fans in Zagreber Maksimir-Stadion gelockt.

Die Heimstätte von Dinamo entspricht offenbar nicht mehr den Vorstellungen des europäischen Fußball-Verbands UEFA, laut der kroatischen Tageszeitung "24 sata" könnte das Rückspiel gegen die Salzburger am 4. August die vorläufig letzte internationale Partie in diesem Stadion sein. In der Kritik stehen u.a. die Beschaffenheit der Sitzplätze sowie die Flutlichtanlage.

Bis zu 10.000 Zagreb-Fans in Salzburg erwartet

Für Mittwoch rechnen die Kroaten in der Red-Bull-Arena aber mit reger Unterstützung durch ihre Landsleute. Laut Dinamo-Vizepräsident Zdravko Mamic werden bis zu 10.000 Zagreb-Fans in Salzburg erwartet. Und das, obwohl Dinamo als Folge von schweren Fanausschreitungen im vergangenen Dezember offiziell keine Tickets zur Verfügung stehen.

Die Exekutive ist vor allem vor den sogenannten "Bad Blue Boys" gewarnt, sie sollen hauptverantwortlich für die schweren Ausschreitungen am 3. Dezember 2008 im Rahmen eines UEFA-Cup-Spiels in Udine gewesen sein. Rund um das 1:2 gegen die Italiener hatten kroatische Rowdys Autos demoliert, Raufereien angezettelt, in Geschäften Diebstähle begangen und im Stadion Feuerwerkskörper auf das Spielfeld geworfen. Die Polizei hatte damals 19 Personen angezeigt.

Laut Vizepräsident Mamic handle es sich bei den Problemfällen um 30 Hooligans, "die uns schaden wollen". Auch die Salzburger Fans zeigen reges Interesse an der Partie, bis Sonntag waren rund 10.000 Tickets verkauft.

tja schon blöd das google translater nicht immer alles richtig übersetzt

die medien machen mal wieder eine eigene show ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Warum gibts im Internet nur Oberrangkarten für Ost und Südost zu kaufen und nicht auch für Süd und Nord?

komm am mittwoch dann wirst du es sehen :augenbrauen::augenbrauen:

Freue mich aufs Spiel, werde mich wiedermal auf den Oberrang hauen :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Kühn wärs vielleicht gegen Sevilla...

Es kommt mMn sehr auf Stevens an, ob er alles aus der Mannschaft rausholt, indem er zB Jezek aufstellt anstatt wieder den, für die linke Seite lähmenden Svento.

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Warum gibts im Internet nur Oberrangkarten für Ost und Südost zu kaufen und nicht auch für Süd und Nord?

Nord kriegen laut Hohenwarter die Kroaten und zwar komplett!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten